Hörbuch-Ring: Der Blütenjäger von Catherine Shepherd

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Sooooo, der Ring zum Hörbuch Zimmer 19 macht sich jetzt im Januar auf den Weg.
https://www.bookcrossing.com/---/565058

Daher möchte ich nun den nächsten Hörbuch-Ring anbieten, der sich dann im Februar auf den Weg macht.

Der Blütenjäger von Catherine Shepherd:
https://www.bookcrossing.com/---/15588885/

Wer möchte mithören?
Gerne berücksichtige ich wünsche zur Reihenfolge. Sagt mir einfach bescheid.
Ich freue mich über rege Teilnahme. :)

Schneefee 2 wks ago
Hier!
Und gern vor hesse-maus, dann habe ich auch 2020 einen Grund, ihr Hörbücher zu schicken ;-)

Und gern vor hesse-maus, dann habe ich auch 2020 einen Grund, ihr Hörbücher zu schicken ;-)

Alles klar, ist erledigt. :)

Ich schubs nochmal. Möchte niemand mehr bei dem tollen Hörbuch einer tollen Autorin mithören? ;)

Mache auch gerne das Schlusslicht...danke fürs Teilen!

vielen Dank!

Und am liebesten zusammen mit Martschella und MacBess, zwecks persönlicher Übergabemöglichkeit. Danke fürs Teilen!

Passt es so?

Sonst noch jemand?

Ja gerne würde ich bei beiden mithören. Danke

wingSamingowing 1 wk ago
Hmmm...
Ich kenne aus der Reihe nur 'Krähenmutter' - kann man hören, ohne die Teile dazwischen zu kennen? Dann ja, sonst eher nein...

Ich kenne aus der Reihe nur 'Krähenmutter' - kann man hören, ohne die Teile dazwischen zu kennen? Dann ja, sonst eher nein...

Für mich war es das erste Hörbuch aus dieser Reihe und das ging problemlos. Ich habe dich eingetragen. :)

Für mich war es das erste Hörbuch aus dieser Reihe und das ging problemlos. Ich habe dich eingetragen. :)

Okay, danke! Dann testen wir es also ;-)

wenn es noch geht

wenn es noch geht

Sehr gerne :)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.