[Meetup] in Berlin am 15.03.2020 um 16 Uhr im Café Bilderbuch

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Hallo, liebe Berliner/innen!

Vom 15.-17.03.2020 bin ich mal wieder in Berlin, hurra!

Da ich Montag und Dienstag Fortbildung habe, würde ich mich freuen, wenn sich jemand am Sonntagnachmittag mit mir treffen mag. Wenn alles mitläuft, bin ich gegen 13.30 Uhr im Hotel (in Friedrichshain).

Hat jemand Lust und Zeit und einen Vorschlag für eine Lokalität? Das hat sonst ja immer so super geklappt ;-)

Es nehmen Teil:

3malglueck?
akireyvonne
AndreasBerlin?
Ikopiko
Lilliane mit Besuch?
natur_m

Am 15.03. habe ich Zeit und bin gerne dabei. Wenn Du in Friedrichshain bleiben möchtest, könnten wir in das Café Sibylle gehen im Gedenken an Patschouli. Allerdings war ich nach der Neueröffnung noch nicht dort.
Ansonsten zeige ich gerne das Café Bilderbuch (früher Buchladen), das in Schöneberg ist und auch mit der S-Bahn erreichbar ist.
Warten wir mal, wer sich noch meldet und dabei sein möchte und Vorschläge hat. 😉

Ich muss nicht in Friedrichshain bleiben. Im Café Sibylle war ich nun auch schon ein paar Mal. Dort war es immer sehr schön (Patschouli war auch immer dabei ...), aber mal etwas Neues kennenlernen wäre auch toll.

könnten wir in das Café Sibylle gehen im Gedenken an Patschouli

Das ist eine gute Idee! Ich würde wahrscheinlich auch kommen und bringe Besuch mit, falls sich das mit der Zeit arrangieren lässt :-))

Das wäre toll.

Zeitlich bin ich, abgesehen von meiner Ankunft in Friedrichshain ungebunden. Es kann auch am späten Nachmittag oder Abend sein. Ich wollte nur deutlich machen, AB wann ich kann 😊

Am Nachmittag könnte ich auch kommen.
Steht schon fest wo das Treffen stattfinden wird?

Wie schön! Dann sehen wir uns ja auch mal wieder 😊

habe ich Freunde zu Besuch in Berlin. Je nachdem, wann diese abreisen und wo und wann Ihr Euch trefft ... vielleicht?

Das wäre schön 😊

Also kristallisiert sich eher der späte Nachmittag/frühe Abend heraus?

Das wäre schön 😊

Das würde meine Teilnahmechance, verbunden mit einem eher südlich gelegenen Treffpunkt erhöhen ;-)

Das wäre schön 😊

Das würde meine Teilnahmechance, verbunden mit einem eher südlich gelegenen Treffpunkt erhöhen ;-)

Lillianne und ich kommen auch aus dem Süden.
Dann wäre doch das vorgeschlagene Café Bilderbuch - etwas Neues für Dich, Ikopiko - ganz passend. S-Bahn-Station ist die Julius-Leber-Brücke der S1 und somit für natur_m auch gut erreichbar. Dann haben wir doch alle unter einem Hut. 🎩👒😊

Alles klar! Dann steht schon mal die Lokalität!

Wie spät?

Das wäre schön 😊

Lillianne und ich kommen auch aus dem Süden.
Dann wäre doch das vorgeschlagene Café Bilderbuch - etwas Neues für Dich, Ikopiko - ganz passend. S-Bahn-Station ist die Julius-Leber-Brücke der S1 und somit für natur_m auch gut erreichbar. Dann haben wir doch alle unter einem Hut. 🎩👒😊

Oh ja, das ist super. Ich könnte ab 15.00 Uhr bis max. 19.00 Uhr.

Würdest du für uns reservieren, liebe Akire? Die Uhrzeit ist mir Wurscht 😂

Würdest du für uns reservieren, liebe Akire? Die Uhrzeit ist mir Wurscht 😂

Aber klar reserviere ich - für 16.00 Uhr -, wenn ich nichts Gegenteiliges höre bzw. lese. 😍
Ich freue mich schon.

Danke 😘

.... geh direkt zu nem Konzert.

Also euch viel Spaß.

Beste Grüße Wurm 666

Danke! Dir auch!

Weiß noch nicht ob ich komme.

Ich würde mich freuen 😊

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.