Meetup in Essen am Samstag, 15.02.2020 im Unperfekthaus

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Hallo ihr Lieben,

am 15.02.2020 findet wieder ein Treffen in Essen statt. Ab 14:00 Uhr findet ihr uns im Wintergarten im Unperfekthaus.

http://www.unperfekthaus.de/---/bookcrossing-treff

bis dahin
angenehmes Lesen!

Hab extra meinen Tübingen Besuch zwei Wochen verschoben ;-)!

zhenny 1 mo ago
Auch ich...
...hab es mir fest vorgenommen!

levander 1 mo ago
bin ...
...dabei. 😄

Schubser

Siri-Tachi 1 wk ago
Schubs
Ist ja nicht mehr lange.

wingRalfHwing 1 wk ago
Dabei!

zhenny 1 wk ago
RE: Dabei!
Wow, ein weit gereister Gast! Sind wir trotzdem nur zu fünft? Lauter Auswärtige, bis auf Siri? Wo bleiben denn die 'Ruhris'?

Levander ist doch dabei. Und Mäusel78 bestimmt auch - so rein strickwolltechnisch schon...

Levander ist doch dabei. Und Mäusel78 bestimmt auch - so rein strickwolltechnisch schon...

Ich muss euch versetzen. Habe mir eine Blockade zwischen Brustwirbelsäule und Rippen zugezogen. Und habe mich in ein Kriechtier verwandelt.

Ich muss euch versetzen. Habe mir eine Blockade zwischen Brustwirbelsäule und Rippen zugezogen. Und habe mich in ein Kriechtier verwandelt.

Oh, schade, gute Besserung!

Ich werde auf alle Fälle kommen, habe mir schon ne Fahrkarte organisiert!

Oh, schade, gute Besserung!

von mir auch!

Ich werde auf alle Fälle kommen, habe mir schon ne Fahrkarte organisiert!

"Organisiert" klingt geheimnisvoll, als hättest Du so https://youtu.be/7J2oijo9958 einen Deal gemacht!
Ich kaufe mir diese Dinger immer...

Wow, ein weit gereister Gast! Sind wir trotzdem nur zu fünft? Lauter Auswärtige, bis auf Siri? Wo bleiben denn die 'Ruhris'?

eisblume-2 kommt auch. Sie ist nur nicht forumsaktiv.

zhenny 6 days ago
Sorry,
...bei mir wird es leider doch nix, da wir spontan (Reit-) Besuch bekommen haben!
Allen Kranken gute Besserung und der verbliebenen kleinen Runde viel Spaß!

wingRalfHwing 6 days ago
Bin auf dem Weg!

wingRalfHwing 5 days ago
Schnorrerquote
Essen hat eine extrem hohe Schnorrerquote.Auf dem Kilometer vom Unperfekthaus zum Hauptbahnhof bin ich heute achtmal angeschnorrt worden.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.