[Treffen] Regensburg ✼ Dezember 2019

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Na, wollen wir im Dezember mal wieder zu einem Bookcrossing-Treffen zusammenkommen? 📙 Wie sieht es bei euch aus am Mittwoch, den 11.12. um 18 Uhr? Als Treffpunkt schlage ich das MAX+MUH vor. 🐮 Bitte schreibt auch, wenn ihr nicht kommen könnt, denn dann findet sich vielleicht ein anderer Termin und ich sehe, dass generell schon Interesse da ist. ❤️

Da würde mir ein Treffen in Uninähe - Max + Muh oder noch besser im Unikat - gut passen. Allerdings ist da schon um 19 Uhr Einlass, so dass wir nicht so lang bleiben könnten. Aber vielleicht können wir ja etwas früher anfangen.

Am 4. kann ich auf keinen Fall, da muss ich singen (Patrozinium unserer Pfarrkirche St. Barbara).

Mögliche Tage im Dezember sind bei mir nur der 12.12. und der 19.12., sorry!
Da muss ich vermutlich dieses Mal passen.

... aber auch an den anderen Tagen siehts im Dezember schon eng aus. Nur in der Woche direkt vor Weihnachten würde es gehen (mit Ausnahme 20.12.).

das betrifft den 12. und 19.

HH58, wenn wir uns aber zu dritt vor eurem Konzertbesuch am 11.12. treffen, wäre das schön. Vielleicht ja auch nur zu einer Weihnachtslimo und Kartoffelspalten als kurzen Snack. Das schaffen wir bis 19 Uhr auf alle Fälle. Oder etwas früher, ab 17:30 Uhr sollte bei mir auch gehen.

wingHH58wing 5 days ago
11. Dezember
O.K. dann so um 17:30-17:45 Uhr im Unikat - ein paar Minuten hin oder her, je nach Verkehrslage, schließlich muss ich extra nach Regensburg fahren.

Ich sage noch meiner Ex-Kollegin Bescheid und spreche mit ihr ab, wer den Tisch reserviert und auf welchen Namen.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.