Neue OBCZ in Hameln (demnächst)

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Hallo zusammen
Ich wollte mich hier mal kundtun, da das wohl der beste Weg ist ein wenig ins Gepsräch zu kommen. Tatsächlich habe ich die BCZ erst beantragt, hoffe aber auf baldige Antwort.

Das hier ist die Go-Hunt Seite mit dem dazu gehörigem Ort:
https://www.bookcrossing.com/---/230532

Ich habe ein Ladengeschäft, so dass man nicht immer kommen kann. Es werden jetzt immer wieder eigene Bücher mit einer BIC Nummer versehen und erscheinen dann hier.

Landmaid unterstütz mich etwas bei den ersten Schritten. Ich habe mich tatsächlich unter anderem Namen vor vielen Jahren registirert, aber dann ist lange nichts geschehen. Ich finde auch, dass das ganze Gerüst der Seite sehr ausbaufähig ist. Schade, der Ansatz ist toll.
So, schauen wir mal wie es anläuft
Gruß vom "Stauden Junge"

Aber bitte ergänze doch bei der Freilasszone noch die Straße mit Hausnummer, PLZ und im Infofeld ggf Schließzeiten.

Das macht es ortsunkundigen doch einfacher das Regal zu finden. Bild vom Regal wäre dann natürlich auch super 😉

Guten Start und viele gute Bücher

Stauden Junge in Hameln lässt sich ja finden.
Und viele OBCZ sind in Innenräumen.

Die Zonen kann ich, glaube ich, erst bearbeiten, wenn die OBCZ freigeschaltet ist. Und dann ergänze ich auch alles andere. Damit man nicht immer Stauden Junge suchen muss ;)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.