(Ringangebot) - Jay Asher: Tote Mädchen lügen nicht

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
https://www.bookcrossing.com/---/10271129

Das Buch steht auf einigen Wunschlisten und, wie ich meine, ist es ein wichtiges Buch.
Daher möchte ich es gerne als Ringbuch auf die Reise schicken nachdem ich es fertig gelesen habe.

Wer hat Interesse?

... nachdem ich einen Bogen um die Serie bei Netflix gemacht habe...
je nachdem wie viele Mitleser es gibt, gerne im Mittelfeld 🙂
Danke für dein Angebot.

Vielen Dank für das Angebot 😉

Da ich aktuell noch einiges an BC-Lektüre im Regal habe, bitte eher zum Ende hin und - bitte nicht falsch verstehen - nach mir möglichst keine Adresse im Ausland.

Ich freu' micht jetzt schon... alles Gute für Dich und an alle anderen Interessierten

wingMary-Twing 2 mos ago
Schubs

Sonst keine weiteren Interessenten??

... ansonsten könnt ihr euch (Onjmal und Trude_Ring) einfach Zeit lassen.
Nur am Ende (irgendwann) hätte ich das Buch gern wieder zurück; denn es ist sicherlich etwas später mal für meinen Sohn.

*oops* doch nur 2 Interessenten
4 Wochen reichen mir locker zum Lesen... wenn Trude_Ring nicht als Erste mag, dann schicke ich dir ne PN mit meiner Adresse

...wenn Trude_Ring nicht als Erste mag, dann schicke ich dir ne PN mit meiner Adresse

Das Buch ist zwischenzeitlich bei mir angekommen, vielen Dank, Onjmal, fürs Zuschicken :)

Hallo Mary-T, ich habe das Buch fertig gelesen.
Magst Du noch einmal einen Aufruf starten oder soll ich es Dir zurückschicken?
Vielen Dank für das Angebot. Trotz des schwierigen Themas ließ es sich gut lesen. Bei zwei Teilgeschichten habe ich mich zwar gefragt, ob die unbedingt sein müssen... aber im Grunde ist es ein gut umgesetztes Buch.

Möchte sich noch jemand anschließen?

... obwohl ich so ein bisschen hin- und hergerissen bin...

Prima - du kannst dann gleich deine Adresse Trude_Ring schicken :)

...erledigt...

... das Buch wird sehr wahrscheinlich am Montag verschickt.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.