BOX -Interesse an einer Box für "Körper , Seele u. Wellness " ?

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Hallo zusammen ..
ich bin derzeit dabei, meine vorhandenen Bücher zu sortieren und manches möchte ich Euch weitergeben ..
Daher überlege ich , aufgrund der Portoerhöhung für Buchsendungen nun lieber Boxen auf die Reise zu schicken ..
Ich denke dabei an Bücher zum Thema , aber auch gegebenenfalls an Gegenstände etc -also alles, was zum Thema gehören könnte ..

Die BCID ist https://www.bookcrossing.com/---/15880528/
Hat jemand Interesse an einer Box zu dem Thema ?

Teilnehmer :
Wanda Buch
Senari
Pyrrhula
Cassandra86
Sindy00
....

zurück zu Wanda Buch

Ich wäre ggf. an dieser und der Wellness-Box interessiert, je nachdem welche Bücher da so rein kommen und, ob ich bei mir was zum austauschen finde. Wenn bei dir je Thema nicht so viel zusammen kommt oder sich nur wenige Interessenten finden, könnte man beides vielleicht auch zu einer 'Körper und Geist'-Box zusammenfassen.

Wenn bei dir je Thema nicht so viel zusammen kommt oder sich nur wenige Interessenten finden, könnte man beides vielleicht auch zu einer 'Körper und Geist'-Box zusammenfassen.

die Idee find ich gut, hatte ich auch schon vage überlegt...
im Moment sammle ich noch ..aber ich meld mich dann gerne..

hat noch jemand Interesse ?
ich sammel zur Zeit aber noch passendes Material - Abreise ist erst später im März..

Hat noch jemand Interese an dieser Box ? indieRundefrag .. Wanda

Davon würde mein Interesse abhängen ...

ganz genau weiss ich das noch nicht... ich hab diverse Bücher , die hineinpassen könnten und ansonsten muss ich erst schauen .. ich dachte an Tee zB zum "Sich-gut-tun" .. usw ..

Da grinst mich doch gerade einer der zwei Pilatesbälle an und sagt, er würde gern mitreisen ...
Also, wenn ein wenig zum Thema Bewegung (Gymnastik, Yoga, Laufen oder was auch immer) mit reinkommt, bin ich auch dabei. Spirituelles liegt mir nicht so sehr. Aber Tee koste/tausche ich auch immer gern mal.

Da grinst mich doch gerade einer der zwei Pilatesbälle an und sagt, er würde gern mitreisen ...
Also, wenn ein wenig zum Thema Bewegung (Gymnastik, Yoga, Laufen oder was auch immer) mit reinkommt, bin ich auch dabei. Spirituelles liegt mir nicht so sehr. Aber Tee koste/tausche ich auch immer gern mal.

Herzlich willkommen dem Pilatesball :-) Thema Bewegung ist ganz sicher dabei.. hat ja auch sehr viel mit Wohlfühlen und mit Körper und Seele zu tun..

Diese Kombination finde ich auch ansprechend - Tauschmaterial ist ebenfalls vorhanden :o)

Ich hatte auch schon öfters an der Kategorie-Verlosung in der Hoffnung teilgenommen, als Gewinnerin die Kategorie Gesundheit, Geist & Körper aufrufen zu können, aber das ist mir bisher nicht gelungen...

Diese Kombination finde ich auch ansprechend - Tauschmaterial ist ebenfalls vorhanden :o)

Ich hatte auch schon öfters an der Kategorie-Verlosung in der Hoffnung teilgenommen, als Gewinnerin die Kategorie Gesundheit, Geist & Körper aufrufen zu können, aber das ist mir bisher nicht gelungen...

da geht es dir ähnlich wie mir.. ich trag dich gern ein.

Ahoj,
das ist ohne Vorkenntnisse ein Problem Thema, es kann in die individuelle Person, eingreifen, und ist meine Meinung, nicht so Lebens helfen anzusehen. Eine Freundin von mir hat mit diese Art von Leben Beratung, der ganz schlecht Erfahrung gemacht,.. ich weiß jeder soll leben wie er will, aber pseudo Ratgeber sind keine weg,,..
Um Leben zu genießen... Natürlich habe ich nicht s gegen die ❔ frage von Wanda-Buch, grundsätzlich, nur gegen die Art von Bücher 📚

hat die Box jetzt auch eine BCID ..
https://www.bookcrossing.com/---/15880528/
der Inhalt wird wachsen und immer wieder aktualisiert bis in einigen Tagen , dann will ich sie auf den Weg schicken ..

Da ich aktuell (noch) nichts passendes an Austauschmaterial habe, möchte ich bitte lieber weiter hinten in die Reihe rutschen.

Da ich aktuell (noch) nichts passendes an Austauschmaterial habe, möchte ich bitte lieber weiter hinten in die Reihe rutschen.

kein Problem .. hab ich erledigt.. :-)

Die Wellnessbox ist derzeit bei Senari...

und ist voller Wundertüten und Überraschungen :o)

Schade, dass nicht mehr daran teilnehmen...

ich hab grad heut wieder ein Magazin in der Hand gehabt , vom dem ich dachte: "das hätte jetzt auch gut hinein gekonnt... "

Hallo, Die Themen interessieren mich sehr und ich würde die Box sehr gerne bekommen.
Hätte auch was da zum rein legen.

Lieben Gruß!

Hallo, Die Themen interessieren mich sehr und ich würde die Box sehr gerne bekommen.
Hätte auch was da zum rein legen.

Lieben Gruß!

sehr gern

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.