[MU] Wuppertal- 18.01.20 um 15Uhr

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
wir treffen uns OBCZ-nah im Café der Färberei. Es gibt dort sehr guten Kuchen, aber auch leckere herzhafte Kleinigkeiten.
Wer mag dabei sein?

Dabei:
Joschi-Micky
Goldsucherin
Taki-Ruhrpolis
Lesealles
Colombina

Vielleicht:
Ilonamaria
lire

Genau, der Salat und das Zaziki sind auch lecker.

Ja nach einer überschaubaren Runde ...

Schön das erste Bookcrossing Treffen 2020 an dem ich Teilnehme

vielleicht sehen wir wieder unterwegs "Bekleidungshighlights"

vielleicht sehen wir wieder unterwegs "Bekleidungshighlights"

hoffentlich nicht!!!! Dazu ist es hoffentlich zu kalt!

Hatte diesen Thread schon gesehen, aber mich nicht getraut, mich anzumelden, weil ich so lange nichts mehr von mir habe hören lassen. Diesen Termin schaffe ich endlich mal wieder und ich freue mich schon sehr!

Jeder ist willkommen,egal wie lange wir jemand nicht gesehen haben!!!
Ich freu mich, dich zu sehen, kann dir nur keine Mitfahrgelegenheit anbieten ;-).

und hoffe, dass es klappt.

Fährt die Schwebebahn wieder?

Soweit ich weiß, fährt sie. Aber im Moment soll sie nicht so ganz zuverlässig sein.

Du kannst aber auch bis Oberbarmen mit dem Zug fahren? Falls du auf das Schwebebahnerlebnis verzichten willst.

Du kannst aber auch bis Oberbarmen mit dem Zug fahren? Falls du auf das Schwebebahnerlebnis verzichten willst.
Nee, genau das hätte ich endlich mal gerne! Einfach so ‚ne kurze Strecke, weil ich noch nie mit einer Schwebebahn gefahren bin. Letztes Mal, als ich in Wuppertal war, fuhr sie nicht.

Nee, genau das hätte ich endlich mal gerne! Einfach so ‚ne kurze Strecke, weil ich noch nie mit einer Schwebebahn gefahren bin. Letztes Mal, als ich in Wuppertal war, fuhr sie nicht.

Für ganze Tage ist sie lange nicht mehr ausgefalle, aber es kommt immer wieder vor, das sie für 1, 2 Stündchen Betriebsstörungen hat....Müssen wir halt Bücher tauschen, bis sie wieder fährt.

Danke.

Da dies mein Geburtstags-Feier -Wochenende ist, muss ich leider absagen. Ich wäre gerne gekommen!
Euch viel Spass!

das bedeutet: Ich komme.

das bedeutet: Ich komme.

Prima!

lesealles 1 day ago
Noch
Kurzentschlossene hier?

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.