Themenverlosung Februar (Anmeldeschluss 14.02.2020)

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Vielen Dank nochmal für die Zusendungen, die ich zum Thema "Abschied und Neubeginn" erhalten habe. Eine kleine, feine Verlosungsrunde waren wir.
Vielleicht schaffen wir es im Februar, mehr Interessenten zu sammeln.

Das Thema lautet:
Leidenschaft und Erotik
Soweit ich gesehen habe, gab es das bisher noch nicht. Also, sucht etwas heraus, was voller Leidenschaft und Sinnlichkeit ist, prickelnd, knisternd, vielleicht auch etwas frivol ;-)

Anmelden könnt Ihr Euch bis zum 14. Februar, solange noch keine 20 Teilnehmer erreicht sind.

Die Regeln:
Um teilzunehmen, meldet Euch bitte hier im Thread mit fortlaufender Nummer in der Überschrift an und schickt mir eine PM mit Eurer Anschrift. Wer nur ein Buch verschicken, aber nicht selbst an der Verlosung teilnehmen möchte, meldet sich bitte mit "Send only" im Betreff an. Wer mir seine Adresse nicht schickt, wird automatisch zum "Send-only" umgewidmet.

Am 14. wird ausgelost oder sobald sich 20 Teilnehmer*innen angemeldet haben. Wer gewinnt, erhält von allen Teilnehmenden ein Buch zum Thema. Damit es spannend bleibt, gibt es zusätzlich eine*n Alibi-Gewinner*in, an den die/der Gewinner*in ein Buch schickt.

Die/der Gewinner*in sollte dann die Themenverlosung im nächsten Monat organisieren.

Eine Bitte an die Gewinner*in: Veröffentlicht hier Eure Gewinnbücher mit Titel und Link zum Buch!

Bisherige Themen
Themen 2016:
Januar: (Das) Jahr
Februar: Verwandlung
März: OSTERN
April: Licht und Schatten
Mai: Gute Mädchen, böse Mädchen
Juni: Reisen
Juli: "Eine Seefahrt, die ist lustig..."
August: FLUCHT
September: Und wenn ich groß bin, dann…
Oktober: Länder und Regionen
November: Tod und Geburt
Dezember: Weihnachtszeit

Themen 2017:
Januar: Glück
Februar: 10-Sterne-Lieblingsbuch
März: Farbe
April: Tiere
Mai: Arbeit
Juni: Umweltschutz - Make our Planet great again - we only have this one
Juli: Bahnfahrt
August: Ich bitte zu Tisch
September: Herbst
Oktober: Schreib mal wieder
November: Ziffern und Zahlen
Dezember: Wer will fleißige Handwerker sehen...

Themen 2018:
Januar: (gute) Vorsätze für 2018
Februar: niederländische Autorinnen und Autoren
März: Friesland im Fokus
April: Lebenslauf
Mai: Fürchtet euch!
Juni: Ab ins kühle Nass
Juli: Familien - Bande
August: Wetteraussichten
September: Der Garten
Oktober: Essen
November: Musik
Dezember: Wärme

Themen 2019:
Januar: Berge
Februar: Rumpelstilzchen
März: Frauen
April: Leben mit Beeinträchtigung
Mai: Reise
Juni: Sommer
Juli: Thriller
August: (Un)endliche Weiten
September: Mythen + Sagen
Oktober: Hexen, Druiden und Schamanen
November: Historische Romane
Dezember: Städte, Metropolen und urbanes Leben

Themen 2020:
Januar: Abschied und Neuanfang
Februar: Leidenschaft und Erotik

Da habe ich was Passendes.

Ich hätte auch etwas :)

Meine Teilnahme klärt sich, wenn ich wieder zu Hause bin.

Meine Teilnahme klärt sich, wenn ich wieder zu Hause bin.

Hey, du hattest dich leider gar nicht nochmal gemeldet. Ich habe jetzt ausgelost. Möchtest du dennoch als Send only teilnehmen? Kurze PM wäre nett.
LG

Ahoj . Ich bin sehr glücklich darüber das es einer wagen will, Thema Leidenschaft und Sinnlichkeit ist, prickelnd, knisternd, vielleicht auch etwas frivol ;-) ich mache mit,.... 💕 Anschrift sende ich dir dann hin zu.

aber ich befürchte, ich habe nichts Passendes im Regal.

...in einer knappen Woche wird ausgelost. Ich hoffe auf noch mehr Teilnehmer, die das Ganze noch weiter durchmischen :-)

...dringend nochmal schubsen...
und möchte euch zur Teilnahme einladen ♥

Eigentlich wollte ich als "send only" mitmachen. Aber das bringt ja irgendwie nichts. Also mache ich ganz normal mit.
Schön wäre es, wenn auch die anderen "send onlys" noch aktiv mitmachen würden :-)

Ich würde mich freuen, wenn ihr berücksichtigt, dass ich veraltete Beiträge von mir gerne wieder lösche. Aus diesem Grund wäre es notwendig, dass ihr nur mit @ Landmaid ein völlig eigenes posting schreibt, weder auf antworten klickt noch zitiert. Für ein völlig neues posting muss man übrigens einfach nur ganz nach unten scrollen :-)
Danke.

Die Auslosung hat stattgefunden. Falls ich jemanden vergessen oder übersehen habe, meldet euch bitte bei mir per PM.

...und die Adresse ist angekommen und macht sich zeitnah auf den Weg.

Vielen Dank, für die Organisation. 😊

Neděle 16. 2. svátek má Ljuba Ahoj,
viel danke für die orga und die Themen Idee, ich werden mein Buch 📙 so schnell es geht, hin senden,.. 👌

Díky

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.