[Meetup Darmstadt ] 6.2.20 nur wo?

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Die Luise hat leider dauerhaft geschlossen. Hat sich wohl nicht gerechnet. Schade!

Neue Vorschläge?
Donnerstag, der 6. 2. ab 18.00 Uhr ... extra für Ingwer... sag bloß nicht das Du da schon was vor hast....
Lokalität... sagt was....
Gruß
🐭

wingIngwerwing 2 wks ago
Super Idee!
Am 06.02. habe ich auch noch nichts geplant. Dennoch wird es nix werden, denn die Luise hat bedauerlicherweise zu gemacht :-(

Der Termin klappt bei mir auch. Also ich wäre dabei.

Die Luise hat zugemacht? Also generell? Oder nur Urlaub oder sowas?
Das ist ja echt schade.

Dann brauchen wir für den Termin wohl eine andere Location?

wingIngwerwing 2 wks ago
die Luise
ist dauerhaft geschlossen. Also nix Urlaub. Wirklich schade, weil es eben sehr lecker war.

ist dauerhaft geschlossen. Also nix Urlaub. Wirklich schade, weil es eben sehr lecker war.

:(

Andere Vorschläge zur Location?

Vielleicht im Cafe 3 Klang? Nur so ne Idee...

Vielleicht im Cafe 3 Klang? Nur so ne Idee...

Finde ich auch gut. :)

Wie sieht es denn aus...?

wing-BuchLiebe-wing 1 wk ago
Huhu
Möchte keiner mehr bei unserem schönen Februar MeetUp teilnehmen? Wir würden uns sehr freuen. ;)

dieses Mal habt ihr euch den Geburtstag meiner Schwester ausgesucht :-)´

gar nicht, da arbeite ich immer in Friedberg und bin erst um 20 Uhr zu Hause

...und werde daher auch kommen!

@auweia und chawoso:
Wie schade, dann vielleicht beim nächsten mal wieder. :)

@Seppi
Da freue ich mich sehr, dann sehen wir uns auch wieder, ich war ja im Januar nicht dabei. :D

Wohin?
Vorschlag der Asiate in der Heinrichstr. Den Candy 6 mal vorgeschlagen hat? Das Essen war gut und nicht so teuer. Muss mal nach der Adr. sehen. Habe nur gerade gar keine Zeit.
Gruß 🐭

Wohin?
Vorschlag der Asiate in der Heinrichstr. Den Candy 6 mal vorgeschlagen hat? Das Essen war gut und nicht so teuer. Muss mal nach der Adr. sehen. Habe nur gerade gar keine Zeit.
Gruß 🐭

Ich hatte zwar schon vor einer Woche das 3-Klang vorgeschlagen, aber egal. In der Heinrichstraße gibt es zwei asiatische Lokale. Einmal das Sun-Chi (asiatisches Durcheinander, also japanisch/chinesisch/thai) und einmal das Oma Kim (vietnamesisch).

winghesse-mauswing 5 days ago
Stimmt
1. Dreiklang
http://www.3klang-bar.de
2. Sun-Chi
https://su-chin.de (Da gibt es auch Sushi.)

Ingwer sagt Dreiklang
🐭 unentschieden, nur gescheiter Sitzplatz mit Lehne
BuchLiebe?
Seppi76?
Noch jemand?
Wo soll ich reservieren?
Gruß 🐭

wing-BuchLiebe-wing 4 days ago
Also ich hatte auch schon geschrieben, dass ich das 3 Klang gut finde.

Mein Vorschlag:
Februar: 3 Klang
März: Su-chin

Dann ist der März auch schon erledigt, zumindest von der Lokalität her und brauchen uns da keine Gedanken machen.
Was meint ihr?

wingIngwerwing 4 days ago
RE: Ort
Also ich hatte auch schon geschrieben, dass ich das 3 Klang gut finde.

Mein Vorschlag:
Februar: 3 Klang
März: Su-chin

Dann ist der März auch schon erledigt, zumindest von der Lokalität her und brauchen uns da keine Gedanken machen.
Was meint ihr?

Ich werde im März Sushi direkt vor Ort essen! Somit bin ich im März schon mal außen vor...

wing-BuchLiebe-wing 2 days ago
Schubs
Möchte noch jemand???

... Aber leider muss ich an dem Tag im Spätdienst arbeiten.
Vielen Dank für das Angebot. ❤ Ich verfolge das mal hier und schaue, ob ich im März vorbei schauen kann :)

... Aber leider muss ich an dem Tag im Spätdienst arbeiten.
Vielen Dank für das Angebot. ❤ Ich verfolge das mal hier und schaue, ob ich im März vorbei schauen kann :)

Schade, aber vielleicht klappt es dann beim nächsten mal. Wir würden uns freuen. :)

Ich rufe morgen dort mal an. Es ist immer ratsam sich rechtzeitig dort anzumelden. Gruß <:3~~~

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.