[BC-Treffen in Frankfurt] Achtung! Im November ausnahmsweise am Samstag, den 16.11. nachmittags im VAMV

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Damit die Auswärtigen, die schon immer mal gerne nach Frankfurt kommen wollten, uns besuchen können, treffen wir uns im November zu einem gemütlichen Bücher- und Handarbeitstreffen (wer nicht will, muss nicht handarbeiten:-) im VAMV, Adalbertstraße 17 in Frankfurt-Bockenheim. Ein anderer Wochenendtermin ist im VAMV nicht frei.

Wir beginnen um 14:00 mit Kaffee und Kuchen und wollen später Essen in den umliegenden Restaurants bestellen.
Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen.

Expecti, veni, tractami.

(Ich fürchte, das ist nichtmal Küchenlatein.)

d-vineland
blu177
chawoso
indiegirl-de
auweia
melone
danielt7
vm123

Entweder Renovierung der Küche oder Basketball... Mehr passt leider nicht rein! Sollte sich der Liefertermin der neuen Küche ändern, melde ich mich kurzfristig.

und melde mich hiermit mit Strickzeug und Kuchen an

Ich wurde auch angeschubst und würde gerne zum Gegenbesuch nach Frankfurt kommen, dann auch noch Bücher und Handarbeiten, das darf ich mir nicht entgehen lassen

leider seid ihr so weit weg . . .
aber vielleicht klappt das ja irgendwann mal wieder - ich würde sowohl häkeln als auch stricken ;-)

leider seid ihr so weit weg . . .
aber vielleicht klappt das ja irgendwann mal wieder - ich würde sowohl häkeln als auch stricken ;-)

Bremen ist nun wirklich ein bißchen weit weg. Aber sag doch einfach rechtzeitig Bescheid, wenn Du in der Nähe bist. Dann fällt uns schon was ein.

nochmal nach oben:-)

Als zweiter Teil der Abgesandten aus der Herborner Runde würde ich melone begleiten.
Handarbeiten kann ich aber nicht.

vm123 3 days ago
Bin auch dabei
Bis Samstag!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.