ABC-Überraschungsbuchkette I-R: Adressen verschickt

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
In Vertretung von Oefjoerd habe ich die Organisation der ABC-Überraschungsbuchkette vorläufig übernommen inklusive der Spielregeln.

Hier sind die Regeln für die Februar-Kette:

* I oder R ist der Anfangsbuchstabe des Titels oder des Autorennamens (Vor- oder Zuname)
* I oder R muss als weiterer Anfangsbuchstabe eines Wortes im Titel / Namen vorhanden sein.

Beispiele:

I und R im Vor- und Nachnamen
I ngolf R einhard - Wo bist Du?
R üdiger I mgrund - Wo bist Du?

I und R im Titel
Maria Kuhn - I rgendwo r egnet es

Name und Titel getrennt:
I ngolf Merwald - Tod im R egenwald
R ainer Fröhlich- I rgendwo bellte ein Hund

* JEDER erhält EIN Buch und schickt ein Buch - soweit nichts anderes gewünscht wird, bitte auf Deutsch.

* Damit es keine Enttäuschung gibt, sollten nur Bücher, die kein Altpapier (also bitte keine kaputten, unansehnlichen, sehr stark riechende,...) sind, verschickt werden. Ganz einfach also Bücher, die man selbst erhalten möchte :o)

* Anmeldeschluss ist der 20. 02. 2020. Ich werde dann die Sender/Empfänger zulosen.

* Wenn alles gut läuft, bekommt Ihr die Adresse am 21. 02. 2020, an die das Buch bis Ende Februar gesendet werden soll.

* Es gibt keine Beschränkung der Anzahl der Teilnehmer.

* Die Adresse bitte per PN an mich - außer ich durfte die Adresse speichern.

* Wer ab und an ein Buch nach Österreich schicken möchte (ich weiß, es ist teurer geworden), schreibt mir bitte auch eine PN.

Dauerteilnehmer:
- waltraudsch
- georga
- bluezwuzl
- Samingo
- krimtango
- lese-tergram
- Lesefreundin52

Teilnehmer nur Februar 2020:
- sgrt45

als send-only:
- Ingwer
- Maenade
- efell

Bitte teilt mir dann noch mit, ob ihr als Dauerteilnehmer dabei seid und ich eure Adresse speichern darf, oder ob ihr lieber von Monat zu Monat entscheidet.

und wartet nun auf die Adresse :-)

Bitte teilt mir dann noch mit, ob ihr als Dauerteilnehmer dabei seid

Gern bin ich weiterhin als Dauerteilnehmerin dabei und klar kannst Du in diesem Fall meine Adresse speichern. Dank für die Übernahme!

Adresse folgt

falls noch jemand dabei sein möchte

Danke schoen, liebe waltraudsch, das Du die Organisation fuer Oefjoerd uebernommen hast, ich finde es grossartig.

wingLesefreundin52wing 4 days ago
Schubs

ich hoffe jede hat eine bekommen (und möglichst nicht die eigene). Falls nicht, bitte meldet euch noch einmal.
Und dann: Viel Spaß beim Aussuchen und Erhalten!

ich hoffe jede hat eine bekommen (und möglichst nicht die eigene). Falls nicht, bitte meldet euch noch einmal.
Und dann: Viel Spaß beim Aussuchen und Erhalten!

Adresse ist da, das Buch macht sich am Montag auf die Reise - danke schön!

In Vertretung von Oefjoerd habe ich die Organisation der ABC-Überraschungsbuchkette vorläufig übernommen inklusive der Spielregeln.

Hier sind die Regeln für die Februar-Kette:

* I oder R ist der Anfangsbuchstabe des Titels oder des Autorennamens (Vor- oder Zuname)
* I oder R muss als weiterer Anfangsbuchstabe eines Wortes im Titel / Namen vorhanden sein.

Beispiele:

I und R im Vor- und Nachnamen
I ngolf R einhard - Wo bist Du?
R üdiger I mgrund - Wo bist Du?

I und R im Titel
Maria Kuhn - I rgendwo r egnet es

Name und Titel getrennt:
I ngolf Merwald - Tod im R egenwald
R ainer Fröhlich- I rgendwo bellte ein Hund

* JEDER erhält EIN Buch und schickt ein Buch - soweit nichts anderes gewünscht wird, bitte auf Deutsch.

* Damit es keine Enttäuschung gibt, sollten nur Bücher, die kein Altpapier (also bitte keine kaputten, unansehnlichen, sehr stark riechende,...) sind, verschickt werden. Ganz einfach also Bücher, die man selbst erhalten möchte :o)

* Anmeldeschluss ist der 20. 02. 2020. Ich werde dann die Sender/Empfänger zulosen.

* Wenn alles gut läuft, bekommt Ihr die Adresse am 21. 02. 2020, an die das Buch bis Ende Februar gesendet werden soll.

* Es gibt keine Beschränkung der Anzahl der Teilnehmer.

* Die Adresse bitte per PN an mich - außer ich durfte die Adresse speichern.

* Wer ab und an ein Buch nach Österreich schicken möchte (ich weiß, es ist teurer geworden), schreibt mir bitte auch eine PN.

Dauerteilnehmer:
- waltraudsch
- georga
- bluezwuzl
- Samingo
- krimtango
- lese-tergram
- Lesefreundin52

Teilnehmer nur Februar 2020:
- sgrt45

als send-only:
efell

Bitte teilt mir dann noch mit, ob ihr als Dauerteilnehmer dabei seid und ich eure Adresse speichern darf, oder ob ihr lieber von Monat zu Monat entscheidet.

und mein Buch geht Montag auf die Reise.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.