Abgesagt! Treffen in Hamburg-Wilhelmsburg, am 6.8.2020, ab 17:30 Uhr

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Liebe Hamburger:innen (und BookCrosser:innen aus dem Rest der Welt),
am 6.8.2020 treffen wir uns in einem Garten (Bushaltestelle, 10-min-Takt, ganz in der Nähe).
Regendichtes Dach und Komposttoilette sind vorhanden.
Picknick müssen wir uns mitbringen. Es gibt keinen Strom, wir können also keine Heißgetränke kochen.
Damit wir nicht soviel abwaschen müssen (eingeschränkt möglich, es ist nicht immer Wasser da), schlage ich vor, dass wir uns, wie bei einem Picknick im Park, auch Geschirr, Gläser und Besteck selbst mitbringen.

Wir sollten die 10-Menschen-Regel einhalten, deshalb bitte ich euch [neben einer verbindlichen (!) Anmeldung hier], mir eine PM mit eurer Mailadresse und Telefonnummer zu schicken, dann hab ich im Notfall die Daten beisammen.

Und ich schicke euch dann Anfang August eine E-Mail mit Wegbeschreibung.

Falls ihr es schon wisst, schreibt gern dazu, was ihr zum Essen/Trinken/Knabbern/Naschen beisteuert.

Ich glaube, es ist auch möglich, Feuer zu machen. Wollt ihr alle ein/zwei Stück Holz mitbringen?

bringe einen Kichererbsen- oder Bohnensalat mit, muss aber beim Holz passen – ich wüsste jetzt nicht, wo ich ein, zwei Scheite herbekomme.

muss aber beim Holz passen – ich wüsste jetzt nicht, wo ich ein, zwei Scheite herbekomme.
Ich hab einige dicke Äste aus dem Park gesammelt. Ob das geht? Ansonsten gehen Obstkisten wohl sehr gut, besonders die 4 dicken Ecken.

So langsam solltet ihr euch bitte festlegen, sonst muss ich das absagen.
Das Anmeldegedöns muss sein, weil der Gartengrund des Gartenvereins nicht privat ist, sondern (halb-)öffentlich.

Hholly 1 wk ago
Nicht dabei
Danke für die Orga. Ich kann jedoch nicht an dem Tag.

Ich kann leider auch nicht.

Danke für die Organisation, aber ich kann an dem Tag leider auch nicht.

Gerne ein anderes Mal, vielen Dank!

wingNordkindwing 5 days ago
Vielleicht
Ich kann es leider noch nicht definitiv sagen. Erster Tag nach dem Urlaub und mit neuer Chefin. Lust hätte ich schon.

Ich kann es leider noch nicht definitiv sagen. Erster Tag nach dem Urlaub und mit neuer Chefin. Lust hätte ich schon.
Ich war heute da, der Garten ist derzeit (aber eigentlich immer) wunderschön chaotisch *kicher*, aber ihn für für 2,5 Leute zu reservieren halte ich für sinnlos. Ein Treffen im normalen Gießbetrieb an einem heißen Sommertag ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.