Aktualsiert: Treffen mit Lesenmachtfroh am Samstag, 18. Januar 18 Uhr im Pfefferberg in Berlin: Theater Foyer oder in der Schankhalle?

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Anlass ist das Stück Janus mit Michael Zandl und Tom Henden, zwei jungen Jongleuren, im Pfefferberg Theater. Mein Sohn hat bei diesem Stück Regie geführt. Ich werde vorausssichtlich am Samstag dort sein. Wie wäre es mit einem Treffen beim Pfefferberg vor der Show oder auch danach, wenn jemand sich das auch ansehen will.
https://pfefferberg-theater.de
oder https://www.michaelzandl.com/---/janus/
Ich würde mich freuen euch wieder zu sehen oder kennen zu lernen.

Ich würde dich gern an dem Abend (18.) im Pfefferberg- Foyer treffen. Wie wär's mit 18 Uhr?
Und vielleicht schließt sich ja noch jemand an?

Da wäre ich auch dabei :)

Ich würde dich gern an dem Abend (18.) im Pfefferberg- Foyer treffen. Wie wär's mit 18 Uhr?
Und vielleicht schließt sich ja noch jemand an?

Kennst du das Foyer und wie findet man sich da?

Wäre gern dabei Ort und 18.00 Uhr als Zeit paßt.

Am 18.01. um 18.00 Uhr kann ich wahrscheinlich auch dabei sein. Sage (bzw. schreibe) noch rechtzeitig Bescheid! 😊

Am 18.01. um 18.00 Uhr kann ich wahrscheinlich auch dabei sein. Sage (bzw. schreibe) noch rechtzeitig Bescheid! 😊

Inzwischen steht fest, dass ich erst am 18.01. entscheiden kann, ob ich mit dabei sein kann. Hoffentlich!

Das klingt schon mal gut. Die Entstehung dieser außergewöhnlichen Jongliershow mit Hüten hatte ich übrigens miterleben dürfen. In einem Theater sehe ich sie nun zum ersten Mal.

wingZeeEllZettwing 2 wks ago
Schubs.
Kommt noch wer mit?

Kommt noch wer mit?

Ja, ich :-)

Ich bin doch in Berlin - wahrscheinlich aber etwas später, mein Kurs geht bis 17:00 Uhr - da möchte ich noch kurz Verschnaufen und meine Tasche zum Hotelboot bringen :-)

Ich freue mich.

wurm666 1 wk ago
Kann nicht.
Euch allen viel Spaß.

Beste Grüße vom Wurm666

Habe lange überlegt, wie ich die Mehrfachbelegungen an diesem Wochenende nutzen kann: Nun entscheide ich so: Samstag ist Salonabend und Sonntag habe ich mich mit Molière ;-) verabredet. Mal schauen, wie es sich hier noch entwickelt.

und schlage vor 18.00 Uhr in der Schankhalle?
Zur Show kann ich leider nicht mehr bleiben, da bei mir Samstag und Sonntag mit Theater in der Gemeinde bereits ausgefüllt sind.

am diesem Abend kann ich nicht. Da bin ich in Kreis der Familie beschäftigt,

am diesem Abend kann ich nicht. Da bin ich in Kreis der Familie beschäftigt,

Das ist schade, aber verständlich!
Viel Vergnügen in Berlin und Hals und Beinbruch für die Vorstellungen...

Das Foyer hat ab 18 Uhr geöffnet. Falls wir in die Schankhalle rüber möchten, sollte ich dort 6 Plätze reservieren.
Vorläufig bleibt es beim Foyer, außer alle, die kommen wollen, einigen sich auf die Schankhalle.

Ich habe eine BC-gelbe Daunenjacke bei mir
Ich freue mich auf heute Abend

Ich bin heute Abend dabei, und eine Freundin (Nicht-BC) begleitet mich.
Es kann ein paar Minuten später als 18.00 Uhr werden, aber wir sehen uns auf jeden Fall. 😊

...das ist hier die Frage;) ich kenne beides nicht, aber diverse der Personen, die sich dort verabredet haben. Finde euch also wahrscheinlich. Bin aufgeschlossen für beide Orte und schaue erstmal im Foyer vorbei. Bis später, freue mich :)

Schön war's mit euch in der Schankhalle. Es freut mich, dass euch anschließend auch janus gefallen hat. Vielen Dank auch für die Wunschbücher, mit denen ich überrascht wurde.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.