[Meet-up in Minden/Westfalen]am23.02.2020 um 14.00 Uhr:-)

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Ich möchte Euch gerne einladen zu unseren Meet-Up im Café Prinz Friedrich!
https://www.prinzfriedrich.de/
Also meldet Euch gerne ab sofort an,Das Café ist aufjedenfall sehenswert und derKuchen lecker.
Teilnehmer:
1.Sate981+Irene
2.Richter Di
3.Blumenfreundin
4.Za-ida+hank-chinaski
5.Ikopiko
6.ISI-going
7.MarryMuffin
8.rrruebenkraut
9.Clausi80
10.Wanda-Buch+Plueschisator
11.BS-wenden
12.lemgopack C,K,u.M

Freue mich schon..

Freue mich schon..

Super😃

Kann ich dir da vielleicht die HB-Box in die Hand drücken? Oder fährst du mit den Öffis?

Kann ich dir da vielleicht die HB-Box in die Hand drücken? Oder fährst du mit den Öffis?

Kannst du gerne machen.

Danke, dass du das organisierst.

Danke, dass du das organisierst.

Natürlich habe ich dich eingetragen😃

Ich bin auch gerne dabei! Hiermit rege ich schon mal eine Bad Löhnhauser Fahrgemeinschaft an...?! 😊

Ich bin auch gerne dabei! Hiermit rege ich schon mal eine Bad Löhnhauser Fahrgemeinschaft an...?! 😊

Finde ich gut.

Finde ich gut.

Nehmt ihr mich mit?

Hallo ISI-going ich habe dich natürlich auch eingetragen😃

wingZa-idawing 2 wks ago
Klasse!
Wir, hank-chinaski und ich, kommen auch sehr gerne und freuen uns schon, euch zu sehen!

Hab mir schon die Seite des Cafés angeschaut - super! Ein interessanter Zweck/Hintergrund steckt dahinter, das Café sieht sehr schön aus und dann ist da auch noch ein Bild von Gustav Klimt 😍🤩

Das trifft sich außerdem gut, denn ich wollte dich fragen, ob du mir bitte dieses Buch mitbringst? Ich verehre Thich Nhat Hanh sehr!

https://www.bookcrossing.com/---/14189807/

Natürlich kannst du auch in meine AVLs schauen, hab bloß gerade nicht so viele.

Danke fürs Organisieren und bis bald.

wingIkopikowing 2 wks ago
RE: Klasse!
Im Moment möchte ich so viele Treffen besuchen 🙈

Aber ich melde mich mal mit einem „sehr wahrscheinlich“ an 😊

Im Moment möchte ich so viele Treffen besuchen 🙈

Aber ich melde mich mal mit einem „sehr wahrscheinlich“ an 😊

Wir würden uns bestimmt alle freuen,wenn esklappt!

wingSate981wing 2 wks ago
RE: Klasse!
Wir, hank-chinaski und ich, kommen auch sehr gerne und freuen uns schon, euch zu sehen!

Hab mir schon die Seite des Cafés angeschaut - super! Ein interessanter Zweck/Hintergrund steckt dahinter, das Café sieht sehr schön aus und dann ist da auch noch ein Bild von Gustav Klimt 😍🤩

Das trifft sich außerdem gut, denn ich wollte dich fragen, ob du mir bitte dieses Buch mitbringst? Ich verehre Thich Nhat Hanh sehr!

https://www.bookcrossing.com/---/14189807/

Natürlich kannst du auch in meine AVLs schauen, hab bloß gerade nicht so viele.

Danke fürs Organisieren und bis bald.

Sehr schön,das Ihr anreisen wollt,da freuen wir uns😃
Das Bild von Gustav Klient ist wirklich schön und ziemlich gross.
Wenn ich das Buch in meinem tatsächlichen Regal finden sollte,bringe ich es dir gerne mit😃

Wenn ich das Buch in meinem tatsächlichen Regal finden sollte,bringe ich es dir gerne mit😃

Suuuuper! Danke! Viel Erfolg bei der Suche 😂😁🤣😇

wir werden auch dabei sein.. LG Wanda

Schwitz
Und entschuldigt bitte,aber der späte Eintrag in der Liste war keine böse Absicht.Sorry,und gut,das Du dich gemeldet hast,Danke sehr.Ich freue mich,wenn Ihr zum Meet-Up kommt.😃

Schwitz
Und entschuldigt bitte,aber der späte Eintrag in der Liste war keine böse Absicht.Sorry,und gut,das Du dich gemeldet hast,Danke sehr.Ich freue mich,wenn Ihr zum Meet-Up kommt.😃

graaaad noch mal so die Kurve gekriegt , mein Lieber ;-)
aber Wanda -> 10 Points ... ist auch nicht schlecht ..

Das Fragezeichen hinter meinem Namen kann weg. Ich habe es nun fest eingeplant und freue mich auf euch :-)

So geschehen,also bis dene😃

Leider habe ich am 23. morgens einen Termin in Bielefeld. Beides ist mir zuviel und ich bin gerne ohne Zeitdruck unterwegs. Ich wünsche Euch ein schönes Meet-up. Das Prinz Friedrich ist dafür ein perfekter Ort.

Leider habe ich am 23. morgens einen Termin in Bielefeld. Beides ist mir zuviel und ich bin gerne ohne Zeitdruck unterwegs. Ich wünsche Euch ein schönes Meet-up. Das Prinz Friedrich ist dafür ein perfekter Ort.

Ich hoffe Du hast dann auch einen schönen Tag😃in Bielefeld.

MaryMuffin 1 wk ago
Ich auch
Komme auch gerne, vielleicht ist dann ja auch noch ein Platz für mich frei in der Fahrgemeinschaft der Löhnhausener.

Komme auch gerne, vielleicht ist dann ja auch noch ein Platz für mich frei in der Fahrgemeinschaft der Löhnhausener.

Na super,wir freuen uns😃

Prima! Klar ist noch ein Platz frei für Dich im Auto😃

Freu mich auf das tolle Ambiente - und natürlich auf ein schönes, gemütliches, entspanntes Treffen mit euch & ein paar Büchern 😀

Schön, das Du auch dabei bist😃

Im Prinz Friedrich ist es wirklich immer nett!

Super,wir freuen uns😃

Schön das ich mitkommen kann. Freue mich auch schon auf Friedrich, kenne ich noch garnicht. Bei der Gelegenheit auch mal kurz einen Blick, während der Fahrt, rüber zu Wilhelm.😉

Wilhelm

Mir schwirrt auch noch immer ein Meet-Up im Restaurants oben am Wilhelm im Kopf rum.Das bedarf natürlich etwas mehr
Einsatz von mir.Ziel ist es,das noch dieses Jahr zu machen,mal sehen😃

Wilhelm

Mir schwirrt auch noch immer ein Meet-Up im Restaurants oben am Wilhelm im Kopf rum.Das bedarf natürlich etwas mehr
Einsatz von mir.Ziel ist es,das noch dieses Jahr zu machen,mal sehen😃

Das wäre für die Auswärtigen ja mal ein Highlight! Mal sehen, ob das Restaurant dieses Jahr wieder so viel Zulauf hat.

Bin auch gerne dabei.

Bin auch gerne dabei.

Na klar😃wir freuen uns auch!

Wir kommen auch gerne das leMgopaCK
Das C und K und M🐶

Wir kommen auch gerne das leMgopaCK
Das C und K und M🐶

Ihr seid eingetragen😃

Mal auf die erste Seite schießen, damit ihr es nicht vergesst.😀

gute Idee... ich hab mir auch schon Bücher auf dem Schreibtisch zurechtgelegt, zwecks Eintrag zum Freilassen

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.