Dezember [ME]ett up, wie immer am 20., 19:30 Uhr,

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
diesmal wieder im La Piazza.
Der 20. ist ein Freitag. Ich vermute, es wird relativ voll in der Stadt und würde den Tisch gerne frühzeitig bestellen. Deswegen bitte ich um rechtzeitige Zu- oder Absagen bis zum 15.12. 24:00 Uhr.

Wer hat Lust und Zeit auf ein knapp vor Weihnachten MEett up?

- miss_malihini
- Onkel Ben
- Joschi-Micky
- Tante Ju

Außerdem gilt wie jedes Jahr: Ich persönlich habe keine Lust auf Wichteln, Schrottwichteln oder ähnliches und werde auch nichts organisieren. Sollte die Mehrheit wichteln wollen, schließe ich mich an.

Link zum November:
https://www.bookcrossing.com/---/564398

Ausblick für 2020, jeweils am 20. des Monats, 19:30 Uhr:
(Nur ein grobe Planung, die ggf. geändert werden kann, bitte Monatsthreads beachten)

Januar: Dingles
Februar: Fällt aus wegen Karneval
März: La Piazza
April: Dingles
Mai: La Piazza
Juni: La Piazza
Juli: Dingles
August: Dingles
September: La Piazza
Oktober: Dingles
November: La Piazza
Dezember: La Piazza

Euch allen eine schöne Adventszeit und denen, die ich in diesem Jahr nicht mehr sehe, wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein friedliches, gesundes und glückliches Jahr 2020!

Und wäre dabei ;-)!

OnkelBen 6 days ago
Kein Wicheln!
Ich bin am 20.12. auch gerne dabei und würde mich sehr freuen, wenn es ohne Wichteln ginge!

... und ich würde auch lieber nicht wichteln.

... aber ich habe von 19:00-20:00 erst noch Weihnachtskonzert in Iserlohn (wer kommen will, ist herzlich eingeladen - Eintritt frei - Ohrenstöpsel sind kein Fehler).
Ich fürchte, das wird zu knapp

... aber ich habe von 19:00-20:00 erst noch Weihnachtskonzert in Iserlohn
Ich fürchte, das wird zu knapp

Ich denke auch. Reine Fahrzeit wäre ja schon 1 Stunde. Wenn du ankommst, machen sich die ersten auf den Heimweg. 🤷🏻‍♀️
Schade, zumal im 2020, glaube ich, nur im August ein Donnerstag ist. 🙄

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.