[BOX] Kinderbücher für Leser bis ~7

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Das Kind hat aussortiert und schickt eine ganze Reihe Bücher auf die Reise. Welche genau könnt ihr im provisorischen Journal nachlesen: https://www.bookcrossing.com/---/15936466

Es ist ganz viel Conni und Laura dabei, aber auch Sachbücher sowie CDs (Conni) und DVDs kommen mit hinein.

Aufgrund des nahenden Umzugs werde ich mich vermutlich nicht viel kümmern können, es wäre also prima, wenn die Box bei der letzten Station aufgelöst werden kann oder sich jemand für das Komplettpaket melden würde. (Darum gibt's auch noch keine Regeln.)

Also, wer möchte? :)

BlondesGift 5 days ago
Oh hier
Da hätten wir Interesse dran. 😊 Danke für's Anbieten!

Cohnina 4 days ago
RE: Oh hier

Prima :)
Das Kind möchte jetzt allerdings noch etwas von Conni an eine Freundin weitergeben - wenn das für euch okay ist, lege ich dafür eine Shaun das Schaf DVD hinein.

Prima :)
Das Kind möchte jetzt allerdings noch etwas von Conni an eine Freundin weitergeben - wenn das für euch okay ist, lege ich dafür eine Shaun das Schaf DVD hinein.

Na klar. 😊

Na klar. 😊

Dann schicke mir doch bitte deine Adresse :)

Bleibt die Box bei euch oder kann sie noch zu Krofi und Skycey reisen?

Na klar. 😊

Dann schicke mir doch bitte deine Adresse :)

Bleibt die Box bei euch oder kann sie noch zu Krofi und Skycey reisen?

PM schicke ich dir sofort.

Und selbstverständlich kann sie weiterreisen! 😊

immer brauchen...
Wenn die Box hoffentlich durch viele Haende gegangen ist, würde ich mich deshalb freuen, wenn icj sie auflösen dürfte.

wingKrofiwing 4 days ago
Hier auch!
Meine 2 kids haben auch Interesse! Bei den Nichten is Laura gerade sehr beliebt. Wir machen gerne mit!!! Danke!

Bookcrossing weigert sich heute ein Coverbild hochzuladen, aber ansonsten ist die Box reisebereit :)

Wir finden hier sicher genug zum reinlegen! Ich hoff es ist noch nicht zu spät?

Wir finden hier sicher genug zum reinlegen! Ich hoff es ist noch nicht zu spät?

Ich habe euch eingetragen.

Die Box ist inzwischen auch unterwegs :)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.