[Meetup] Berlin am 06.07.20 (Montag) ab 17 Uhr im Himmelbeet

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Zuallererst ein dickes DANKE an Inken, die das Himmelbeet am Schließtag für uns öffnet.

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen, deshalb das abweichende Datum. Meine Anfragen in verschiedenen Lokalen für den 10. waren leider nicht erfolgreich. Anscheinend will derzeit niemand eine größere Gruppe beherbergen.

Unser monatliches Treffen findet am 06.07.20 im Gemeinschaftsgarten Himmelbeet statt.
Die Adresse: Ruheplatzstraße 12/Leopoldplatz im Wedding.

Das Gartentor wird geschlossen sein, man muss die Klappe am Zaun hochklappen und dann nach dem Eintreten wieder schließen. Kleine Menschen, die nicht so weit hochreichen, müssen sich lautstark bemerkbar machen ;)

Das Café ist geschlossen! Speisen und Getränke bringt bitte jeder selbst mit. Geschirr und Besteck ist vorhanden. Wir werden die benutzen Sachen anschließend in die Spülmaschine räumen und unseren Müll wieder mitnehmen.

Das Kleingedruckte:
Wir achten auf den Mindestabstand und tragen uns in eine Kontaktliste ein (Diese wird 4 Wochen aufbewahrt und dann vernichtet). Wir nutzen den wunderschön rustikalen Waschraum und reinigen uns gründlich die Hände.

Wenn ihr nach diesen vielen "Anordnungen" immer noch Lust auf ein Treffen habt, freue ich mich riesig auf ein Wiedersehen mit euch, und das Bücherregal im Himmelbeet freut sich über Nachschub.

Es wollen kommen:
3malglueck mit Gemüsesticks
akireyvonne mit Nachtisch oder Kuchen
Andreasberlin mit Getränken
inabook
inken mit Linsensalat, Fenchelsalat und mariniertem Harzer Käse
kater-theo
Melpomeni2
Omanate mit Buletten für Nichtveganer
tacx mit Knabbereien
WhiteNights mit Fladenbrot und/oder Laugengebäck...Pumpernickel...
ZeeEllZett mit Nachtisch
Feuerzeug11 mit Käsespießchen

Es kommen nicht:
natur_m
Physalis74
sedna5213
smh
wurm666

Vielleicht:
ApoloniaX
havelblume
Lillianne
myamar

Kleine Menschen, die nicht so weit hochreichen, müssen sich lautstark bemerkbar machen ;)

😭
Ich bringe also neben Fladenbrot und/oder Laugengebäck...Pumpernickel...
für mich wahlweise eine Trittleiter, ein Megaphon oder einen Klappstuhl mit 😂

wahlweise eine Trittleiter, ein Megaphon oder einen Klappstuhl

...und dazu High Heels, dann klappt das schon ;)

inken 3 days ago
Huhu!
Ich bringe Linsensalat, Fenchelsalat und marinierten Harzer Käse mit;-) Und einige Wunschbücher...

wingZeeEllZettwing 3 days ago
Bin dabei:)
Bringe Nachtisch mit! Und Bücher.
Freue mich auf euch, bis dann...

arbeite weiterhin in der Spätschicht. Vielen Dank für die PN Feuerzeug11 und viel Spaß!

wurm666 3 days ago
Klingt super!
Nur bin ich an dem Abend Abreiten und schaffe es also vorher nicht!

Habt viel spaß!

Beste grüße und auf ein anderes baldiges Treffen von Wurm666

Nur bin ich an dem Abend Abreiten

Och, schade.
Aber klar, die Pferde gehen vor... 😉
Was ist es denn ?
Dressur, Galopprennen, Springreiten oder Military ? 🤣

Ich entscheide mich kurzfristig, je nach Wetterlage.

tacx 2 days ago
Ich komme...
und bringe die gewünschte Buchweizenknabberei mit, zusätzlich ein paar andere exotische Knabbereien. Und ich versuche daran zu denken, den Eistee und das Tonic Water davor kalt zu stellen. Ein paar Bücher werde ich auch noch auftreiben ;-)

Als Hinweis:
kasy kommt wahrscheinlich zwischen dem 9.-12.7. zu Besuch nach Berlin https://www.bookcrossing.com/---/569010

habe ich vor zu kommen, da ich etliche Wunschbücher zu verteilen habe.
Ich würde Gemüsesticks mitbringen.
Vielen Dank an inken und Feuerzeug11 für die Orga und PM!

myamar 2 days ago
eventuell
habe gerade einen Magen-Darminfekt. Wenn ich bis Montag wieder fit bin, komme ich gerne.
Euch in jedem Fall ein schönes Teffen.

... kann es noch nicht sicher sagen, doch es könnte klappen.

Melpomeni2 2 days ago
Gerne!
Ich komme, weil es schon letzten Samstag dort so schön war. Mal gucken, was ich mitbringen werde... :)

dann bringe ich wieder für die Nichtveganer kleine Bouletten mit ;-)

Habe Spätdienst

...... müssen noch überlegen, was wir kulinarisches beisteuern
Kater-theo und inabook

Komme auch.Bringe Getränke mit

Weil ich zur "Nachtischzeit" komme, bringe ich entweder einen Nachtisch mit oder Kuchen.
Danke an inken für die gute Idee und die Organisation und danke auch für die PN an feuerzeug11.
Ich freue mich.😊

smh 11 hrs ago
leider
kann ich nicht vorbei kommen, aber WIE SCHÖN <3
Falls jemand etwas wünschenswertes auf meiner AVL-Liste findet, würde ich das die Woche innerhalb Berlins vorbei-radeln-bringen.

werde ich kommen ;-).

Wenn jemand leere Cremedosen hat, würde ich mich darüber freuen. Ich mache wieder Ringelblumensalbe und meine Töpfchen sind alle ;-(

Freu mich auf euch alle

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.