[Ring] Herkunft von Saša Stanišić

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Wer möchte bei diesem tollen Buch mitlesen?
https://www.bookcrossing.com/---/15803662/

ich weiß, es kursiert bereits als Abo/Ring. Aber ich finde das Buch ist sooo gut, dass es problemlos einen weiteren Ring verträgt-
;-)

Darf ich auch mitmachen?

Darf ich auch mitmachen?

@amans_legendi : seit es hier in D den "Buch International"-Tarif nicht mehr gibt, ist der Versand ins Ausland so teuer geworden, dass ich meine Ringe aufs Inland beschränke. Wenn du allerdings auch eine deutsche Postadresse hast, dann gerne jederzeit.

Ja, dann mach ich bitte mit -hab ja jetzt eine dt. Adresse :)

@amans_legendi: Soweit ich weiß, gibt es ein privat betriebenes österreichisches Forum. Es tut mir so leid, dass wir dir wegen der Postgebühren keine Bücher schicken können, vielleicht wirst du dort fündig?

@all, hat eine den Link zum Ö-Forum?

@amans_legendi: Soweit ich weiß, gibt es ein privat betriebenes österreichisches Forum. Es tut mir so leid, dass wir dir wegen der Postgebühren keine Bücher schicken können, vielleicht wirst du dort fündig?

@all, hat eine den Link zum Ö-Forum?

Dort ist sie schon unterwegs, sie braucht den Link also nicht 😉

@book-a-billy: ist das auch eine Anmeldung deinerseits?
;-)

@book-a-billy: ist das auch eine Anmeldung deinerseits?
;-)

Ja, ich hätte mir das Buch letzte Woche fast gekauft 😉

amans_legendi 8 mos ago
Genau!
Es ist wirklich schade, dass das nicht mehr geht. Im Österreich-Forum gibt es noch nicht so viele Ring-Angebote.

Uneingeschränkte Leseempfehlung vom mir und ich glaube auch von allen anderen Abo-Teilnehmerinnen.

Bin neugierig :-)

Am Wochenende geht's los.

Weitere Anmeldungen werde gerne noch entgegen genommen.

Hallo, ich gerne noch.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.