[Meetup] Köln, 14.01.2020

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Wuhu, das erste Meetup im neuen Jahr naht (bzw. es ist noch ein bisschen hin, es liegt nämlich am spätestmöglichen Zeitpunkt, dem 14.). Wie immer findet es ab 18 Uhr im Café Goldmund in Ehrenfeld statt. Dabei sind:

- Bibo
- Dartqueen
- KYH
- Nachtgeier
- Wyando

... kann aus bekannten Gründen nicht verbindlich zusagen, sondern höchstens spontan vorbeikommen. :-)

... kann aus bekannten Gründen nicht verbindlich zusagen, sondern höchstens spontan vorbeikommen. :-)

Ich hoffe doch sehr, damit wir mal kurz zu dritt im HPWU 3x sone Zauberherausforderung machen koennen... 😎

Ich hoffe doch sehr, damit wir mal kurz zu dritt im HPWU 3x sone Zauberherausforderung machen koennen... 😎

Oh, die Aufgabe fehlt mir auch noch! Bei mir steht allerdings "mit 3 Teamgefährten", also müssten wir wohl zu viert sein...

Mir fehlen grade die bekannten Gründe...?

wingbibowing 3 wks ago
.
.

So viel zur geheimen PM! >.<

Richtig löschen kann man übrigens nur, wenn niemand geantwortet hat.

Adaque 3 wks ago
Schubsiwubsi

Die guten Vorsätze für das neue Jahr ... ;)

Komme auch

Jupp, bin dabei!
(Alles Gute für die bekannten Gründe! :-D )

"Aus Gründen", kann ich da nur sagen! ;-) Die Reservierung kann ich aber diesmal noch machen.
Schade, hätte einen Stapel Bücher gehabt. Brauche dringend mal ne OBCZ in der Nähe.

Brauche dringend mal ne OBCZ in der Nähe.

Kannst ja eine gründen. Ansonsten gibt es beim Kreishaus in SU nen Schrank.

"Aus Gründen", kann ich da nur sagen! ;-) Die Reservierung kann ich aber diesmal noch machen.
Schade, hätte einen Stapel Bücher gehabt. Brauche dringend mal ne OBCZ in der Nähe.

Ohhhh dann drücke ich dir die Daumen. Bitte halte mich per WA auf dem Laufenden. Fotos sind auch willkommen ;)

Nancman82 2 wks ago
London
Wen jemand noch Bücher Englisch hat, ich habe Dienstag ein BC Meet Up in London und Platz im Koffer. Ich bin Montag für 45 Minuten in Köln zum umsteigen, da ich mit dem Zug nach London fahre. Also wer was nach UK mitgeben will, ich nehme es gerne mit

Ich wünsche Euch viel Spaß!
Ab nächsten Monat wäre es prima, wenn dann erstmal jemand anderes Anmeldethread und Tischreservierung übernehmen würde, weil ich dann voraussichtlich mit anderen Dingen beschäftigt sein werde. :-)

Ich hatte ja schon angedroht, dass ich das denn mache.

wenn das also noch jemand liest könnt ihr ja bei Bedarf einen größeren Tisch nehmen. Bzw. je nachdem wie viel reserviert wurde, ist ja Adaques Platz frei :-)

Wir bringen dich schon noch unter.
Schön, dass Du auch mal wieder kommst.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.