Adventstreffen in Bielefeld am 14.12.19

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Herzliche Einladung zu unserem Adventstreffen!

Nachdem schon mehrfach gefragt wurde: Hier ist der Thread :-)

Letztes Jahr war es auch der Samstag Mitte Dezember und so hab ich den nun wieder genommen.

Zuerst wieder Abendessen im Restaurant Wang um 17:30 Uhr mit anschließendem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.

Kommet zuhauf!

Zusagen:
rrruebenkraut (nur Weihnachtsmarkt)
mister_Bean
Clausi80
Lilifee5 (+1?)
hank-chinaski und Za-ida

Können leider nicht:
ISI-going
Landmaid
biggibiest
Sate981 + Irene
Inglorion
Richter-Di
Lia1965
Blumenfreundin
Murmelmaya
Wanda-Buch + Plüschisator
Buchchaot

Nach dem zweiten Advent beginnt meine ganz private Adventszeit. Das heißt kürzer treten und zu Hause wohl fühlen.
Ich wünsche Euch ein tolles Meet-up.

Euch wünsche ich ein feines Treffen.

Lilifee5 6 days ago
:)
Bin dabei, ggf. plus 1

Ob ich auf den Weihnachtsmarkt noch mitkomme, würde ich spontan schauen, aber zum Essen auf jeden Fall gerne.

Schade, an dem Wochenende planen meine Tochter und ich schon seit längerem ein Wellness-Wochenende.
Es war so schön und nett letztes Jahr mit euch im Wang. Auch Deine Engel, Za-ida, waren eine sehr liebevolle Geste. Ich wäre gerne wieder dabei. So wünsche ich euch auf diesem Weg einen schönen Abend, interessante Bücherfänge und eine frohe Weihnachtszeit.
Danke Za-ida fürs Organisieren.
LG Lia1965

wingRichter-Diwing 5 days ago
nein
bin da schon bin Urlaub

also leider nicht dabei. Bis zum nächsten Mal!

Leider können wir nicht kommen:(wir wünschen Euch aber ein schönes Treffen.

Dabei würde ich sogerne mal nach Bielefeld reisen...

Aus dem "vielleicht" wird ein "leider nein".
Es könnte nur dann noch klappen, wenn jemand aus meinem bereits bestehenden Termin krank wird. Dann wird er verlegt. Aber das wollen wir ja nun auch nicht hoffen, dass jemand krank wird :-(

Ich hatte mich so gefreut auf euch, auf das Wang usw.
Nun ja. Den Löwen gebe ich dir dann ein anderes Mal, Za-ida.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß, kostenlose oder -günstige Parkplätze, leckeres Essen ohne negative Nachwirkungen und eben ein schönes Adventstreffen :-)

Ich würde mich freuen, wenn ihr berücksichtigt, dass ich veraltete Beiträge von mir gerne wieder lösche. Aus diesem Grund wäre es notwendig, dass ihr nur mit @ Landmaid ein völlig eigenes posting schreibt, weder auf antworten klickt noch zitiert. Für ein völlig neues posting muss man übrigens einfach nur ganz nach unten scrollen :-)
Danke.

...und freue mich auf euch!!!

Naja, so ist das immer vor Weihnachten und es ist ja auch etwas kurzfristig.

Aber ein paar Leute sind wir ja schon :-) Dann machen wir halt bald ein Neujahrs-Meetup, hihi!

Ich wollte auch immer schon gerne mal bei einem Bielefeld-Treffen dabei sein, dieser Termin passt bei mir aber leider auch nicht. Allen Teilnehmern viel Freude!

.....aber ich dachte, ich könnte einen anderen Termin noch verschieben.
Klappt aber leider nicht :(
Muss also aufs Wang verzichten, würde aber dann noch extrem gern später drölfzehn Glühwein mit euch auf dem Bielefelder Weihnachtsmarkt schlürfen :)

... aber wenn nicht, machen wir es uns halt in kleiner Runde gemütlich :) Ich freu mich auf jeden Fall schon.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.