Heute feiert Alexa2009 ihren Geburtstag

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, laß Dich tüchtig verwöhnen.
Liebe Geburtstagsgrüße aus S-H.

und alles Gute für Dein neues Lebensjahr auch aus Nordhessen.

wingHasi67wing 5 days ago
Happy Birthday
und alles Gute wünsche ich dir. Bleib gesund und weiterhin immer ein gutes Buch zur Hand..

Und alles Gute zum neuen Jahr und einen schönen Tag
Liebe Grüße aus McPomm

Hab einen schönen Tag, auch wenn du nicht in Nordafrika sein kannst.

Zum Geburtstag alles Liebe und Gute, viel Glück und schöne Momente und vor allem Gesundheit wünsche ich dir 😀

alles Gute und bleib Gesund. Ich hoffe du hast einen schönen Tag auch wenn du nicht wegfahren konntest.

wingSamingowing 5 days ago
Alles Gute!
Viel Gesundheit und immer ein gutes Buch zur Hand.

Ich wünsche Dir, dass Du ganz bald mit Deinem Mann zusammen feiern kannst und heute einen schönen Tag hast.

wingAlexa2009wing 5 days ago
Vielen Dank
Dankeschön für eure Glückwünsche. Ich hatte trotz der Situation einen schönen Tag, mit viel Abstand und nur Knuddlern aus der Ferne. Aber mit einigen schönen Überraschungen...

Auch von mir alles Gute, vor allem Gesundheit und dass du bald wieder in die Ferne kannst 😍

Noch einen schönen Geburtstagsabendund vor allem, bleib gesund!!!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und immer ein gutes Buch zur Hand!

wingFinn7wing 4 days ago
Auch von mir
alles Gute zum Geburtstag!

alles liebe und gute von mir, bleib gesund.

Huch , ich war zu spät... auch von uns nachträglich noch herzliche Glückwünsche !

Von mir auch noch mal alles Gute zum Geburtstag. Aber ich hatte ja schon auf anderem Wege gratuliert ;-)!

Herzlichen Glückwunsch

wingFinn7wing 3 days ago
Liebe Alexa,
Zur Feier des Tages habe ich heute den Zucchini-Thunfisch-Auflauf gemacht - sehr lecker!

Zur Feier des Tages habe ich heute den Zucchini-Thunfisch-Auflauf gemacht - sehr lecker!

Freut mich, dass es geschmeckt hat :)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.