[Ring]: Die Geheimnisse meiner Mutter

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Wieder mal ein Vorablesen-Buch: Und dieses fand ich ausgesprochen angenehm:-)
Wer mag es lesen?
https://www.bookcrossing.com/---/15896393/

Wenn es nicht allzu sehr eilt mit dem Weiterversenden, würde ich gerne mitlesen. Denn im Augenblick haben drei oder vier Bücher Vorrang.

Und Eile ist nicht so geboten! Deine Adresse habe ich ja sogar noch:-)

Es hat bisher erst eine Station absolviert, ist aber wirklich lesenswert.

Ich würde das Buch auch gern lesen.

Das ist sehr super, dann kanns ja weiter gehen... und gerne dürfen sich natürlich auch noch weitere zukünftige Leser*innen melden.

Ich wäre auch interessiert. :-)

... "trotzdem" noch mal Werbung:-)

Die letzte Leserin spricht auch eine Empfehlung für das Buch aus:-) Nun, vielleicht ja noch jemand Lust? Würde mich freuen!

Wirklich niemand?

Wie das funktioniert bitte

Bei einem ring reist das Buch per Post von Station zu Station. Es ist also keine wild Freilassen. Wer das Buch gerade hat, schreibt die nächste Teilnehmerin oder Teilnehmer an, bekommt per PN dessen Adresse und weiter geht's.
Ob alle von D nach Österreich verschicken weiß ich allerdings nicht - ich glaube es ist richtig teuer geworden, oder? Hättest Du auch eine Adresse in D? (kommt Dir villeicht wie ne kommische Frage vor, aber es gibt einige Bookcrosser*innen aus CH/AUT, die lassen sich Bücher an Adeutsche Postadressen schicken.)
In der Regel reist ein Ringbuch zum Schluss wieder nach Hause, bei einem so genannten ray kann der letzte TN damit machen, was er beliebt - das Buch muss nicht mehr nach Hause.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.