[MeetUp] Westküstentreffen in HUSUM am Samstag, den 14. März nachmittags

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Die Kultur treibt mich mal wieder durchs Land. Dieses Mal in die Heimat.

BunteAmsel hat schon angekündigt, sich auf den Weg zu machen. Wer kommt noch dazu?

Ich würde für 14:30 Uhr / 15:00 Uhr einen Tisch im Künstlercafé auf der Neustadt reservieren.

https://künstlercafehusum.de

Teilnehmer:
01. BunteAmsel
02. Lesemoewe
03. Nordkind
04. Ikopiko
05. Tiikeri
06. trinschen
07. Wanda-Buch (?)
08. Sainteve (?)

PS: Falls Auswärtige anreisen, biete ich gern im Abschluss einen kleinen (Release-) Spaziergang durch die Storm-Stadt an.

Ich freue mich schon auf ein Treffen "in der Nähe"...
Husum ist wirklich schön und eine Reise wert. Dem Spaziergang schließe ich mich auch sehr gerne an.

Das klingt ja interessant! Und ist auch noch besser für mich zu erreichen als Flensburg. Mit dem dortigen meetup habe ich ja auch schon geliebäugelt.

Ich guck mal in den Kalender, wenn ich wieder zu Hause bin.

Tiikeri 1 wk ago
Juhu!
Sehr cool, danke für die PN. Ich muss mich noch mit meinem Mann besprechen, denke aber, dass ich dabei sein werde.

wir würden gern dabei sein und melden uns mal mit noch kleinem Fragezeichen an ...

Husum ist für mich erreichbar. Ein vorsichtiges vielleicht für meine Teilnahme.

wingSamingowing 1 wk ago
Tja, schade
auch nach Husum wären wir gern gefahren. Aber es wird wohl nichts werden...

nach Husum wären wir gern gefahren. Aber es wird wohl nichts werden...

für uns gilt dasselbe, ist mein Arbeitswochenende - sofern ich nicht Urlaub bekomme, aber dann sind wir wech.

Da bin ich in Leipzig (3 Lesungen zur Buchmesse)

Ich muss noch was abklären...

schade.

Wäre denn jemand schon früher da? Da ich den Zug zurück gegen 17.30 Uhr nehmen müsste, würde ich mir gern vor dem Treffen Husum anschauen, wenn mein Terminkalender zu Hause nicht sowieso einen Strich durch die Rechnung macht...

Wäre denn jemand schon früher da?

Am Vormittag muß ich noch ein bißchen arbeiten und kann vmtl gegen 11 Uhr hier wegfahren, also wäre ich ein bißchen früher da und würde mich sehr freuen, wenn wir uns treffen!
@Nordkind: Lesemoewe möchte auch gerne mitkommen. Magst du für sie einen Platz mit reservieren? Danke.

wingCatbookwing 1 wk ago
Husum ...
... wie gerne würde ich!!!
Mal wieder an die Küste aber auch die bis jetzt angemeldeten BCer wiedersehen 😌
Aber es ist weit weg und zudem mein Dienstwochenende 😔

Ich bin komplett flexibel und kann gerne früher ankommen.

Ich freue ich, dass so Viele Interesse zeigen. Es spricht ja nichts dagegen, dass zu einem anderen Zeitpunkt zu wiederholen.

Husum ist für mich auf jeden Fall angenehmer zu erreichen als Flensburg, da komme ich gerne. Außerdem ich habe hier einen Stapel Bücher, die langsam mal wieder reisen könnten... ;)

und fahre zzusammen mit sainteve mit der Bahn.
Wir freuen uns sehr.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.