🎄MV MeetUP am 07.12. in Güstrow im Wunderbar🎅

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
wir hatten uns beim letzten MeetUp auf den 07.12. geeinigt (wie immer ca. 12 Uhr)

Da ein kleiner Miniweihnachtsmarkt auf dem Güstrower Markt stattfindet und das Güstrower Schloß gerade noch zugänglich ist (es wird wegen Bauarbeiten ab Ende dieses Jahres vorerst geschlossen sein), wären das vielleicht ein paar Gründe herzukommen.

Wir treffen uns ab 12Uhr im Restaurant "Wunderbar", Krönchenhagen 10
https://www.wunderbar-guestrow.de/
Es ist vom Bahnhof recht gut erreichbar, Parken kann man zum Beispiel in der Neuen Wallstrasse.

Kommen wollen: Janni52, pyrrhula, Lilliane, Tuschta, Manfed-Lahr, Kaleidoskop, sainteve
Können leider nicht: Samingo, Ikopiko, natur_m, akireyvonne, tianetornt, charly83, floribu, elisa2004

bin ich dabei.
Ich habe mir überlegt, wenn Interesse besteht, würde ich auch mit 2-3 Teilnehmern zur OBCZ fahren. evt auch vor dem Treffen.

bin ich dabei.
Ich habe mir überlegt, wenn Interesse besteht, würde ich auch mit 2-3 Teilnehmern zur OBCZ fahren. evt auch vor dem Treffen.

... ja, das gilt für mich auch. Danke für die Orga.

...schade, vielleicht klappt MV dann in 2020 mal bei uns.
Viel Spaß euch allen!

wingIkopikowing 3 mos ago
Leider
ist das für mich zu weit weg.

Ich wünsche euch aber ein schönes Treffen!

Wenn ich wüsste, dass ich nicht allein fahre und mir auch das M-V-Ticket teilen kann, käme ich.
Also Hamburgerinnen: Meldet euch!

wingpyrrhulawing 3 mos ago
Schubs ...

Ich kann leider nicht kommen.
Viel Spaß!

Diesmal kann ich leider nicht dabei sein. 🙁
Ich wünsche aber allen Teilnehmenden viel Spaß.😊

Leider kann ich an dem Tag nicht nach Güstrow, wäre aber echt schön gewesen. Viel Spaß im Schloss und auf dem Weihnachtsmarkt.

Der Termin trifft genau meinen Geburtstag und daher habe ich den ganzen Tag verschiedene Gäste im Haus. Schade, nach einer nur kurzen Anwesenheit beim letzten Mal wäre ich gerne dabei gewesen und hätte mich gemütlich mit euch unterhalten. Nun ja, dann also im nächsten Jahr.

aber im neuen Jahr bin ich gerne wieder dabei, wenn die Zeit es zulässt. Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Vor- Weihnachtszeit und einen wunderschönen jahresausklang!

und kann deshalb leider auch nicht kommen.

Ich fahre von Schwarzenbek mit dem Auto u abends wieder zurück.

und ich werde mich nächste Woche endlich um das Lokal kümmern (stecke bis zur Nase in Arbeit). Für die kleine Runde lässt sich sicher was Nettes finden.

Vielleicht finden sich dann doch noch ein paar mehr Interessenten.

Hi Tuschta
Die Meldung über einen Eintrag im McPom - Buch kam bei mir an via Mail.
Wir sehen uns.
Details folgen ja noch...

Samstag den 07. 12. ab 12 Uhr.
Zu finden ist das Wunderbar in der Strasse Krönchenhagen Ecke Sandstrasse (vom Bahnhof Richtung Innenstadt/ Fußgängerzone und dann am Pferdemarkt rechts einbiegen).
Ich schau noch mal, ob das Parken in der Neuen Wallstrasse Samstags kostenlos ist, sonst schlage ich euch hier noch etwas anderes vor...

Komme auch!

Komme auch!

Perfekt! Dann können wir uns schon ein Wochenendticket teilen :-))

eine Freilasszone eingerichtet.

https://www.bookcrossing.com/---/859691

Ich freue mich auf das Treffen

Wow, du bist ja fix ...

Und freue mich auf euch

Mal ausgiebig geschwätzt und den gesamten Inhalt der Bücherkiste gewechselt. Anschließend den Bestand in der OBCZ aufgefrischt und aufgeräumt .

Hat evt. jemand ein Kinderbuch für 1-3 Jahre übrig? Meine Nichte hat einen 9 Monate alten Sohn und sie möchte bald mit vorlesen beginnen, wenn er denn ruhig bei ihr sitzen möchte. Im monent will er nur Aktion und laufen lernen.

Vielen Dank schon mal fürs Nachschauen und bis bald dann am 07.12.

Ich schau mal nach...

wenn es noch einen Platz auf dem schönene Wochenendticket gibt.

Muß leider Absagen ,habe kurzfristig einen Termin
wahr nehmen.
Wünsch euch viel Spaß.

… bin ich raus

Schade. Sag Bescheid, wenn es dich mal außerhalb unserer MeetUps nach MV verschlägt, vielleicht hat die eine oder der andere Zeit ...

das Parken am Wall kostet auch Samstags 9-15Uhr 0.50€/Stunde
Unterhalb des Schlosses gibt es kostenfreie Stellflächen (teilweise mit Zeitbeschränkung!)

den Zug suche ich mir noch raus. Dann bis Sonnabend ... ich freue mich darauf.

@ Liliane wollte FloraTanngruen nicht mitkommen?

Ja, wollte Flora aber kann nun doch nicht. Leider, ich war schon so lange nicht mehr bei Euch.

falls nicht was dazwischen kommt. In Bad Kleinen [ab 11:02] habe ich Aufenthalt, falls jemand mit zusteigen möchte :-))

Freue mich auf Euch.

Freue mich auf Euch.

Janni und ich holen Dich vom Bahnhof ab. Wir drei kommen dann gemeinsam in die Wunderbar.

Freue mich auf Euch.

Janni und ich holen Dich vom Bahnhof ab. Wir drei kommen dann gemeinsam in die Wunderbar.

Danke!!! Bis dahin.

hoffentlich hab ich nichts vergessen ...

hoffentlich hab ich nichts vergessen ...
BÜCHER!! *kicher*

es geht wieder nach Hause. Vielen Dank für die Organisation und nette Runde. Kommt alle gut durch die Adventszeit.

Vielen Dank das ihr alle da gewesen seid und an pyrrhula für die Orga.
Kommt gut nach Hause und für morgen einen schönen 2. Advent.

und ich habe auch keine Bücher zu Hause vergessen, aber natürlich genauso viele wieder mitgebracht. Auch von den Täschchen, die Liliane aus Berlin mitgebracht hat, hab ich für mich und meine Mitleserin etwas mitgenommen, danke!

Bis zum nächsten Mal vielleicht in Marlow?

Hallo zusammen
Um 17:30 war ich wieder in Schwarzenbek. Auf der B 104 sah ich noch schöne Wolken in der Dämmerung. Ab Kreuz Schwerin war es dann dunkel. War schön mit Euch. Hoffe auf Frühling u mehr Licht.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.