[Treffen] Herborn am 1. August

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Nach langer Zeit, wäre wieder ein Treffen in Herborn möglich und am Samstag, den 1. August auch wieder an der Reihe. Die Dachterrasse der Karawanserei müssten wir rechtzeitig reservieren, hoffentlich spielt das Wetter mit. Würdet ihr euch auch im Restaurant im Keller treffen wollen? Mir sind dort zu wenig Lüftungsmöglichkeiten, so dass ich dann lieber verzichten oder auf eine Alternative ausweichen würde. Wie seht ihr das und wer ist dabei?

Ich bin am Wochenende wieder mal auf Besuch woanders.
Wünsche Euch ein nettes Treffen!

Bin dabei, wenn auch (mal wieder) nur bis 22 Uhr. Bei dem Keller denke ich ähnlich wie du. Obwohl wir im Herbst, wenn es wieder kälter wird, nicht mehr so viele Wahlmöglichkeiten haben werden... Aber jetzt ist es ja zum Glück schön warm. Alternativen kenne ich leider keine, da ich mich im Herborner Raum zu wenig auskenne.

Ob ich mich auf der Terrasse einer Gaststätte wohl fühle hängt sehr deren Umsetzung der Regel und meinem allgemeinen Eindruck des Ladens ab. Per Ferndiagnose kann ich nicht einschätzen, ob ich mich da wohl fühle. Ich komme also nicht.
Ich hoffe Euch geht es gut und alle sind wohl auf :-)
Liebe Grüße

ich mache mir auch so meine Gedanken zum wahrscheinlich sehr warmen Samstagabend und dem dementsprechend zahlreichen Publikum auf der Dachterrasse...

fühle mich auch oft unwohl im Umfeld von Menschen, die das Ganze lockerer und sorgloser handhaben und vermeide Menschenmengen

fällt dir eine Alternative ein?

ich mache mir auch so meine Gedanken zum wahrscheinlich sehr warmen Samstagabend und dem dementsprechend zahlreichen Publikum auf der Dachterrasse...

Gerade wegen des zu erwartenden zahlreichen Publikums denke ich, dass wir heute (Donnerstag) bei einer Reservierung eh eher leer ausgehen... Oder was meinst du? Schade, dass sich delfinnetti und lissjen (hatte doch letztens angedeutet auch kommen zu wollen?) noch nicht gemeldet hat...

Huhu....bin in der Schweiz...wäre sonst gekommen. Liebe Grüße und bleibt gesund 🙏

Ob ich mich auf der Terrasse einer Gaststätte wohl fühle hängt sehr deren Umsetzung der Regel

Also letzten Monat im Haus am Alsberg waren die Regeln sehr gut umgesetzt (finde ich). Wie es in Herborn ist, weiss ich nicht. Allerdings denke ich, das Gaststätten da schon sehr streng überprüft werden.

melone 6 days ago
Schade...
dann sind wir nur zwei, also fällt's wohl aus, da mir auch grad keine Alternative einfällt,
ob es in zwei Monaten dann besser wird wage ich zu bezweifeln, kreative Vorschläge sind erwünscht

Liandraa 6 days ago
RE: Schade...
Ja, sehe ich auch so. Muss dazu sagen, dass ich im September höchstwahrscheinlich nicht dabei sein kann. Werde aber dann trotzdem den Anmeldethread online stellen.
Draußen sitzen werden im beim nächsten Herborner Treffen eh nicht mehr können. Und da ich denke, Corona wird noch bis frühestens nächstes Jahr ( sofern es dann einen Impfstoff gibt) ein Thema sein, wird das Herborner Treffen hoffentlich nicht aussterben 😞...

Ich hab gerade erst gemerkt, dass morgen der 1. Samstag ist. Ich besuche eine Freundin und hatte diesen Termin seit Wochen fest - aber irgendwie war ich davon ausgegangen, dass der 1. Samstag nächste Woche ist... Tschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.