Swap Box ( Nordeuropa gegen den Rest der Welt, Start Sommer/ Herbst 2020, reist auch nach Österreich )

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Hallo ihr Lieben

Ich habe hier im Moment so viele Bücher, dass ich noch eine Box gepackt habe. Es sollen Bücher aus Nordeuropa raus und die weite Welt reingepackt werden. Es wäre schön, wenn ich am Ende eine bunte Mischung verschiedener Länder zurück bekomme. Länder, die eher selten sind, also nicht Deutschland, USA, Kanada, Spanien, Frankreich...Gerne dürfen am Ende alle Kontinente vertreten sein.
Da ich viele der Bücher noch lesen möchte, könnte es im Sommer/ Herbst 2020 losgehen.

https://www.bookcrossing.com/---/15814447

Also wer mag mitmachen?

1.
2. Sus_scrofa - Frankfurt am Main, Hessen
3. -JeanLi- - Halle (Saale), Sachsen-Anhalt
4. georga ( Österreich, mit deutscher Adresse )
5. Efell ( Österreich, schickt die Box wieder nach Deutschland )

Wenn nicht nur Krimis drin sind, bin ich gerne dabei. Ich lese gern Expeditionsberichte im hohen Norden, Reiseberichte, Naturbücher, Skurriles aus Finnland + Skand.Klassiker.

Expeditionsberichte, Reiseberichte, Naturbücher und Geschichten aus den vielen Ländern sind für mich interessant - kann auch in Frakturschrift gedruckt sein :)

Sehr gerne, habe euch eingetragen.

Vielleicht findet wir auch noch jemanden, der die Box nach Österreich schicken mag, dann könnte die Reise etwas länger gehen...

Mach ebenfalls gerne bei dieser Box mit! Seit neuestem ist es mir möglich zu einem Bekannten nach Bayern "liefern" zu lassen dh ich kann die Box dann gerne weiter in Österreich rumschicken od wieder zurück nach D! LG :)

Das ist ja super, somit kann die Box auch eine Runde durch Österreich drehen, danke

bei der Ö runde kannst mich auch gerne einschreiben, bis dahin werde ich sicherlich wieder einige Bücher aus dieser Gegend gelesen haben.

Super, und ich gehe davon aus, dass du die Box wieder nach Deutschland schickst, oder?

Super, und ich gehe davon aus, dass du die Box wieder nach Deutschland schickst, oder?

gerne!

Super danke.
Somit gibt es nur noch einen freien Platz, mal sehen, wer denn nimmt. Deutschland oder Österreich...

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.