[MeetUp Berlin] 10.11.19 in Falkensee ab 12.00 Uhr

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Unser November-Treffen fällt auf einen Sonntag und findet im Havelland, westlich von Berlin, im griechischen Restaurant Karyatis in Falkensee statt.

https://falkensee-karyatis.de/
Bahnhofstraße 61, 14612 Falkensee

Gebucht für 12:00 Uhr 20 Personen

Fussläufig vom Bahnhof aus erreichbar, mit Bahnanbindung aus Richtung Berlin, Cottbus, Neuruppin, Nauen, Wismar, Wittenberge.

Releasezone:
https://www.bookcrossing.com/---/857971

Bei diesen Treffen reden wir nicht nur über Bücher, sondern tauschen auch Ideen aus.
Bücher werden immer gern gesehen (woran sollte man sonst die anderen erkennen, falls man sie noch nicht kennt), denn das Treffen ist DIE Gelegenheit Bücher loszuwerden, zu finden oder zu tauschen.
Wenn du kommen willst, schreib einen kurzen Kommentar, damit gegebenfalls die vorbestellten Tische für alle reichen.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Wer nicht kann:
regelmäßige Meet-Ups finden hier in Berlin immer am 10. eines Monats statt, innerhalb der Woche um 18.00 Uhr, sonst nach Absprache. Der Ort wechselt, denn Berlin ist groß. Vorschläge sind gern gesehen!
Genaues findet ihr immer im Forum und im Meet-Up Buch:
http://www.bookcrossing.com/---/7366421 ist eine lange Liste der Treffen der letzten Jahre zu finden.
Wichtig: Zum Schreiben im Forum müsst ihr angemeldet sein.

Kommen möchten:
ny-nol
Lilliane
+1
Havelblume
Natur_m
inken
akireyvonne
Andreasberlin
Feuerzeug11
WhiteNights
Physalis74
Inabook
kater-theo
Sahnchen222
+1
FloraTanngruen
chochma52

Können leider nicht:
wurm666
3malglueck
pyrrhula
omanate
havelblume

Vielleicht:
ZeeEllZett

Die nächsten Termine:
2019
10.12. (Dienstag): sedna5213
2020
10.01. (Freitag) : Feuerzeug 11
10.02. (Montag): Andreasberlin
x
x
10.07. (Freitag) : Inken im Eschenbräu ?
10.08. (Montag): inabook/kater-theo im Gemeinschaftsgarten in Buckow

Das heißt ich werde dabei sein und meine Fontane-Bücher mitbringen, die schon längst auf Reisen sein sollten. Danke für die Orga!

Da möchte ich dabei sein.
Hoffentlich wird es mit der Bahn nicht zu kompliziert, da gibt es demnächst einige Sperrungen.

Ich habe mir vorgenommen zu kommen und hoffe es klappt.

Ich war noch niemals in Falkensee!

Ich war noch niemals in Falkensee!

Ich schon öfter, möchte dennoch kommen als Wiederholungstäter. ;-)

Bin dabei.

wingny-nolwing 2 wks ago
Schubs ...
… vielleicht gibt es ja noch weitere Interessenten ;-)

Ich bin dabei.

Bin ebenfalls dabei, liegt ja fast bei mir um die Ecke :)

Wenn nichts dazwischen kommt

inabook 2 wks ago
10.11.2019
Halli Hallo
Bin dabei und bringe kater-theo 🐈 mit, sie steckt allerdings im "Küchenchaos" wg Einbau neuer Küche.

Eine neue Bookcrosser'in wird erwartet - Sahnchen222 mit Mann 😁

...auf mein erstes BC Meetup am kommenden Sonntag in Falkensee, bringe zur "Verstärkung" mal meinen Mann mit! ;-)

Werde an dem Tag erst abends aus Sankt Augustin von einer Hochzeit zurück kommen.

Beste Grüße aus Neukölln vom Wurm666

Euch viel Spaß und guten Appetit

Wahrscheinlich ohne Schaf.

keine bookcrosserin;-) aber mit bc-büchern bepackt.

wünsche Euch viel Spaß!
@Sahnchen222 - tolles Profilfoto 😉

Diesmal wird mir nix dazwischen kommen. Wir sehen uns! Übrigens bekommen die Falkenseer am Sonnabend Besuch von Ulrike Finck - rbb Heimatjournal um 19:00 auf rbb.
Hier noch einige Schriftsteller, die meine Bibliothek erweitern könnten: Jodi Picont, Siegfried Lenz, Arno Surminski, Johannes Bobrowski, Ralph Riordano, Hermann Sudermann, John Irving, Knut Hamsun, Frank Schätzing, ... Also bitte mitbringen, wer hat. Ich selber werde auch einige Bücher mitbringen. Bis Sonntag!

.

Habt viel Spaß!

wingOmanatewing 1 wk ago
Leider
kann ich nicht kommen ;-(

Bei mir klappt es leider nicht, das wäre dann zu hektisch.

wingZeeEllZettwing 1 wk ago
Also...
...ich komme vielleicht auch, spontan. Bis dann:)

ab Zoologischer Garten RE 2 um 11.31Uhr, Gleis3
ab Spandau RE 2 um 11.40 Uhr, Gleis 4
an Falkensee 11.45 Uhr

Ich werde ab Zoologischer Garten fahren und im 1. Wagen Plätze freihalten, auch wenn die Fahrt nicht so lange dauert.
Bis gleich, sozusagen! 😉

Danke liebe Aki, hast mir das raussuchen erspart 🤗

wingny-nolwing 6 days ago
Oh nein!
Habe meine Apfelschorle nicht bezahlt! Wem darf ich das Geld bei nächster Gelegenheit geben?

so richtig viel leichter war die Büchertasche auf dem Heimweg nicht.
Bei Nebel heute vormittag gestartet, in Falkensee Sonnenschein und blauer Himmel, zu Hause wieder alles grau und neblig. Das richtige Lesewetter.
Danke für die Organisation ny-nol!
Es war eine große und sehr interessante Runde!
Die letzte Rechnung hat wohl chochma52 beglichen.

Hab mich gefreut Euch alle zu sehen, besonders Mike.

Toll das Sahnchen222 und Mann da waren, hat mich sehr gefreut.

Überraschungsgast war Mike aus Magdeburg

Bücher waren wie immer mehr als genug da, aber der Rest am Ende war doch sehr überschaubar zum Glück.

Bis zum nächsten Mal. Am 10.12. hab ich leider ein Kliniktermin. Deshalb eine schöne Adventszeit vorab.

Liebe Grüße vom Wedding

Erstmal vielen Dank für die Organisation an ny-nol! Und ein Wink an die neue Bookcrosserin Sahnchen222 mit Ehemann: Es hat mich riesig gefreut, Euch kennenzulernen ... dann auf ein Weiteres bei Bookcrossing und danke, dass Du bei Deinem Faden Dich nochmals eingeklinkt hast.

Und Mikes-Books drücke ich nochmals herzlich. Klasse, dass Du den Weg nach Falkensee gefunden hast! Vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen ;-)

Meine Büchertasche war auch reichlich gefüllt ... ich werde die Bücher gleich mit einem Journaleintrag versehen. Und von meinen habe ich nur zwei wieder zurücknehmen müssen. Es war ein gelungener Nachmittag mit vielen netten Bookcrosser:innen und auch Nicht-Bookcrosser:innen. Danke!!

Beim 10. Dezember muss ich auch noch schauen, da habe ich einen Termin. Daher bei mir nur ein Vielleicht.

Fand ich auch, verbinde jetzt schon ein paar mehr Gesichter mit Nicknam dank Klarname. Pinsel Euch alle an und hoffe auf Bestätigung der Freundschaftsanfrage. Inkognito gebührt ny-nol mein Dank für die Organisation. Nur die Bahn hattest Du nicht im Griff; war erst 19 Uhr zu Hause. Auf bald ...

Auch mir hat die große Runde sehr gefallen. Danke für die Organisation an ny-nol.
Ein paar übrig gebliebene Bücher habe ich noch eingesammelt, um sie dann "unter die Leute" zu bringen bzw. in der Bahn freizulassen. Da einige Bücher dabei waren, die nur mit der BCID gezeichnet waren, hat mir inken noch Aufkleber gegeben, die ich innen angebracht habe. Danke dafür. So können auch Nicht-BCler die Bücher journalen. ;-)

darauf unterschrieben haben...ich war sowas von überrascht :-)

Leider konnte ich aus persönlichen Gründen nicht kommen, obwohl WE und gute Zuganbindung. Ich komme gerne ein anderes Mal wieder zu Euch.
GLG aus McPomm

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.