Weihnachtswichteln 2019 - Angekommen- und Danke-Thread

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Hier könnt Ihr schreiben, dass Ihr Euer Wichtelpäckchen erhalten habt.

Ich bin schon soooo gespannt!

Krofi 2 wks ago
Schon da...
Ich war gerade ganz überrascht als mir der Postbote mein Wichtelpaket in die Hand gedrückt hat. Wahnsinn! Da war aber jemand Blitzschnell für mich unterwegs! :-) Danke!
Das wird jetzt eine lange Spannung...!

Wow, das ist ja wirklich eine lange Wartezeit! Halte durch...

Ich habe schon mal (aus)gesucht zum Teil, was ich so verschicken möchte...

Oh, das ging aber schnell 😳
Ich habe bisher lediglich im Kopf, was rein soll. Größtenteils auch schon besorgt, aber der Rest muss nun erst mal warten.

hat mir als Vorbereitung auf die lange Wartezeit schon mal eine Adventskalender-Karte geschickt. Ich liebe Adventkalender. Danke schön!
Auch dir, liebe Wichteline eine geruhsame Vorweihnachtszeit im Teutoburger Wald. (Der Poststempel hat's verraten ;-))

Ich bin sehr überrascht, aber bei mir kam schon ein Päckchen an noch vor dem 1. Advent. Jetzt muss ich es ganz lange anschauen....

Danke aber so kann es auf keinen Fall zu spät ankommen.

Ist heute eingetroffen.
Oh nun muss ich mich noch solange in Geduld üben 💪😁

der kam schon letzte Woche an und es stand drauf erst am 1.12. öffnen. Also hab ich ihn zur Seite gelegt und gestern natürlich nicht dran gedacht ;)
Aber heute morgen einen ganz tollen Teelicht-Adventskalender ausgepackt. Ja, das macht das Warten auf das Wichtelpäckchen immer wieder präsent ;)
Vielen Dank, lieber Wichtel, der noch anonym geblieben ist ;)

... aus Zürich, mit einem kleinen Adventkalender, damit die Wartezeit auf das Öffnen des Wichtelpakets nicht so schwerfällt. Was für eine nette Idee! Danke, lieber Wichtel!

Úterý 3. 12. svátek má Svatoslav
🍁 Ahoj
Ich.. Wir haben schon eingepackt und in wenige Zeit es kann reisen zu..... Nicht verraten hier.

Aktualisiert
Sobota 7. 12. svátek má Benjamín
Es ist schon von den es ⚚ Hermes Wichtel Bote dort angegeben worden... Viel warte Freude dir...

Soeben überreichte mir mein freundlicher Nachbar von der anderen Straßenseite etwas herüber, auf dem Wichtelpäckchen 2019 steht.
Uiuiui, mein lieber Wichtel, da spannst du mich jetzt aber lange drei Wochen auf die Folter ;-)

Ich hoffe es kommt heil und rechtzeitig an... !

Ich habe die Päckchen von Plüschisator und von mir heut mittag ins Auto gelegt und werd sie morgen beim Götterboten abgeben , weil ich dann eh mit dem Auto los muss...
dann gehen zwei Päckles auf die Reise... :-))

und witzigerweise ist jetzt gerade das Päckchen von Plüschisator vom Götterboten hier bei uns abgegeben worden ... da wird sich der kranke Hahn aber sehr (vor)- freuen .. :-)

Mein Wichtelpäckchen hat sich vor zwei Tagen auf die Reise gemacht ... Mal sehen, wann es beim Wichtelkind ankommt.

Mein Päckchen ist seit 2 Tagen unterwegs ... mal sehen wie lange? 🎁

Ich hab mein Päckchen heute Hermes übergeben.

gela70 1 day ago
Hermes war da
Bei mir ist gestern etwas eingetrudelt, nun heisst es die Neugierde zu gedulden.

Ich habe die Päckchen vom Plüsch und von mir heute wie gestern schon angekündigt dem Götterboten an der Tanke meines Vertrauens eingereicht ... also alles erledigt*freu*

Mein Wichtelgeschenk hat sich jetzt auch auf die Reise gemacht. Euch allen einen schönen Nikolaustag 🤶👋

Heute kam ein Paket aus Hamburg an. Es steht nicht drauf Weihnachtswichtel oder BC. Ist in weissen Papier mit Krepp zugeklebt. Keine Ahnung ob das mein wichtelpaket ist. Lieber Wichtel bitte mir nur sagen ja oder nein.

Waldkus 1 day ago
Vielen Dank,
liebe Wichteline Birgit, für das schwere Paket! Und noch soooo lange bis Heiligabend!

Mein Päckchen macht sich morgen auf den Weg.

wingdoljowing 13 hrs ago
Freu...
Gerade ist das Wichtelpäckchen angekommen.....jetzt noch soooo lange warten

Liebe Lenka, ich Denke, Du bist meine Wichtelfrau. Dein Päckchen📦 ist gut angekommen und ich bin gespannt. Aber natürlich bleibt es bis zum 24 zu. Es wird erst unterm🎄🎁🎅 geöffnet. Danke schön erstmal. Gruß 🐭 🎍

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.