Meine Hündin braucht Hilfe

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Hallo Ihr lieben.
Es wäre total toll wenn jemand hilft. Jede Spende zählt
https://www.gofundme.com/---/hoffnung-fur-katie?...

Ich danke euch.
Falls nicht erwünscht bitte bescheid sagen, dann lösche ich es wieder.

Update:
Ich hab jetzt eine Seite für katie erstellt. Dort poste ich die Genesung. Wen es interessiert ist herzlich eingeladen.https://www.facebook.com/Herzenshundkatie/?...
Lg Sway25

hazelgreen 3 wks ago
Hallo
Ich habe gerade gespendet. Alles gute für euch. Ich hoffe du bekommst schnell das Geld zusammen und hälst uns auf dem laufenden

der Rest kommt bestimmt auch zusammen.....

*toitoitoi* euch beiden, das wird schon werden.
:-)

Vielen Dank an alle ❤❤❤.
Ich hoffe so sehr das wir das Geld zusammen bekommen.

Es wird

... kann aber leider keine der angegebenen Zahlungsmöglichkeiten nutzen.
Magst Du mir einfach Deine private Adresse zukommen lassen?

Pn macht sich auf den Weg ❤❤❤

...macht hoffentlich am Ende auch Mist. Alles Gute! Bitte halte uns auf dem Laufenden.

...macht hoffentlich am Ende auch Mist. Alles Gute! Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Klar, jeder Euro hilft. Halte euch natürlich auf dem Laufenden.
Wir sind schon über der Hälfte ❤❤❤

wollte ich auch gerade schreiben. schon 300€ zusammen!!!!!!!!!!!!!

allerdings bitte per Überweisung. Magst du mir bitte per PN schreiben?

allerdings bitte per Überweisung. Magst du mir bitte per PN schreiben?

Pn macht sich auf den Weg

Das ist der Wahnsinn. Ich würde das alleine gar nicht schaffen.
Danke an alle die schon gespendet haben und noch spenden werden ❤❤❤

Wir haben schon fast 360 Euro. ❤❤❤❤❤

Das wird ! Du kannst schon mal den OP-Termin festlegen ...

Das wird ! Du kannst schon mal den OP-Termin festlegen ...

Nächsten Montag ruf ich an. Noch sind die im Urlaub .

2/3 der Summe sind zusammen.

Sway25 2 wks ago
Danke
Feodora.
Und danke Blumenfreundin für deine Spende. 120 müssen Noch zusammen kommen

Ich habe dir eine PN geschickt wegen der Bankverbindung.
Alles Gute für euch Zwei 👍

Ich habe dir eine PN geschickt wegen der Bankverbindung.
Alles Gute für euch Zwei 👍

Vielen Dank ❤❤❤

Wir sind langsam im Endspurt ❤❤❤

Fehlen nur noch 100 Euro ❤❤❤❤

Wie schön! 🥰 Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass Katie jeder Gassigang Schmerzen bereitet! Wie wird sie sich freuen, wenn sie nach der OP ( und Genesung ) wieder schmerzfrei rumspringen kann, wie es jeder junge Hund können sollte!

Wie schön! 🥰 Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass Katie jeder Gassigang Schmerzen bereitet! Wie wird sie sich freuen, wenn sie nach der OP ( und Genesung ) wieder schmerzfrei rumspringen kann, wie es jeder junge Hund können sollte!

Ja, das tut mir auch immer so verdammt leid. Ich würde ihr das so gerne abnehmen.

Sway25 2 wks ago
Schubs
Für den Endspurt

Es fehlen nur noch 50 Euro! Ich könnte vor Freude durch die Wohnung tanzen 😍😍😍😍

wie tollllllllllllllllllllllllllllll

Es fehlen nur noch 50 Euro! Ich könnte vor Freude durch die Wohnung tanzen 😍😍😍😍

Ich freue mich für Euch mit 🥰❤️❗️

Ich danke euch ❤❤❤

Ich würde mich gerne auch mit einer kleinen Summe beteiligen, kann aber die Zahlungsarten auf der Seite nicht nutzen. Hast du auch PayPal? Dann könnte ich es dir als Freunde Zahlung schicken.

Ich würde mich gerne auch mit einer kleinen Summe beteiligen, kann aber die Zahlungsarten auf der Seite nicht nutzen. Hast du auch PayPal? Dann könnte ich es dir als Freunde Zahlung schicken.

Nachricht ist unterwegs ❤

wingFinn7wing 2 wks ago
Schubs
Katie braucht noch Hilfe ...

Sway25 2 wks ago
Schubs
Wir sind dem Ziel so nah.

Ihr seit so toll !!!!
Ich hab jetzt eine Seite für katie erstellt. Dort poste ich die Genesung. Wen es interessiert ist herzlich eingeladen.https://www.facebook.com/Herzenshundkatie/?...

Ich wünsche euch alles Glück auf dieser Erde

Ich wünsche euch alles Glück auf dieser Erde

Ich danke dir so sehr ❤❤❤❤

Tolle FB Seite"!

Tolle FB Seite"!

Danke dir. Das ist der Hammer

Ich danke euch so sehr für eure Hilfe. Bin total gerührt ❤❤❤❤.
Am Montag rufe ich den Tierarzt an und mache einen Termin zur op. Nach der op ist 6 Wochen wieder schonen angesagt. Aber danach kann sie wieder flitzen wie eine wilde 😊

Hälst du uns auch hier in diesem Thread auf dem Laufenden, wie es bei euch weitergeht?
Viel Glück!

Nancman82 2 wks ago
Schön
Das es geklappt hat

Es hat mir von Herzen leid getan, dass ich selber nichts spenden konnte, habe aber im Stillen gehofft und die Daumen gedrückt.

Ja klar, ich halte euch auf dem Laufenden 🙂

Da sich der Kostenvoranschlag für die OP auf knapp 700€ beläuft, kann es wohl nicht schaden, den thread auf die erste Seite zu schubsen ;-)

Da sich der Kostenvoranschlag für die OP auf knapp 700€ beläuft, kann es wohl nicht schaden, den thread auf die erste Seite zu schubsen ;-)

Danke dir 😊

Huhu ihr lieben!
Das Geld ist komplett zusammen für die Ganze op und sogar für die Nachsorge. Da brauche ich mir jetzt auch keine Gedanken mehr machen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin.
Durch euch wurde das möglich!
Ich und Katie danken euch von ganzem Herzen . Ihr seit so tolle Liebe Menschen. 😘😘😘😘😘

Das ist sehr schön! Dann freuen wir uns jetzt auf Deine Berichte von der erfolgreichen OP und darauf, dass es Katie bald wieder gut geht 😍

Sway25 1 wk ago
Es geht los
Habe gerade beim Tierarzt angerufen. Nächsten Montag, am 20. ist die op.

Schön, dass das so gut geklappt hat und das Geld so schnell zusammengekommen ist.
Wünsche euch alles Gute und Katie eine schmerzfreie, glückliche Zukunft !

Schön, dass das so gut geklappt hat und das Geld so schnell zusammengekommen ist.
Wünsche euch alles Gute und Katie eine schmerzfreie, glückliche Zukunft !

Ich danke dir ❤

und drücke Katie die Daumen, dass sie bald ein langes, glückliches Hundeleben genießen kann.😊

und drücke Katie die Daumen, dass sie bald ein langes, glückliches Hundeleben genießen kann.😊

Danke ❤

und wünsche euch, dass die Operation gut verläuft und Katie bald schmerzfrei laufen kann. Alles Gute!

und wünsche euch, dass die Operation gut verläuft und Katie bald schmerzfrei laufen kann. Alles Gute!

Danke ❤

Morgen ist es soweit. Um 11:45 haben wir Termin. Bin schon ganz aufgeregt.

Drücke beide Daumen!

und wünsche euch guten Erfolg für die anstehende OP.
Es geht aufwärts und bald springt Katie dem Frühling entgegen 👍

So meine süße wird gerade operiert. Heute Abend kann ich sie wieder abholen. Heute beim Abtasten ist raus gekommen das es an dem anderen Knie auch so ist. Sie humpelt da zwar noch nicht, aber da wird wohl auch eine op anstehen 😕

Sway25 6 days ago
Wieder zuhause
Habe eben Katie abgeholt. Es ist alles gut gegangen. Sie ist noch etwas benebelt und schläft jetzt. Der Verband stört sie natürlich. Hoffe das Sie ihn Dran lässt.

Habe eben Katie abgeholt. Es ist alles gut gegangen. Sie ist noch etwas benebelt und schläft jetzt. Der Verband stört sie natürlich. Hoffe das Sie ihn Dran lässt.

Sehr gut. Hat sie keine Halskrause um den Kopf bekommen, damit sie nicht am Verband knabbern kann?

Sehr gut. Hat sie keine Halskrause um den Kopf bekommen, damit sie nicht am Verband knabbern kann?

Nein, leider nicht. Dachte ja das sie eine bekommt. Hab ich beim abholen aber nicht dran gedacht zu fragen. Hab noch eine von den Katzen hier, aber leider zu eng

Ich freue mich, dass alles gut gegangen ist und wünsche Katie, dass die Genesung genauso problemlos verläuft.

Ich freue mich, dass alles gut gegangen ist und wünsche Katie, dass die Genesung genauso problemlos verläuft.

Danke dir

Es ist alles gut gegangen.

:-)

Sway25 5 days ago
Kontrolle
Wir waren gerade zur Kontrolle beim Tierarzt. Ist alles okay und katie ist soweit fit. In 2 Wochen Haben wir Termin zum Fäden ziehen und dann kommt auch der Verband ab. Ab morgen bekommt sie Antibiotika und Schmerzsaft. Heute gab es das nochmal als Spritzen.

Ich habe gestern extra meine Matratze auf den Boden gelegt, damit katie bei mir schlafen kann, da sie ja nicht ins Bett springen kann 😉

wingCatbookwing 5 days ago
RE: Kontrolle
Ich bin gerade privat etwas eingespannt und hatte daher noch gar keine Zeit hier zu posten …
So schön, dass alles gut gelaufen ist!
Dass Du Deine Matratze auf den Boden gelegt hast, kann ich gut nachvollziehen, das habe ich für meine Katzen auch schon getan, wenn sie krank / operiert waren. ;-)
Alles Liebe und Gute weiterhin!!!

Freut mich, dass sie alles gut überstanden hat. :) Ich wünsche ihr eine schnelle Genesung und, dass sie dann wieder rumtoben und springen kann, wie es sich für einen Hund in ihrem Alter gehört. Alles gute für euch beide!

wingFinn7wing 5 days ago
Ich freue mich,
dass die Operation gut verlaufen ist, und wünsche Katie weiterhin eine gute Genesung.
Alles Gute für euch zwei!

Weiterhin gute Besserung✊✊

hazelgreen 3 days ago
hallo
danke für deine private Nachricht an mich. ich habe gerne geholfen

wingFinn7wing 3 days ago
RE: hallo

Dem schließe ich mich an.

Sway25 2 days ago
RE: hallo

Die kam leider nicht von mir. Entweder von Beate oder Andrea. Die zwei Damen vom Verein wo ich meine süße her hab. Die haben die Spenden Kampagne für mich gemacht.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.