[BookBox Audio] Besteht Interesse?

Forum » German - Deutsch » Parent Thread | Refresh | Search

Sort Options 

Vielen Dank für dein Angebot

Complete Thread
Hallo zusammen,

nach nun fast 7-jähriger Bookcrossing-Abstinenz habe ich mich im Rahmen einer großangelegten Aufräumaktion auch an diversen Bücherkisten ausgetobt. Fast 500 Bücher, die seit Jahren in Kisten schlummerten, werden nun nach und nach hoffentlich neue Leser finden.

Da ich ja nun eine sehr lange Zeit inaktiv war, stellt sich mir die Frage, ob Buchboxen noch ein Thema sind? Falls ja, würde ich diverse BuchBoxen starten wollen. Angefangen habe ich mal mit den Hörbüchern. Besteht überhaupt Interesse daran?
Die folgenden Hörbücher sind drin:
https://www.bookcrossing.com/---/15938051/

VG
Rohrspatz

Ja, hier!
Ich hatte letzthin gerade selber überlegt, ob ich eine Audiobox starten soll. Aber einfach an deiner teilnehmen ist natürlich leichter 😊
Da ich weiterhin mehr Social Distancing betreiben muss, während einige Nachbarn im Garten Freunde empfangen oder heimwerken (was beides genauso laut ist), sollte ich vielleicht an Sonnentagen wirklich nochmehr auf AUDIO books ausweichen 😉

... letzter Stelle des Rays, da ich immer ewig brauche...

Au fein, freu mich, wenn ich mit boxen darf. Danke für dein Angebot.

und habe ich euch schonmal als Teilnehmer ergänzt.

@book-a-billy, wenn Du mir Deine Adresse per PN sendest geht die Box nächste oder übernächste Woche an den Start.

Vielen Dank für dein Angebot

wingoraetlaborawing 9 mos ago
Gern
würde ich auch mit hören und tauschen.

Ich hatte Dir schon eine PM gesandt , darauf aber leider keine Antwort erhalten.

Adresse von Skycey ist angefragt.

Wäre ich auch gerne noch dabei

subeca 2 mos ago
Hand heb
Ich wäre auch gerne mit dabei, Tausch-HB sind reichlich vorhanden.

Rohrspatz hatte auf meinen Wunsch erst später reagiert. Ich hatte dann oraetlabora angeschrieben, damit die Box bei mir landet.

Dann also sollte AprilCat mir Ihre Adresse senden. Dann macht sie sich auf den Weg zu Ihr.

noch vor mir dran kommen, bei mir war gerade eine Box - ich habe zwar noch paar sachen zum taschen, aber dann kann sich noch bisschen was ansammeln.

:)

letzter Stelle des Ray bleiben.
Ich habe allerdings noch genügend zu lesen und zu hören, so dass sich ruhig noch ein paar einreihen können. ;-)

...wenn es noch möglich ist?

…Corona macht’s möglich...!

Rohrspatz war letztmalig vor 7 Monaten im Forum aktiv. Ihr müsst das jetzt selbst organisieren.
Ich kann hier nicht editieren: https://www.bookcrossing.com/---/15938051/
Die BCID ist mir nicht bekannt. Rohrspatz hatte auch nie auf meine PMs geantwortet, irgendwann hat sie mal die Reihenfolge angepasst, weiter ist nichts passiert. Das soll jetzt keine Wertung sein.

Ich lege einfach mal die weitere Reihenfolge fest:

subeca
AprilCat
Palwasha
TJU
Froschile
Birgit2604
.
.
Skycey

Wenn ich mich noch einreihen darf, würde ich auch noch gerne mithören.

Wenn ich mich noch einreihen darf, würde ich auch noch gerne mithören.

Habe Dich eingetragen.

Und sie verweilt gerade bei mir.

Es sind noch 4 weitere Mithörer notiert.
Falls noch jemand auf die Liste möchte, dann bitte hier melden.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.