Wer freut sich über eine Postkarte?

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Habt ihr ältere Menschen oder auch Kinder, denen wegen Corona grad langweilig ist, und die sich über eine Karte freuen würden?

Dann schickt mir gerne eine PN. Ich versuche dann so viele wie möglich zu verschicken.

Ich schicke dir eine PN und nehme im Tausch auch gerne Adressen an...

Noch ist keine da 🤔

Noch ist keine da 🤔

jetzt aber ;-)
wir mussten erst in die Sonne...

...würde sich freuen.
Ich würde auch Karten verschicken, schöne Idee !

Schick mir gerne die Adresse und das Alter.

Die Karte ist geschrieben. Leider hat unsere Post eingeschränkte Öffnungszeiten und dann lange Warteschlangen...

Aber irgendwann diese Woche werde ich es wohl schaffen.

....hey, ist schon angekommen !

Schön!
Ich hatte noch passende Briefmarken und habe die Karte in den Briefkasten geworfen.

Ich hoffe, der Enkel hat sich gefreut.

das finde ich toll... ich hab auch so ein paar Leute, die sich freuen würden ... und ich mach auch selbst gern mit...
wer hat Enkel oder alte Menschen , die Postaufmunterung benötigen können ?

Meinen PN angekommen ?

Ja 😊

... ich verschicke gerne 5 Postkarten (Kinder mit Langeweile oder (ältere) Personen, die jetzt weitestgehend auf soziale Kontakte verzichten müssen oder gar im Heim oder Krankenhaus sind und derzeit keinen life Besuch bekommen können. Wer hat Bedarf?

Mein Sohn ist nächste Woche stundenweise bei seinem Freund und dessen Mutter, die zwangsfrei hat, da die Firma Kurzarbeit angemeldet hat, um zusammen Hausaufgaben zu machen und zu lernen und sich die Zeit gemeinsam zu vertreiben. Die würden sich bestimmt auch riesig über Post freuen. Interesse?

Du kannst mir gerne die Adresse mit Altersangabe schicken.

Ich nehme auch gern Adressen an - 10 oder mehr - ich bin im Home Office und nutze dann die Pausen zum Karten schreiben ;-)

benötige dazu die adresse/n

einfach pn an mich

Ich habe schon 2 Adressen erhalten, prima.

Ich sende Dir eine PN.

... hat noch jemand Bedarf? Ich schreibe gerne noch eine Karte.
Und hat jemand Lust meiner Mama, Weisse_Massai, zu schreiben. Ich habe ihr von der Aktion erzählt und sie fand die Idee super und würde sich tatsächlich auch über Post freuen. :o)

Schicke mir doch bitte ihre Adresse.

Schicke mir doch bitte ihre Adresse.

Mir gerne auch, liebe Mary-T

Badminton 6 days ago
postcrossing
Wir machen beim postcrossing mit, da gibt es Postkarten aus aller Welt

Das mache ich hin und wieder auch immer mal.

Mir ging es aber jetzt gerade um Ältere oder Kinder, die sich wegen Corona langweilen.

und meine karten gehen heute raus.
für alle viel gesundheit und zuversicht in dieser krisenzeit.

Post bekommen , habe ich über begeisterte Wattsappnachrichten erfahren ... Vielen Dank den SchreiberInnen .. !

*wir* auch - und sagen herzlichen Dank für die wunderbare Karte! (Also ich gebe das jetzt so weiter, ich wurde heute angerufen, dass die Karte gestern angekommen ist und sehr viel Freude bereitet hat)

Krofi 3 days ago
...
Ich würde mich auch gerne noch beteiligen!!! Also falls noch Bedarf ist. :-)

... gibt es noch jemand, der sich über ein Kärtchen freuen würde?
Ich verschicke gerne noch etwas.

Ich hab noch wen, ich schick euch eine pn ! Ich nehme auch noch Adressen an!

Einige Karten sind schon unterwegs und auch schon angekommen, wie ich lesen konnte. Das freut mich.

Meine Nichte hat heute ein Pixi-Buch und einen Brief bekommen und sich sehr gefreut. DAs Buch wurde gleich (vor)gelesen.

Vielen Dank!

Ich schicke Dir gleich mal eine pm...

Ich hab noch wen, ich schick euch eine pn ! Ich nehme auch noch Adressen an!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.