[Ringangebot] Blake Crouch: Dark Matter - Der Zeitenläufer .. an letzter Station - möchte sich noch jemand anschließen?

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
https://www.bookcrossing.com/---/15878494

Wer wagt sich an das Buch heran?

Daher wage ich es einfach mal :)
Wenn es zu wirr wird, kann ich immer noch abbrechen.

Vielen Dank für das Angebot!

na dann kannst du mir gleich schon mal deine Adresse schicken :)

wingMary-Twing 9 mos ago
prima
... das Buch geht heute auf Reise.
Gibt es noch weitere Interessenten?

Würde das Buch auch sehr gerne lesen. Falls sich noch andere anmelden, gerne zu letzt.

... das Buch eignet sich mit dem schwarzen Cover übrigens auch sehr gut für efell's Lese-Challenge dieses Jahr ;)

wingOnjmalwing 9 mos ago
... ja
Ich würde auch gerne Mitlesen.

wingHH58wing 7 mos ago
Ja, ich :-)
Bitte Danke !

wingfederseewing 7 mos ago
gerne!!
... wenn Du mir Zeit lässt, es liegen hier gerade einige andere Titel, die alsbald gelesen werden "müssen" ;-)

wingMary-Twing 7 mos ago
RE: gerne!!
.. das kenne ich - klar kannst du dir Zeit lassen. Sindy hat ihrem Eintrag hier nach ja auch noch was anderes zu lesen.
Falls du aber lieber nach ihr dran sein willst... für noch mehr Zeit, melde dich einfach noch einmal. ;)

Ich bin also auch noch gerne dabei. Sollen sich alle ruhig Zeit lassen. Hab auch noch ein paar Ring Bücher vorher. Aber das klingt so spannend, dass ich nicht dran vorbei komme. 😊

trage euch gerne ein :)

... bräuchte aber vermutlich ne Weile. Ist das okay? Und falls noch jemand vorher will, gerne!

Prima - ich würde dich nach -JeanLi- in den Ring mit aufnehmen .. und du kannst dir dann ruhig Zeit lassen :)

...und will nun doch gerne mitlesen. :)

Super! :) - du kannst dann auch gleich Sindy00 deine Adresse pmmseln ;)

Neue Adresse ist da und das Buch liegt bereits abschickbereit auf der Rückbank im Auto. Heute oder morgen geht es dann raus.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.