📚(außerplanmäßiges) BERLINER TREFFEN am 28.12.2019, 15 Uhr

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Wer hat Lust und Zeit zu einem Jahresabschlusstreffen?
Gerne würde ich das Restaurant Feuerbach vorschlagen, da es sich in der Nähe S-Bhf. Feuerbachstraße befindet, so dass auch außerberlinische/brandenburgische Gäste den Treffpunkt gut erreichen können.
https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187323-d1037208-Reviews-Feuerbach-Berlin.html
Schöneberger Str. 14, 12163 Berlin
S-Bhf. Feuerbachstraße
U-Bhf. Walther-Schreiber-Platz
Busse: M48, M85, 186

Freilasszone:
Berlin > Steglitz > Restaurant Feuerbach
https://www.bookcrossing.com/---/349034

Es sind dabei:
Altmaerker
Andreasberlin
Feuerzeug11
inken
kasy und Sympathisant
Landmaid + Baghira
Lillianne
natur_m
tacx
WhiteNights
wurm666

und icke

Es sind vielleicht dabei:
havelblume
Physalis74

Es können nicht dabei sein:
3malglueck
Nancman82

wingkasywing 1 yr ago
Vielleicht
sind kasy und Sympathisant auch in Berlin???? Wir erwarten das 3. Enkelchen ;))

Ihr seid herzlich willkommen! Und alles Gute für die Ankunft des Enkelchens. 🎈

Das wäre schön. Drücke die Daumen und komme dann auch zum außerplanmäßigen Treffen. Frohe Festtage allen.

Habe seit Montag wieder alleinige Verantwortung für meine Truppe und bis 5.1. Dienste oder die Rufbereitschaft. Wenn ich Lusthabe und nichts dazwischen kommt würde ich auf was zu trinken dabei sein wollen

komme

am 28.12.19 proben wir fleißig für unseren Theaterauftritt (Der eingebildete Kranke - Aufführungen am 11./12./18./19.01.20), aber ich könnte am 02.01.20 und 03.01.20.
Vielleicht ein zusätzliches Treffen?

am 28.12.19 proben wir fleißig für unseren Theaterauftritt (Der eingebildete Kranke - Aufführungen am 11./12./18./19.01.20), aber ich könnte am 02.01.20 und 03.01.20.
Vielleicht ein zusätzliches Treffen?

Bestimmt! Es gibt doch immer genügend "Lesebesessene", die bei (fast) allen Treffen dabei sind. 😉

Ich komme gern zu 15.00 Uhr.

Komme auch gerne, aber wohl erst gegen 16.00 Uhr

Wäre möglich und schön, mache es mal vom Wetter und vom Befinden abhängig, ob ich komme.

Eher 16uhr.

Wo ist mir egal. Ich bin da flexibel.

Ich freue mich auf euch.

Beste Grüße von Arbeit

Berlin > Steglitz > Restaurant Feuerbach
https://www.bookcrossing.com/---/349034
Ich hatte es in Friedenau gesucht :-)

Willkommen in "meiner Stadt"!🙋‍♀️
So, alle sind eingetragen. Tisch ist ab 15.00 Uhr bestellt. Am 27.12. soll ich nochmal die genaue Personenanzahl angeben. Also bitte rechtzeitig melden. ;-) Dankeschön.

Nancman82 1 yr ago
Berlin
War ich schon seit einem Monat nicht mehr... Muss ich schauen wie es Personalmässig aussieht. Gruß aus leipzig

Willkommen! Von Leipzig ist es ja nicht so weit!😉

...sehr schön wenn ihr kommt.

Wegen ES kann ich nichts versprechen. Wenn ich es haben sollte bringe ich es mit.

Werde allerdings erst gegen 16uhr da sein.

Habt bis dahin eine schöne Weihnachtszeit.

winginkenwing 1 yr ago
Huhu!
Ich möchte auch gerne dabei sein!

Danke an Lillianne für die Freilasszone, die ich "eingebaut" habe. 😊

Ich wünsche allen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Und denen, die nicht dabei sein können wünsche ich einen guten Start in das neue Jahr.🎈

... und freue mich über ein schönes Knuddeln.

... und freue mich über ein schönes Knuddeln.

Oh ja gerne.

Habt bis dahin alle eine schöne Weihnachtszeit

wingkasywing 1 yr ago
So, Baby
ist da :)) und wir machen uns auf den Weg nach Berlin. Sind also am 28. beim meet up dabei!

Keine Bücher an Bord und meine Mum (Krebs bald erneute OP) will lieber in Berlin Currywurst essen und Ku‘damm. Ich erfülle ihr gern den Wunsch. Ringe etc. werde ich beim nächsten alleinigen BerlinBesuch persönlich vorbeibringen, wen es in Zone A+B ist. Bin Ende Januar wieder allein in Berlin

@ kasy und Symphatisant
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Enkelkind und alles Gute für die gesamte Familie!

Habe einen Tisch für 15 Personen bestellt auf den Namen Weber.
Bis morgen! 😊

Bin stark verschnupft und werde den Tag lieber zu Hause verbringen.
Wünsche allen viel Spaß.

wingkasywing 1 yr ago
Ahhj
falscher Sradtbezik! Versuchen noch zu kommen!

wingPhysalis74wing 1 yr ago
RE: Ahhj
falscher Sradtbezik! Versuchen noch zu kommen!

Das kann hier schon mal vorkommen, aber schön das ihr es geschafft habt. Es war ein schönes und gemütliches Treffen zum Jahresende. Bin froh das es auch bei mir geklappt hat.

Allen ein guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr. Bis bald wieder

mit Wunschbuchtausch und angeregten Gesprächen über Bücher die schon gelesen wurden und über die schon bereit gestapelten Bücher zum Lesen. Vielen Dank für die Organisation und weiter GUTE BESSERUNG an alireyvonne!
Den Berlinbesuchern noch viel Spaß in der großen Stadt und eine gute Heimfahrt!
Allen einen GUTEN RUTSCH!

bin gerade noch rechtzeitig gekommen, um die ersten, die gegangen sind, zu verabschieden. Ich habe mein Buch zu Ende gelesen und den nächsten Band auch schon fast durch. Zum Silvesterlesen werde ich mir wohl ein anderes Buch suchen müssen. ;-))

Euch allen einen guten Start in das Neue Jahr!!!

wingkasywing 1 yr ago
Es war auch
für uns ein sehr netter Abend in der Berliner Runde, herzlichen Dank! Inzwischen sind wir wieder zu Hause und wünschen Allen einen guten Start ins neue Jahr!

Schön, dass Ihr alle da wart. Und nun wünsche ich nochmal auf dem schriftlichen Wege einen guten Start in das neue Jahr mit dem Zitat von Theodor Fontane:
Aus der Ferne diesen Wunsch:
glückliche Sterne und guten Punsch! 🍷🥂

Ist heute noch angekommen, vielen herzlichen Dank dafür. Eine Überraschung über die ich mich wirklich sehr gefreut habe.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr und wir hören oder sehen uns im neuen Jahrzehnt wieder.

Bis bald mal wieder und LG aus McPomm

hat auch mich inzwischen erreicht. Herzlichen Dank dafür!

und ich sitze hier und freue mich wie Hulle.
So eine liebe Überraschung, vielen lieben Dank, Ihr seid einfach großartig.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.