(Spiel) Bingo zu meinem 10 BC Geburtstag und dem 7777 registrierten Buch

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Es ist Bingo Time;-)
Ich habe am 16.11 meinen zehnten BC-Geburtstag und außerdem bereits mein 7777 Buch bei BC registriert.

Ich setze deshalb bis zu 7 Büchersendungen bei freier Auswahl aus meinen AVL oder TBR als Preis aus.
Bei den TBR ist allerdings Wartezeit gegeben, da ich sie noch lesen will.

Die Regeln:
Die Präfixe (die drei Nummern vor dem Bindestrich) die ich hier angebe sind möglich:
007,017,071, 107,170, 701, 710,777.

Es zählen nur Nummern nach xxx- 15735594 (der Nummer nach meinem 7777 registrierten Buch)
Die Aktion läuft bis inclusive des 16.11.19 meinem 10 Bc Geburtstag.
Sie endet mit Zeitablauf oder wenn es sieben Gewinner gibt.
Jeder kann nur einmal gewinnen. Die Präfixe können beliebig oft verwendet werden.
Versand nur in Deutschland.

Wer eine dieser angegebenen Präfixe als erste Zahlen bei der Buch -Neuregistrierung hat, meldet sich bitte hier im Thread unter „Bingo“ und per PM.
Es zählt die Reihenfolge der Eingänge der Mail bei mir.
In der PM an mich ist die vollständige Nummer, zwecks Überprüfung des Buches, mit anzugeben.

Bitte schreibt auch welche Bücher ihr euch ausgesucht habt und eure Adresse.
Die ersten sieben die einen dieser Präfixe nach xxx -15735594 haben, erhalten dann je eine Büchersendung bis max 1000 g das können dann auch mehrere Bücher sein.

Viel Erfolg beim registrieren.

BINGO
1) book-a-billy
2) 83dea
3) BS-Wenden
4) brinki73
5) physalis74
6) Mary-T
7) Samingo

Dann bist du ja nur drei Wochen länger bei BC als ich ...

Da hab ich gestern am späten Nachmittag ein Dutzend Bücher registriert, meine fangfrische Beute vom Bücherflohmarkt der Eisenbahnfreunde Pforzheim ;-) und eine 071 ist sogar auch dabei, nur leider war ich wohl etwas zu früh (oder Richter-Di zu spät? ;-p), denn meine höchste ID ist die 15735444.

Mal schauen, ob/was mir in den nächsten Tagen noch zum Registrieren in die Hände fällt.

Und danke für das Bingo-Spiel 😁

leider immer andere Präfixe, aber so ein Bingo ist en schöner Anlass für mich, Bücher zu registrieren, weil`s spannend ist

Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl,das sind ja schon einige Bücher.
Tolle Idee mit dem Bingo. Ich werde mein Glück versuchen

Zur Schnapszahl an Büchern und so vielen Jahren BC. Ich muss auch wieder Bücher registrieren und versuche doch mal mein Glück!

auch von mir zu 10 Jahre Bookcrossing und der Palindromzahl ;-) Da ich meine Prenumbers aufbrauche, werde ich nicht am Bingospiel teilnehmen. Aber vielen Dank für Idee ... ich werde ja auch mal 10 :-))

book-a-billy 1 wk ago
BINGO
... und natürlich auch herzlichen Glückwunsch. Wow, schon doppelt so lange dabei wie ich. Auf die nächsten 10 Jahre.

... und natürlich auch herzlichen Glückwunsch. Wow, schon doppelt so lange dabei wie ich. Auf die nächsten 10 Jahre.

Bingo bestätigt.
Glückwunsch.
Doch mein Herz lebt in Tibet https://www.bookcrossing.com/---/7432566
Das Schaf, das nicht über den Zaun springen wollte https://www.bookcrossing.com/---/15255609/
Diese beiden Bücher bekommst du gerne.

Bingo bestätigt.
Glückwunsch.
Doch mein Herz lebt in Tibet https://www.bookcrossing.com/---/7432566
Das Schaf, das nicht über den Zaun springen wollte https://www.bookcrossing.com/---/15255609/
Diese beiden Bücher bekommst du gerne.

Ganz lieben Dank! Ich freue mich ganz doll darüber 😊😊😊 - auch wenn ich das so spät kundtue, aber damit wollte ich bis zu deinem BC-Geburtstag warten 😉

für so ein tolles Jubiläum!
Da werde ich mal mein Glück versuchen. 😉
Ich habe gerade wieder ein paar Buchspenden bekommen.

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte gestern ein paar Bücher registriert, aber ohne Bingo.

Tolle Idee!

und viel Erfolg beim Registrieren.

da es dauernd (sphärische???) Störungen gibt gestaltet sich das Registrieren derzeit schwierig und langwierig.
Mal sehen ob ich meinen Stapel noch schaffe 😉

Bingo und herzlichen Glückwunsch :-) Ich habe die 071 getroffen.

Ich wünsche dir noch viele tolle Jahre hier.

Bingo und herzlichen Glückwunsch :-) Ich habe die 071 getroffen.

Ich wünsche dir noch viele tolle Jahre hier.

Bingo bestätigt. Glückwunsch.

Ritter Rost kocht
https://www.bookcrossing.com/---/15071138/
bekommst du gerne.

wingRichter-Diwing 1 wk ago
Bingo
Per PM BS-Wenden bestätigt.

brinki73 6 days ago
Bingo!
Gerade beim Registrieren:

https://www.bookcrossing.com/---/15745380

Ich mag solche Spielchen, daher hast Du eine PM ;).

wingRichter-Diwing 5 days ago
RE: Bingo!
BINGO bestätigt.

Fingerhutsommer von Ben Aaronovitch
Reist zu dir.

mit 716... und 727...
aber ein paar Versuche habe ich noch ;-)

und dabei sehe ich gerade - auch mit diesen beiden bin ich ganz schön weit weg...

wingPhysalis74wing 5 days ago
BINGO

Da war doch was mit dem Präfix, müsste erstmal überlegen. Tatsache und freu mich.

https://www.bookcrossing.com/---/15747888/

Dir natürlich Danke für die Aktion und Glückwünsche weiterhin zu deinem Jubiläum und den registrierten Büchern.

Genieße die BC-Welt und Gemeinschaft. Ich hoffe auf bald mal wieder. So nun muss ich erst mal dein Regal durchstöbern und PM verfassen :-)

Viele Grüße vom Wedding in Berlin

... tolles Spiel - war grade ganz überrascht, dass ich eine 7-Zahl beim Registrieren hatte... und dachte mir... da war doch was. ;)
PM kommt

... tolles Spiel - war grade ganz überrascht, dass ich eine 7-Zahl beim Registrieren hatte... und dachte mir... da war doch was. ;)
PM kommt

Bingo bestätigt.

Mary-T bekommt:
Alter Sack
Und
Fünf Freunde auf der Felseninsel

Reisen zu dir.

Vielen Dank, da freuen wir uns :)

wingMaranasewing 4 days ago
BINGO ?
Habe das Buch gerade freigelassen und dabei gesehen, dass das Präfix deiner Teilnahmebedingung entspricht ...
Sollte es stimmen, würde ich mich sehr freuen und dann in deinem Shelf stöbern.

https://www.bookcrossing.com/---/15621328/

Viele Grüße aus BA-Wü
Maranase

und habe nicht die Folgenummer berücksichtigt. Also doch nicht erfüllt 😩

Physalis zu bekommt
Die Stadtbienen sobald ich es gelesen habe.

Danke schön, ich freu mich schon auf beide Bücher :-)

eine schöne Woche noch

Also los fleissig registrieren und vielleicht gewinnst du.

Die letzte Chance für ein Bingo.

Erstmal Glückwunsch zum heutigen Jubiläum, lieber Richter-Di

Erstmal Glückwunsch zum heutigen Jubiläum, lieber Richter-Di

Von mir auch! Gaaanz viel Freude weiterhin! Darauf wird morgen dann zusammen angestoßen :-)

Du, deine Buchempfehlungen und deine lieben Worte zum Jahresende haben mich sehr bereichert. Danke dafür!

Hab weiterhin viel Freude mit Bookcrossing!

Auch von mir weiterhin viel Freude!

Und auch künftig viel Freude und schöne (Bücher-)Begegnungen mit Bookcrossing! 💐📚
Schön, daß es Dich hier gibt!

[Bingo konnte ich leider keines ziehen - 707 war noch am nächsten dran - aber egal. Vielleicht bingt heute noch jemand das siebte?]

Lieber Richter-Di, ich habe es schon mehrfach versucht und mehrfach daneben gelegen und jetzt gerade fast aufgegeben (weil BC mir 3 mal Fehlermeldung brachte und das Buch einfach nicht registrieren wollte)
Und dann - BINGO1! :-)
PM ist unterwegs... Danke für dein Spiel und genieße deinen Ehrentag!

Lieber Richter-Di, ich habe es schon mehrfach versucht und mehrfach daneben gelegen und jetzt gerade fast aufgegeben (weil BC mir 3 mal Fehlermeldung brachte und das Buch einfach nicht registrieren wollte)
Und dann - BINGO1! :-)
PM ist unterwegs... Danke für dein Spiel und genieße deinen Ehrentag!

Bingo bestätigt.
Du bekommst gerne
Götterdämmerung
Und
Wegen Mord geschlossen.

Alle Bingos sind weg.

Einige Bücher sind bereits auf dem Weg zu euch.

Vielen Dank für die Teilnahme und die lieben Wünsche.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.