[MeenzUp] am 25.5. in der Cocktailbar!

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Wenn ich den Überblick nicht verloren hab, darf man in RLP so rein theoretisch wieder essen gehen, allerdings nur Personen aus zwei Haushalten gemeinsam?? (Und unter Hinterlassung sämtlicher Kontaktdaten, die bei Restaurants bestimmt genauso sicher sind wie bei Banken, Krankenkassen, Arztpraxen und anderen Adressen, deren Kundendaten mitunter frei im Netz rumschwirren ;-) )
https://www.swr.de/---/was-restaurantgaeste-jetzt-beachten-muessen-100.html
Für mich heißt das: ein weiteres virtuelles Treffen (abgesehen davon, dass ich sowieso ab 19.30 h anderweitig gebucht bin).
Sehr ihr das auch so? Dann würde ich einen Tisch für die ganze Gruppe in Hadijas Cocktailbar reservieren:
https://www.bookcrossing.com/---/567833

Wenn ich den Überblick nicht verloren hab, darf man in RLP so rein theoretisch wieder essen gehen, allerdings nur Personen aus zwei Haushalten gemeinsam?? (Und unter Hinterlassung sämtlicher Kontaktdaten, die bei Restaurants bestimmt genauso sicher sind wie bei Banken, Krankenkassen, Arztpraxen und anderen Adressen, deren Kundendaten mitunter frei im Netz rumschwirren ;-) )
https://www.swr.de/---/was-restaurantgaeste-jetzt-beachten-muessen-100.html
Für mich heißt das: ein weiteres virtuelles Treffen (abgesehen davon, dass ich sowieso ab 19.30 h anderweitig gebucht bin).
Sehr ihr das auch so? Dann würde ich einen Tisch für die ganze Gruppe in Hadijas Cocktailbar reservieren:
https://www.bookcrossing.com/---/567833

Dann mach doch, Alde! Trau dich! Trau dich!

Und was heißt hier: Hadijas Cocktailbar? Das ist hier sone Art Genossenschaft, da darf jeder hinter die Theke. Die Stammgäste wissen sowieso, dass der Schlüssel unter der Matte liegt, also du jetzt auch.😊
Aber ein wenig modderieren musste dann natürlich auch, heißt, auch für die musikalische Untermalung sorgen, was dir doch nicht schwerfallen dürfte.
CU

Falls sonst keiner kommt , kannze bis 19:30 mit mir an der Theke sitzen.
Wusste noch gar nicht, dass man dich buchen kann!😉

Wusste noch gar nicht, dass man dich buchen kann!😉

Mist, jetzt hab ich das verraten! (Preisliste liegt unter der Matte ;-) )

Die ham sich die Preisliste angeschaut, und jetzt hamse Angst, ist doch klar!;op

Die ham sich die Preisliste angeschaut, und jetzt hamse Angst, ist doch klar!;op

Qualität hat eben ihren Preis.

Ist halt nicht der richtige Tag für Cocktails. Sondern eher der Tag für Bier, Erdnuss und Handtuch.

Sondern eher der Tag für Bier, Erdnuss und Handtuch.

Also, soweit ich weiß, gibt es @Hadija's keinen Verzehrzwang für Cocktails ;-) Bloß das Handtuch muss man wohl selbst mitbringen, aber das ist ja in anderen Lokalitäten nicht anders und demnach kein Wettbewerbsnachteil.

Sondern eher der Tag für Bier, Erdnuss und Handtuch.

Also, soweit ich weiß, gibt es @Hadija's keinen Verzehrzwang für Cocktails ;-) Bloß das Handtuch muss man wohl selbst mitbringen, aber das ist ja in anderen Lokalitäten nicht anders und demnach kein Wettbewerbsnachteil.

Achso, na dann komme ich mit Handtuch ;-)

Achso, na dann komme ich mit Handtuch ;-)

Na, siehste, man kann doch einfach drüber reden! ;-)
Schön, wenn du kommst - der Ansturm hält sich ja in Grenzen ...

Ist halt nicht der richtige Tag für Cocktails. Sondern eher der Tag für Bier, Erdnuss und Handtuch.

Danke für die Erinnerung! 😄

Und: Hallo! Lange nicht mehr miteinander kommuniziert :( Hoffe, es geht dir gut!

benschu 2 days ago
auch ja
da komme ich auch. Ist gerade besser als real.

Aber bist Du Dir sicher mit der Cocktailbar? Als ich das letzte Mal da war, war die Musik ganz furchtbar.

Als ich das letzte Mal da war, war die Musik ganz furchtbar.

Ich hab da auch schon schöne Mucke erlebt, wenn ich mal reingehorcht habe. Klar, ist Geschmackssache. Kannst dir ja vorsichtshalber Ohrstöpsel mitbringen ;-)

Als ich das letzte Mal da war, war die Musik ganz furchtbar.

Ich hab da auch schon schöne Mucke erlebt, wenn ich mal reingehorcht habe. Klar, ist Geschmackssache. Kannst dir ja vorsichtshalber Ohrstöpsel mitbringen ;-)

Die Ohrstöpsel liegen da immer griffbereit, natürlich hygienisch verpackt. :-P
Hatte gerade eine Eingebung:
Ihr dürft aus eurer Zusammenkunft eine Mottoparty machen. Vielleicht eine
Tarantino-Bücher-hastenichgesehen- Fete.( oder so;o))

Ihr dürft aus eurer Zusammenkunft eine Mottoparty machen. Vielleicht eine Tarantino-Bücher-hastenichgesehen- Fete.( oder so;o))

Ich dachte eher an eine kleine gemeinsame "Vom Handtuch zur Community-Maske"-Übung. Origami für Fortgeschrittene, oder so.

ab 19.30 h anderweitig gebucht

Leider muss ich vorher noch mal weg, werde also wohl nicht dabei sein ...

ab 19.30 h anderweitig gebucht

Leider muss ich vorher noch mal weg, werde also wohl nicht dabei sein ...

Na nuuuu, jetzt sitze _ich_ ganz alleine in der Cocktailbar. Gut, dass ich mir ein Buch mitgebracht habe.

Nein, Du bist nicht allein! Ich nehme dann mal einen Gin Fizz, den wollte ich schon lange mal wieder trinken und kalorienreiche Erdnüsse dazu.

Nein, Du bist nicht allein! Ich nehme dann mal einen Gin Fizz, den wollte ich schon lange mal wieder trinken und kalorienreiche Erdnüsse dazu.

Völlig verspätet renne ich mit meinem Handtuch um die Ecke. Ich nehme Bier und Erdnüsse.

Ich nehme Bier und Erdnüsse.

Das ist ne glatte Lüge, das bestelle ich nur digital. Real habe ich Erdnussflips und einen Riesling.

Erdnussflips und einen Riesling

Da sieht man, was ein echter Gourmet ist! ;-D

Erdnussflips und einen Riesling

Da sieht man, was ein echter Gourmet ist! ;-D

Hört hört! :-D
Da esse ich gerade meinen 42sten Flip, da tauchst Du auf.

Da esse ich gerade meinen 42sten Flip, da tauchst Du auf.

Und die Antwort ist...

Ich hatte gerade eine Tafel Ritter Sport Kokos-Keks. Mit mehr kann ich leider nicht aufwarten. Aber da passt doch ein "Swimming Pool" perfekt dazu!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.