Geburtstagswichteln 2020- Anmeldethread - Anmeldeschluss 15.Dezember! (Jan/Feb evtl. früher)

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Bonnie steht für das nächste Jahr nicht zur Verfügung, deshalb springe ich in die Bresche.
Das Folgende ist in großen Teilen aus dem 2019 Thread übernommen:

Seit 2006 gibt es diese schöne Tradition des Geburtstagswichteln. Immer wieder packe ich gerne Geschenke ein und freue mich auch über die erhaltenen. Ich würde die Organisation übernehmen für 2020.

Hier wie gewohnt die Regeln:

Wer gerne jemand anderem zum Geburtstag ein Wichtelpaket schicken möchte und selbst auch ein Überraschungspaket von seinem Wichtel bekommen will, der melde sich bitte einmal HIER im Thread.

Außerdem schickt mir bitte eine PM mit dem Betreff "Geburtstagswichteln" und folgenden Infos - WICHTIG:
1. eure Adresse
2. euer Geburtsdatum
3. Versand innerhalb DE, EU oder evtl. weltweit?

Ich teile dann Wichtel und Wichtelkinder zu. Die Auswertung erfolgt Mitte Dezember.

Jeder Wichtel möge dann seinem Wichtelkind rechtzeitig zum Geburtstag ein kleines Geschenk zukommen lassen, gerne auch schön verpackt :-)
(ich denke die Höhe des Wertes könnt ihr frei bestimmen, in den letzten Jahren gab es den Richtpreis 5-10 Euro)

Ein Tip: damit eure Wichtel eine Idee bekommen, was ihr mögt, pflegt eure Wishlist, schreibt Tips für die Wichtel ins Profil etc.

Und falls es tatsächlich doch passiert: wer kein Geschenk zum Geburtstag bekommt, schickt mir dann doch bitte eine PM. Dann höre ich bei dem Wichtel nach und/oder schicke ein Ersatzpaket.

BITTE DENKT DARAN HIER ZU POSTEN UND EINE PM ZU SCHICKEN. DAS MACHT MIR DIE KONTROLLE EINFACHER.

Anmeldeschluss 15.12.2019.

Die Rückmeldung kann jeweils ein paar Tage dauern, also nicht wundern ..
.. und euer Name taucht erst in der Liste auf, wenn ich die erforderlichen Daten per PM bekommen habe!

Die Teilnehmer/innen:
5kiana7
Alexa2009
Andreasberlin
andi2801
Ayandra
bassongirl
beithe
BookReader4
bruhni75
chawoso

coco7
doljo
gemeschmi
goldpet
Hasi67
hempelssofa
Ingwer
krissy27
Lire
Lesefreundin52

Leserin09
lese-tergram
oraetlabora
pyrrhula
sainteve
SANIYE
spatz-nbg
Tanne79
Wanda-Buch

lese-tergram 1 wk ago
Nr 1
Ich bin gerne wieder dabei. Schön, chawoso,dass du die Tradition weiter am Leben erhälst.

...deshalb mache ich auch gerne wieder mit. Danke dass du die Organisation dieses mal übernimmst...
PM kommt...

wingandi2801wing 1 wk ago
Nr. 3
Vielen Dank, dass die schöne Tradition weiter leben darf. 😊

ich bin gern dabei

Pn folgt, sobald ich einen Rechner mit Tastatur zur Hand habe, das ist mir zu anstrengend auf dem Smartphone 😁

Ich bin gerne wieder dabei, danke, dass du das übernimmst

wingGemeschmiwing 1 wk ago
Nr.7
Ich bin auch gerne wieder mit dabei🙂. Danke für's Organisieren. PN kommt.

Ich freue mich auch wieder darauf und mache gerne mit. PM ist unterwegs...

Super gerne mache ich wieder mit (nach diesem traurigen Jahr, in dem mein "Wichtelkind" Ghanescha mein Päckchen nicht mehr erhalten hat).

Danke vorab für die Orga!

wingBeithewing 1 wk ago
Nr. 10
ich mache auch mit. PN folgt.

PN folgt und vielen lieben Dank für die Organisation 👍👋🙋‍♀️

wingbassongirlwing 1 wk ago
Nr. 12
Oh ja, da freue ich mich schon drauf. PN folgt.
Danke für die Organisation!

BookReader4 1 wk ago
Nr. 13
Da mache ich sehr gerne wieder mit und bedanke mich bei Dir, chawoso, fü die Organisation.

Da kann ich ja gar nicht anders als mitmachen. ☺

Ich freue mich!

Oh da machen ich doch gerne wieder mit. Danke für die Organisation. PM kommt.

Meine PN kommt gleich :)

und freue mich. Vielen lieben Dank für die Organisation.

Krissy27 1 wk ago
Ich auch
Ich bin sehr gerne wieder dabei und danke schonmal für die Organisation.

Bruhni75 1 wk ago
Oh super
Da melde ich mich doch sofort an. PN ist unterwegs. Danke für die Organisation.

PN ist auf dem Weg. Danke fürs Organisieren!

Ich bin gern dabei.

Vielen Dank für die Orga

Aktuell gibt es 22 Anmeldungen.
Bitte denkt dran eure Versandvorlieben anzugeben ;-)

Ich habe aber ein Problem. Wir ziehen nach dem 18. Dezember in eine andere Stadt, näher zu Europa. Ich weiß die genaue Adresse noch nicht.

Ja, ich möchte auch mitwichteln!

PM folgt
Danke, chawoso fürs organisieren!

bin ich mit mir übereingekommen doch mit zu machen.
Vielen Dank für die Orga!

spatz-nbg 4 days ago
Dabei
Ich Wichtel mit!

wingchawosowing 19 hrs ago
So,
fast 30 Teilnehmende. Ich würde gerne die Januar/Februar- Geburtstagskinder schon etwas früher zulosen (evtl. So-Abend). Deshalb bitte melden, falls noch jemand mitmachen möchte, der früh im Jahr Geburtstag hat.
Es gibt auch genügend Freiwillige, die ins Ausland senden würden. Also sind auch noch gerne Teilnehmer/innen aus den Nachbarländern gesehen.

wingsaintevewing 17 hrs ago
RE: So,
nach langen überlegen. Ich möchte gerne mitmachen.
PM folgt

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.