August-Verlosung

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Neuer Monat – neues Glück in Form eines buntgemischten Bücherstapels!
Ich habe viele tolle Bücher bekommen, über die ich mich wirklich freue und obendrein macht die Spannung viel Spaß, wenn die Bücher nach und nach eintrudeln.

Die Regeln:
( … von der letzten Verlosung übernommen):

Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte hier im Thread mit fortlaufender Nummer in der Überschrift an und …
+ + + + WICHTIG + + + +
…schickt mir zusätzlich eine PM mit der Adresse.

Teilnahmen als „Send-only“ sind möglich, dann brauche ich natürlich auch keine Adresse.

Teilnehmen können alle, die eine Adresse in Deutschland haben (wegen der Portokosten).

Meldet Euch eifrig - mit Nummer 20 oder am 15.08. ist Schluss - dann lose ich aus. Mal sehen wer die Glücksfee spielen darf.

Wer gewinnt, bekommt von allen anderen und von mir ein Buch geschickt. Damit es spannend bleibt, gibt es außerdem eine/n Alibi-GewinnerIn, an den der/die GewinnerIn und auch ich ein Buch schicken.

Bitte verschickt Euer Buch relativ zeitnah, nachdem Ihr die Nachricht mit der Adresse bekommen habt. Es wäre toll, wenn Ihr Euch auch die Zeit nehmen würdet, vor dem Abschicken noch mal auf dem GewinnerInnen-Shelf nachzusehen, ob er oder sie das Buch evtl. schon kennt. Vielleicht findet Ihr sogar ein Wunschbuch?

Achtet also auch darauf, dass Eure eigene Wunschliste aktuell ist, wenn Ihr Euch zur Verlosung anmeldet. Auch ein kurzer Hinweis im Profil oder hier im Thread zu euren Lesevorlieben kann hilfreich sein.

Wenn die Bücher ankommen, ist es für alle Teilnehmenden schön zu erfahren, welche Bücher verschickt wurden, deshalb veröffentlicht bitte Eure Gewinne hier im Thread; ein Link zum Journal wäre super.

Denkt daran, dass Ihr gewinnen könntet und dann einerseits tolle Bücher bekommt, andererseits aber auch dazu verpflichtet seid, Anfang August die nächste Verlosung zu organisieren.

Also, auf geht’s!
No post – no books!

wingwaltraudschwing 6 days ago
Nr. 1
Dann mache ich dieses Mal den Anfang! PN kommt.

wingköbiwing 5 days ago
Nr.3
Ich mache gerne wieder mit. Vielen Dank für die Orga.

wingfederseewing 5 days ago
Nr. 4
gerne mal wieder dabei :-) - PN kommt

wingamans_legendiwing 5 days ago
Doppelt?
Gibt es diese Verlosung doppelt? Ich habe mich nämlich schon bei einer angemeldet - hier scheine ich aber nicht auf.

Gibt es diese Verlosung doppelt? Ich habe mich nämlich schon bei einer angemeldet - hier scheine ich aber nicht auf.

@ amans_legendi:
Es gibt keine doppelten, sondern verschiedene Verlosungen 😉
Du hattest Dich bisher bei der "Kategorienverlosung August 'Wahre Begebenheiten'" angemeldet, kannst aber gerne hier auch noch mitmachen...

Beithe 5 days ago
Nr.5 oder 6 ?
diesesmal aber nur send only

winggoldpetwing 4 days ago
Nr. 7
Bin gerne dabei. Pn folgt

Traut Euch! Bücher beißen nicht 😉

Wenn das okay ist, dann gerne:-)

wingfederseewing 19 hrs ago
schubs!

wingamans_legendiwing 13 hrs ago
Nr. 9
Ich bin auch gerne dabei!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.