Journal Benachrichtigung

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Hallo ihr lieben.
Irgendwie bekomme ich keine journal Benachrichtigungen mehr. Geht es euch auch so?

Hier wird vom gleichen Problem berichtet:
https://www.bookcrossing.com/---/565845

Ja, bei mir genau so,seit vorgestern :-(

bereits vor einem Monat hab ich einen thread gestartet
aber leider bestand damals kein echtes Interesse
https://www.bookcrossing.com/---/565163

vielleicht kommt die Sache jetzt in Schwung

ich habe damals in meinem Profil auf HTML-mails umgestellt und ab dann wieder Journalbenachrichtigungen bekommen
leider fehlen aber seit 3 Tagen die Releasealerts bei mir (obwohl nachweislich Bücher freigelassen wurden)

bereits vor einem Monat hab ich einen thread gestartet
aber leider bestand damals kein echtes Interesse
https://www.bookcrossing.com/---/565163

vielleicht kommt die Sache jetzt in Schwung

ich habe damals in meinem Profil auf HTML-mails umgestellt und ab dann wieder Journalbenachrichtigungen bekommen
leider fehlen aber seit 3 Tagen die Releasealerts bei mir (obwohl nachweislich Bücher freigelassen wurden)

heute erhielt ich endlich wieder die Releasealerts (hab dzt bei den Alarmen und bei den Journalen auf Sammelmeldung gestellt)

Da bin ich ja wenigstens nicht alleine damit. Hoffe das es bald wieder geht. In den Einstellungen ist alles auf ja gestellt

wurde es im "Bugs and Broken Bits"-Forum gemeldet. Lt. dem neuesten Eintrag dort, ist Ardik bereits unterrichtet. Also sollte es doch nicht mehr allzu lange dauern.

Übrigens gab es dort auch den Tipp, auf Einzelmeldungen umzustellen, diese würden wohl weiterhin funktionieren.

Ardik hat sich darum gekümmert.
Scheinbar hingen alle täglichen Zusammenfassungen seit dem 15. Januar irgendwo fest. Sie sollten jetzt eingetrudelt sein.

kam - zu ungewöhnlicher nachmittäglicher Stunde - eine Journal-Berichtigung bei mir an.
Herzlichen Dank an Ardik und alle, die sich darum gekümmert haben!

kam - zu ungewöhnlicher nachmittäglicher Stunde - eine Journal-Berichtigung bei mir an.
Herzlichen Dank an Ardik und alle, die sich darum gekümmert haben!

Bei mir trudelte sie auch gerade ein.
Danke fürs Kümmern!

Hmm, komisch, bei mir kam immer noch nichts an🤔

Am 18. habe ich nachmittags eine Zusammenfassung bekommen, aber an den Folgetagen gab es auch (wieder) keine.

Am 18. habe ich nachmittags eine Zusammenfassung bekommen, aber an den Folgetagen gab es auch (wieder) keine.

Dafür bekam ich nun die Zusammenfassung für den 20. gestern Abend nach 22 Uhr - doppelt ;-)

@Booklover-IGB
Auf Einzelalarme hatte ich umgestellt, als die Zusammenfassung gar nicht funktionierte, aber die fand ich nur nervig und würde sie ungern wieder nutzen (müssen)

Dafür bekam ich nun die Zusammenfassung für den 20. gestern Abend nach 22 Uhr - doppelt

Das war dann leider auch wieder die letzte, obwohl es danach z. B. noch Fang-Einträge gab.

Die Zusammenfassung erhalte ich immer noch nicht.

Habe das ganze auch nochmals im o. g. Thread im Bugs und Broken Bits Forum gemeldet.

Die Zusammenfassung erhalte ich immer noch nicht.

Habe das ganze auch nochmals im o. g. Thread im Bugs und Broken Bits Forum gemeldet.

Ich bekomme auch immer noch keine. Schon komisch

Schneefee 1 mo ago
Geht!
Und jetzt sogar gleich doppelt! :-D

leider erhielt ich die letzte Meldung am 21.

ob ich seither Journaleinträge bekommen hätte sollen, weiß ich nicht
aber ganz sicher weiß ich, dass ich die release-alerts für Freilassungen am 21. und am 23. nicht bekommen habe!

In den letzten Tagen kamen die Zusammenfassungen immer nach 22 Uhr. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber besser als gar nicht ;-)

In den letzten Tagen kamen die Zusammenfassungen immer nach 22 Uhr. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber besser als gar nicht ;-)

Ja, bei mir auch, gestern und vorgestern, beide Male nach 22 Uhr.
Aber immerhin, vorher kam tagelang gar nichts, da will ich mal nicht meckern 😉.

Eben habe ich auch endlich mal eine bekommen.

Stimmt.
Ich bekomme zur Zeit nur release-Notes.

heut bekam ich endlich wieder eine Zusammenfassung der gestrigen Journaleinträge

vom gestrigen meetup erhielt ich keinerlei Nachricht
obwohl es bei mir nachweislich Einträge gab und auch Freilassungen fürs Treffen

WAS IST DA LOS???

vom gestrigen meetup erhielt ich keinerlei Nachricht
obwohl es bei mir nachweislich Einträge gab und auch Freilassungen fürs Treffen

WAS IST DA LOS???

Es ist weiterhin nicht klar, was das Problem verursacht, siehe hier:
https://www.bookcrossing.com/---/565845

Ich bekomme schon wieder nichts

Hast du mal auf Einzelbenachrichtigungen umgestellt? Die kommen zuverlässig bei mir an.

Hast du mal auf Einzelbenachrichtigungen umgestellt? Die kommen zuverlässig bei mir an.

Ich hab es jetzt mal umgestellt. Schauen ob es klappt

Ich hab es jetzt mal umgestellt. Schauen ob es klappt

gut, das werd ich jetzt auch mal versuchen

bekomme aber trotzdem nichts.

Wurde das schon dem Support gemeldet?
Mein Englisch ist leider nicht gut genug.

Ja, ich habe den Support Anfang der Woche angeschrieben.
Dani rät, auf Einzelalarm umzustellen (wenn man Flügel hat) und ansonsten Geduld zu haben. Ardik sei dran am Problem.

PS. Heute Morgen hatte ich nach langer Zeit mal wieder einen Alarm.

Mit Flügeln kannst du ja dein Regal nach allen Büchern, die nicht in deinem Besitz sind, sortieren und dann schauen, was als letztes einen Eintrag erhielt.
Als letztes erhielt am 01.02.2020 dieses Buch einen Eintrag: https://www.bookcrossing.com/---/15483169

Der Support ist schon seit Wochen informiert, der Thread im "Bugs and Broken Bits"-Forum ist auch immer weit oben. in Vergessenheit geraten ist also nichts.

heut mit Einzelalarm hab ich eine Benachrichtigung über einen Journaleintrag/Fang erhalten, aber leider bekomm ich so auch die Releasealarme in einzelnen mails -
und genau das möchte ich ja nicht weil so das mailpostfach gleich übergeht,
aber in täglicher Sammelmeldung klappts bisher nicht

jetzt teste ich noch ob ich einstellen kann für Einträge Einzelalarm und für Releasealerts Sammelmeldung - bin gespannt

jetzt teste ich noch ob ich einstellen kann für Einträge Einzelalarm und für Releasealerts Sammelmeldung - bin gespannt

Testergebnis:
keine Releasealerts erhalten ( es gab aber heute definitiv welche)
es funktioniert also nur mit Einzel-Einstellungen!
d.h. es gibt Benachrichtigungen (Journal und release) nur mit Flügeln!

hoffentlich wird der Fehler doch mal gefunden

Mit Flügeln kannst du ja dein Regal nach allen Büchern, die nicht in deinem Besitz sind, sortieren und dann schauen, was als letztes einen Eintrag erhielt.
Als letztes erhielt am 01.02.2020 dieses Buch einen Eintrag: https://www.bookcrossing.com/---/15483169

Der Support ist schon seit Wochen informiert, der Thread im "Bugs and Broken Bits"-Forum ist auch immer weit oben. in Vergessenheit geraten ist also nichts.

Danke, genau diesen Eintrag hatte ich nämlich vermisst.

Jeah, eben hab ich eine Benachrichtigung bekommen.

Testergebnis:
keine Releasealerts erhalten ( es gab aber heute definitiv welche)
es funktioniert also nur mit Einzel-Einstellungen!
d.h. es gibt Benachrichtigungen (Journal und release) nur mit Flügeln!

Das stimmt so nicht ganz - ich hatte heute mal wieder eine Benachrichtigung. Bei mir kommen sie zur Zeit einfach nur sehr sporadisch.

Dafür habe ich zur Zeit sehr oft die Fehler-Nachricht und muss die Seite x mal laden.

Das stimmt so nicht ganz - ich hatte heute mal wieder eine Benachrichtigung. Bei mir kommen sie zur Zeit einfach nur sehr sporadisch.

Dafür habe ich zur Zeit sehr oft die Fehler-Nachricht und muss die Seite x mal laden.

So geht es mir auch.

Gibt es endlich mal wieder ein journaleintrag

wingbluezwuzlwing 1 wk ago
Also...
... bei mir kommen regelmäßig einzelne Buchnachrichten, aber gesammelte release-alerts.
Ich habe Flügel, aber was ich eingestellt habe, weiß ich nicht. Wenn ich zwischendurch mal keine Flügel habe, ist es genauso, soweit ich mich erinnere.

eligi 1 wk ago
RE: Also...
... bei mir kommen regelmäßig einzelne Buchnachrichten, aber gesammelte release-alerts.
Ich habe Flügel, aber was ich eingestellt habe, weiß ich nicht. Wenn ich zwischendurch mal keine Flügel habe, ist es genauso, soweit ich mich erinnere.

jetzt wirds aber echt mysteriös!!

wingekorrenwing 1 wk ago
Ich habe Flügel, aber was ich eingestellt habe, weiß ich nicht.

Schau doch mal nach - vielleicht hast du ja auch genau das eingestellt? ;-)

Bei mir kommen die Mails in der letzten Zeit ansonsten sporadisch, aber meistens nicht. Ein System kann ich nicht erkennen.

Bei mir ist es auch so, trotz Einzelalarm.
Schade, für die Challenges. Da wüsste ich schon gerne, ob was gefunden wurde und einen Eintrag bekam.

winggesilwing 1 wk ago

Ich hab das testweise auch mal so eingestellt und es funktioniert :-)

eligi 2 days ago
RE: RE: Also...

Ich hab das testweise auch mal so eingestellt und es funktioniert :-)

genauso hätt ich es auch gerne, aber bei mir funktionierts nicht mit Sammelmeldung bei den release-alerts :-((

AprilCat 1 wk ago
; (
am Anfang des Jahres kamen unregelmäßig ein paar rein, aber seit ca drei Wochen kein einziger JB : (

Momentan gibt es leider Probleme mit dem Versenden der täglichen Zusammenfassungen per E-Mail. Details dazu sind hier einsehbar: https://www.bookcrossing.com/---/565845
Während dies untersucht wird, wollen wir unsere Mitglieder daran erinnern, dass man mit Flügeln auf Einzelalarme ausweichen kann, die derzeit nicht von diesem Fehler betroffen sind. Wenn ihr noch keine Flügel habt, könnt ihr diese im Zubehör Shop kaufen: https://www.bookcrossing.com/plus
Wir werden euch über alle Fortschritte bei der Fehlerbehebung auf dem Laufenden halten. Vielen Dank für eure Geduld.

hurra, hurra!
heut war bei mir alles so wie es sein soll!
hab dzt Flügel und bei Journalbenachrichtigung Einzelmeldung und für Releasealarme Sammelmeldung eingestellt - und genauso hab ich sie auch bekommen :-)

und beim account StyriaBuecherei (für die Patenbücher vom Verlag) hat es erstmals auch wieder geklappt mit der Sammelmeldung für Journaleinträge!

DANKE an alle, die daran gearbeitet haben!!!!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.