[BOX] Monster Party

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Eigentlich gar nicht geplant, aber es ist ja bald Halloween ;) Geister, Werwölfe, Vampire, außerdem Klassiker und Sachbücher - eine bunte Mischung, für die ich hoffentlich einen passenden Karton finde: https://www.bookcrossing.com/---/15990725

Aufgrund des nahenden Umzugs werde ich mich vermutlich nicht viel kümmern können, es wäre also prima, wenn die Box bei der letzten Station aufgelöst werden kann oder sich jemand für das Komplettpaket melden würde. (Darum gibt's auch noch keine Regeln.)

Wer möchte?

ich würd tatsächlich gern am Schluss auflösen , da ich Nicht-bcler " Monsterfans " im Freundes-und Familienkreis hab , die sich dann freuen würden ..

Die Monster koennen vorbei kommen, ich grusel mich gerne mit :)

Wenn die Box bei dir ist, würde ich gern mit reinschauen.

Verstehe ich das richtig, dass die Box zu -JeanLi- geht und Maeusebeinchen mit reinschaut? Schreibe ich euch dann als einen Stopp auf? Aber vermutlich auch egal, solange ihr euch absprecht ;)

Und zuletzt zu Wanda-Buch. Wird gleich notiert.

Verstehe ich das richtig, dass die Box zu -JeanLi- geht und Maeusebeinchen mit reinschaut? Schreibe ich euch dann als einen Stopp auf? Aber vermutlich auch egal, solange ihr euch absprecht ;)

Und zuletzt zu Wanda-Buch. Wird gleich notiert.

Ja, ein Stopp. Für uns ist das die Gelegenheit uns endlich mal wieder zu treffen.

TrudeBuxtehude und ich würden auch gerne mitmachen.
Setzt mich auf die Liste, wir stöbern gemeinsam bei mir in der Box.

TrudeBuxtehude und ich würden auch gerne mitmachen.
Setzt mich auf die Liste, wir stöbern gemeinsam bei mir in der Box.

Erledigt :)

Cohnina 6 hrs ago
Unterwegs
Eigentlich war die Box bereits gepackt, aber natürlich war das Klebeband alle ... Wenn dafür sonst alles klappt ;)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.