RING Wir sehen dich sterben - Michael Meisheit

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Hallo Ihr lieben.

Ich würde gerne mal wieder einen Ring starten. Es wäre lieb wenn ihr dann auch eine Rezension zu dem Buch schreibt.
Eine Lesezeit von bis zu 3 Wochen Ist denke ich kein Problem.
Würde mich freuen wenn welche mitlesen wollen.

https://www.bookcrossing.com/---/15814838/

Teilnehmer:

Andrea-Berlin
pyrrhula
Cassandra86
Waldkus

Möchte keiner?

ich würde gern mitlesen (lasse aber gern auch jemand anderen den Vortritt, da ich hier noch einiges habe)

ich würde gern mitlesen (lasse aber gern auch jemand anderen den Vortritt, da ich hier noch einiges habe)

Sehr gerne. Du bist dann an zweiter Stelle.

Sway25 1 wk ago
Schubs
Möchte noch jemand?

Möchte noch jemand?

Interessiert bin ich schon, aber ich hab grad mit dem ersten Band einer Trilogie angefangen und möchte eigentlich alle drei in einem durch lesen. Hätte mich also auch eher hinten angestellt. Aber wenn pyrrhula die einzige weitere Interessentin und damit einverstanden ist, dass es ggfs. bei mir länger als 3 Wochen Station macht, würde ich den Ring auch beginnen.

Möchte noch jemand?

Interessiert bin ich schon, aber ich hab grad mit dem ersten Band einer Trilogie angefangen und möchte eigentlich alle drei in einem durch lesen. Hätte mich also auch eher hinten angestellt. Aber wenn pyrrhula die einzige weitere Interessentin und damit einverstanden ist, dass es ggfs. bei mir länger als 3 Wochen Station macht, würde ich den Ring auch beginnen.

Morgen schicke ich das Buch erst noch zur Andrea-Berlin, sie hat sich über pn angemeldet. Du wärst also die dritte. Wird eh etwas dauern bis du dran bist. Ist das okay?

Du wärst also die dritte.

Ach so... Ich hab jetzt gedacht, dass der erste Platz noch frei war, weil pyrrhula sagte sie möchte an zweiter Stelle. Von Andrea-Berlin wusste ich ja nichts. Dann lese ich gerne als drittes. Bis dahin hab ich die Trilogie bestimmt durch. :)

Du wärst also die dritte.

Ach so... Ich hab jetzt gedacht, dass der erste Platz noch frei war, weil pyrrhula sagte sie möchte an zweiter Stelle. Von Andrea-Berlin wusste ich ja nichts. Dann lese ich gerne als drittes. Bis dahin hab ich die Trilogie bestimmt durch. :)

Prima, dann trage ich dich ein 🙂

@cassandra wenn es soweit ist, können wir ja schauen, wer von uns gerade Zeit hat (ich bin, wenn ich viel Arbeit habe, auch kein schneller Leser)

@cassandra wenn es soweit ist, können wir ja schauen, wer von uns gerade Zeit hat (ich bin, wenn ich viel Arbeit habe, auch kein schneller Leser)

Das finde ich eine gute Idee

Das finde ich eine gute Idee

Klingt gut. So machen wir es. :)

Sway25 1 wk ago
Schubs

Waldkus 1 wk ago
Ich möchte
auch gern mitlesen. Danke für dein Angebot!

auch gern mitlesen. Danke für dein Angebot!

Gerne. Bist eingetragen

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.