[Meetup] Braunschweig ABSAGE Fre 15.11.2019

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Aufgrund der vielen Absagen diesen Monat nicht.

Schon mal als Platzhalter

Und ich hab 'nen Platzhalter in meinen Kalender eingetragen :-)

Viel Spaß bei meeten.

Am 10. November ist im Naturerlebniszentrum Hondelage, In den Heistern 5c von14-17Uhr Buchflohmarkt, TB 1 €, HC 2 € -keine Biblioware.
vielleicht habt ihr ja Lust mal zu Stöbern.

*stichelmoduson*

Du kannst am15. nicht, weil am 10. ein Büherflohmarkt stattfindet ?
Liest sich für mich so.

*stichelmodusoff*

Reservierungsanfrage für Lord Helmchen ist raus

Reservierung ist bestätigt. Betreff angepasst

Deshalb bin ich gern dabei.

ich hoffe mal es werden noch etwas mehr als 2 Personen, sonst lohnt es sich ja kaum

ich hoffe mal es werden noch etwas mehr als 2 Personen, sonst lohnt es sich ja kaum

da ich noch Salate für das Frauenfrühstück am nächsten Tag vorzubereiten habe, bleibt es bei mir leider erstmal beim "vielleicht".

Dabei war ich doch schon so lange nicht mehr bei einem Treffen der Braunschweiger Bookcrosser...

Und früh aufstehen muss ich am nächsten Tag ebenfalls...

Ich war gestern beim Bücherei-Flohmarkt in Hondelage (danke für die Erinnerung!), hat sich sehr gelohnt :-)
Morgen ist meet-up in Clausthal-Zellerfeld.
Irgendwie habe ich dann dem Hobby "Büchersammeln" in dieser Woche ausreichend gefröhnt :-))

Im Dezember wird es auch eher nichts, aber Anfang des neuen Jahres bin ich hoffentlich mal wieder bei euch dabei. Viel Spaß!

und deshalb nicht dabei.

ich bin zwar tatsächlich mal in BS aber der 15. ist natürlich prompt verplant. :(

Bei so vielen Absagen ist meine Motivation allerdings auch gesunken... 😳

Da ich an diesem Wochenende in Nürnberg bin, schaff ich es nicht. Aber am 15. Dezember ist der Termin schon fest reserviert ;-). ich wünsche eine gute Zeit am Freitag :-)

Habe mich jetzt auch zu einer Absage entschlossen, nicht zuletzt, da ich gesundheitlich etwas schwächle.

Allen Schniefnasen guten Besserung.... da ich die ganze Woche im Rheinland war bin ich nicht undanbar wenn ich mich heute abend gemütlich auf dem Sofa zusammenkringeln kann

bin ich nicht undanbar wenn ich mich heute abend gemütlich auf dem Sofa zusammenkringeln kann

Allen einen kuschligen Rest-November!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.