Heute ist waltraudsch 14 Jahre bei Bookcrossing

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Liebe waltraudsch

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem BC-Jubiläum, Du bist nun schon 14 Jahre bei Bookcrossing und ich finde es einfach großartig, das es Dich hier gibt.
Ich wünsche Dir noch viele weitere Jahre mit Freude und Spaß an und mit Büchern. Dazu natürlich viele schöne und für Dich lesenswerte Bücher.

Alles gute zum Jubiläum und weiterhin immer ein gutes Buch zur Hand

Und auch weiterhin viel Spaß unter den Bücherverrückten!

Liebe waltraudsch, wir haben schon so viel miteinander ausgetauscht, uns aber noch nie gesehen. Ich hoffe, dass das mal klappt.
Hab weiterhin viel Freude an und mit Bookcrossing!

Schön, dass du da bist!

14 Jahre, Menschenskind was für ne lange Zeit! Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du noch lange Spaß an BC hast 📚🎊. Dank so langjährigen und engagierten Leseratten wie Dir haben so “Youngster“ wie ich die Möglichkeit BC in sämtlichen Facetten kennenzulernen.

wingdiMaro1912wing 2 days ago
alles gute
für dich und weiterhin schöne jahre hier bei bc.

Ui, was für eine lange Zeit... ich wünsche dir weiterhin viel Freude hier .. Liebe GRüsse Wanda

und weiterhin noch viele aktive Jahre und Spaß mit den 📚📚📚

und weiterhin so viel Spaß hier

auch von mir.🎉

Unglaublich, wie schnell 14 Jahre ins Land gehen! 🥂

Und weiterhin viel Spaß bei Bookcrossing.

LG aus McPomm

auch von mir, die Zeit vergeht!

Alles gute und viel Freude weiterhin mit Büchern.

Nach vielen Wochen konnte ich an diesem Wochenende endlich wieder mal meinen Enkel und seine Eltern sehen und meinen normalen Geburtstag vom April ein wenig nachfeiern.
Es ist so schön, hier bei BC zu sein, nette Menschen und viele, viele schöne Bücher! 😁👌📚

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.