AVL suchen neue Leser

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Da in den letzten Wochen mehrere Ring- und Wunschlistenbücher den weg zu mir gefunden haben, muss ich Platz im Bücherzimmer (eigentlich Büro) schaffen. Wer möchte mir gegen Portoerstattung ein paar Bücher meiner AVL abnehmen? Die Bücherschränke bei uns platzen meist aus allen Nähten und für Wild-Freilassungen ist mir das Wetter noch zu verregnet. Ich will ja kein Pappmaché fabrizieren.

https://www.bookcrossing.com/---/available/

habe einige Bücher gefunden:
- Felix Finkbeiner, Baum für Baum
- Mathis Wackernagel, Footprint
- Martin Booth, Der Sohn des Schamanen.
werde Dir eine PM schicken. Vielen Dank!

Die 3 ??? Für meine kleinen Neffen und
Modesty Blaise-Die tödliche Lady für mich

PN folgt später dann bei Zusage und Danke für dein Angebot

Vielen Dank für die Idee / das Angebot.

Ich würde mich über
"Eine Handvoll Worte" von Jojo Moyes
und
"Toscana für Arme" von Uli T. Swidler
freuen.
Auch an "Hetzjagd" von Othmar Franz Lang hätte ich Interesse, würde vorher aber doch gerne erst wissen, um was es in dem Buch geht. Habe leider übers Internet keine Inhaltsangabe gefunden - wahrscheinlich nicht intensiv genug gesucht :)

PN mit Adresse für 📚📦📮 geht gleich raus 😉

Ich wiege und messe heute Mittag/Nachmittag aus welcher Versand passt und antworte dann allen persönlich.

Aber jetzt sollten alle eine PN bekommen haben und die gewünschten Bücher auf meiner Reserviert-Liste wiederfinden.

https://www.bookcrossing.com/---/15742916/

Schickst du mir eine Nachricht mit deiner Kontonummers fürs Porto?

Ich kann gerne noch weitere Sendungen packen.

Na, dann schreibe ich doch mal meine Wunschliste! :-) Sind diese Bücher noch zu haben?
Cecilia Ahern - Vermiss mein nicht
Cecilia Ahern - Zwischen Himmel und Liebe
Jan Weiler - Maria, ihm schmeck'ts nicht!
Peter Prange - Die Principessa

Na, dann schreibe ich doch mal meine Wunschliste! :-) Sind diese Bücher noch zu haben?
Cecilia Ahern - Vermiss mein nicht
Cecilia Ahern - Zwischen Himmel und Liebe
Jan Weiler - Maria, ihm schmeck'ts nicht!
Peter Prange - Die Principessa

Ja, die vier Bücher sind alle noch da.

Nochmal vielen lieben Dank für die Bücher. Dann sind ja jetzt die nächsten paar Quarantäne-Tage freizeitgestaltungsmäßig gesichert! :-)

Da der Laden in dem ich arbeite bis auf weiteres geschlossen bleibt, habe ich jetzt viel "Freizeit". Wenn noch jemand Interesse hat, kann ich gerne weitere Pakete/Päckchen/BüWa packen.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.