Treffen in Dortmund am 2. März

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Wir treffen uns am 2. März um
18 Uhr im Phönix-Restaurant in Dortmund-Aplerbeck.
Wer ist mit dabei?

Ist im Kalender notiert. Schaut gerne auf mein (komplettes) Bücherregal, ob ihr ein Buch davon gerne lesen möchtet. Meine AVL-Liste ist derzeit ja nicht so ergiebig. Lediglich die Bücher "Ich bin dann mal offline" und "Lass uns mit den Toten tanzen" sind Bücher, die zu Ringen gehören. Die kann ich natürlich nicht aus den Händen geben.

Schneefee 1 wk ago
Mist
in der Woche kann ich nicht

Fest eingetragen ✅

Ich hab's auch schon im Kalender stehen.

Bleibt es eigentlich dabei, dass wir uns bei gutem Wetter schon um 17h zum Geocaching treffen?

Bleibt es eigentlich dabei, dass wir uns bei gutem Wetter schon um 17h zum Geocaching treffen?

Bei gutem Wetter auf jeden Fall!

Bei gutem Wetter auf jeden Fall!]
Sehr schön. Bin ich schon gespannt drauf. GC hab ich noch nie ausprobiert.

Cassandra86 6 days ago
Meine AVLs
Ich will meinen Bestand schon diesen Monat etwas verkleinern und ein paar Bücher freilassen. Falls ich euch bis zum Treffen was reservieren soll, sagt bescheid.

Cassandra86 2 days ago
Schubs :)
Möchte noch jemand mitkommen? Möchte noch jemand Bücher reservieren?

Möchte noch jemand mitkommen? Möchte noch jemand Bücher reservieren?

Oh, ich sehe gerade das HB „Ausgeliehen“ - das hätte ich gern, denn ich komme momentan einfach mehr zum Hören als zum Lesen und als Buch habe ich es noch TBR im Regal stehen.

Oh, ich sehe gerade das HB „Ausgeliehen“ - das hätte ich gern, denn ich komme momentan einfach mehr zum Hören als zum Lesen und als Buch habe ich es noch TBR im Regal stehen.

Ich wollte das HB gerne als Ring reisen lassen (wenn sich Interessenten finden). Bringe es dir aber gerne zum Treffen mit. Dann bist du die erste Teilnehmerin. :)

Ich wollte das HB gerne als Ring reisen lassen (wenn sich Interessenten finden). Bringe es dir aber gerne zum Treffen mit. Dann bist du die erste Teilnehmerin. :)

Ja, super!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.