BOX mit historischen Romanen - habt ihr Interesse? - Antike bis 19. Jahrhundert

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Gäbe es Interessenten für eine Box mit Historischen Romanen quer durch alle Jahrhunderte/Jahrzehnte? Erst mal ganz allgemein gefragt. In die Startbefüllung könnten dann Bücher meines AVL, aber auch das ein oder andere vom TBR. Außerdem würde ich dann noch mal meine unregistrierten Bücher durchsehen, ob was passendes dabei ist.

Mögliche Startbefüllung:
- Die Säulen der Erde
- Sinuhe der Ägypter
- Der Medicus
- Die Wanderhure
- Diamanten-Dynastie
- Der Name der Rose
- Der Silberkessel
- Die Teufelsmalerin
- Die Kaufmannstochter
- Im Namen der toten Prinzessin
- Der Fluch der Heilerin
- Der Schachautomat
- Der Schlaf der Toten
- Bruder Cadfael und die schwarze Keltin
- Das Geheimnis der Heilerin
- Die Seherin von Avignon
- Kein Rabe so schwarz

Ich lese gerne historische Romane und bekomme auch immer wieder welche zum Freilassen geschenkt. Vom Zeitpunkt her wäre mir allerdings die zweite Jahreshälfte nach den Sommerferien lieber, dann könnte ich noch a bissle was für die Box "weglesen".

Vom Zeitpunkt her wäre mir allerdings die zweite Jahreshälfte nach den Sommerferien lieber, dann könnte ich noch a bissle was für die Box "weglesen".

Damit die Box so befüllt werden kann, muss ich auch noch ein paar der Bücher lesen. Ein Teil davon ist noch auf dem TBR. Ich wollte bloß mal fragen, wie groß das Interesse an so einer Box ist. Wenn keiner mitmachen möchte, würde ich die AVL sonst so weiter geben oder frei lassen.

Ich hab grad so einen historischen Roman hier liegen https://www.bookcrossing.com/---/15790674/
Er spielt in Ägypten zu Zeiten Ramses II.
Bint-Anat Tochter des Nils von Birgit Fiolka.
Wenn jemand das Buch haben möchte einfach so oder für die Box. Ich schicke es gern als RABACK zu. Einfach kurz PM mit Adresse an mich.

Ich hab grad so einen historischen Roman hier liegen https://www.bookcrossing.com/---/15790674/
Er spielt in Ägypten zu Zeiten Ramses II.
Bint-Anat Tochter des Nils von Birgit Fiolka.
Wenn jemand das Buch haben möchte einfach so oder für die Box. Ich schicke es gern als RABACK zu. Einfach kurz PM mit Adresse an mich.

Ich würde noch etwas abwarten, ob sich genug Interessenten für die Box finden. Bin unschlüssig, ob das Buch was für mich wäre. Für die Startbefüllung könnte ich es auf jeden Fall verwenden.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.