DEZEMBERVERLOSUNG 2019 - das letzte Mal mit dem alten Porto ;-)

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Für alle, die noch nicht mitgemacht haben oder sich nicht erinnern können (in Teilen schamlos von meiner Vorgängerin kopiert):

Ich habe die Verlosung im November gewonnen und durfte mich über ganz viele und tolle Bücher freuen!
Jetzt darf ich die Dezember-Verlosung starten.

Also:
Wer teilnehmen möchte, melde sich bitte hier im Thread mit fortlaufender Nummer in der Überschrift an und schicke mir zusätzlich eine PM mit der Adresse. Teilnahmen als "Send-only" sind möglich, dann brauche ich natürlich auch keine Adresse.

Teilnehmen kann nur, wer eine deutsche Adresse hat (wegen der Portokosten).

Meldet euch eifrig - mit Nummer 20 ist Schluss. (Oder am 15.12. - dann wird ausgelost..)

Wer gewinnt, bekommt von allen anderen und von mir ein Buch geschickt. Damit es spannend bleibt, gibt es außerdem eine*n Alibi-Gewinner*in, an den der*die Gewinner*in und auch ich ein Buch schicken.

Bitte verschickt Euer Buch relativ zeitnah, nachdem ihr die Nachricht mit der Adresse bekommen habt. Es wäre toll, wenn Ihr Euch auch die Zeit nehmen würdet, vor dem Abschicken noch mal auf dem Shelf der genannten Person nachzusehen, ob er oder sie das Buch evtl. schon kennt. Vielleicht findet Ihr sogar ein Wunschbuch?

Achtet also auch darauf, dass Eure Wunschliste aktuell ist, wenn Ihr Euch zur Verlosung anmeldet. Auch ein kurzer Hinweis im Profil oder hier im Thread zu euren Lesevorlieben kann hilfreich sein.

Wenn die Bücher ankommen, ist es für alle Teilnehmenden schön zu erfahren, welche Bücher verschickt wurden, also veröffentlicht bitte eure Gewinne hier im Thread; ein Link zum Journal wäre super.

Denkt daran, dass Ihr gewinnen könntet und dann einerseits viele tolle Bücher bekommt, andererseits aber auch dazu verpflichtet seid, Anfang Januar die nächste Verlosung zu organisieren.

wingPebbletoolwing 4 days ago
Nr 1
Send only ;)

wingAlexa2009wing 4 days ago
Nr. 2
Gerne mache ich vor der Portoerhöhung noch einmal mit.

wingIngwerwing 4 days ago
Nr. 3 send only
Ja - das letzte Mal vor der Portoerhöhung! Lassen wir die Postboten mal ordentlich schwitzen ;-)

Übrigens sprachen wir am WE beim MeetUp darüber, dass wir Bücher, die zu dick sind, in Zukunft einfach aufgeklappt verschicken.

Die neuen Maximalmaße sind 35 x 25 x 5 cm und wir dürfen sie zukleben. Dann gehen also auch die flachen Warenkartons. Und da drin können wir die dicken Bücher auf jeden Fall einfach aufgeklappt verschicken. Am besten schreiben die Ring-/Ray- und Registrierende allgemein schon in das erste Journal ob die Bücher ggf. aufgeklappt verschickt werden dürfen. „Meine“ dürfen alle (Ausnahmen bestätigen ggf. die Regel)

...dass wir Bücher, die zu dick sind, in Zukunft einfach aufgeklappt verschicken

Das ist auch für die Verlosung eine gute Idee. Ich werde mir auf jeden Fall auch mal Versandkartons besorgen, darin sind dann ja auch aufgeklappte Bücher relativ geschützt.

Mary-T 4 days ago
Nr. 5
.

goldpet 17 hrs ago
Nr. 6
Da mache ich auch noch mal mit.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.