[Meetup] München: Mittwoch, 09.10.2019, 19:30 im Baal

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread

Diesmal ohne PMs.
Wie immer ab 19:30.
Wie immer am zweiten Mittwoch im Monat.
Wie immer im Baal: https://osteria-baal.de/

Bin auch dabei

Auch wenn das Wetter ganz eklig ist, ich schwing mich aufs Radl...

Anwesend:
. benschu
- pandamao
- zarl
- macsbooks
- mucbook

- folgen

Habe mich jetzt schlau gemacht: heutzutage wird üblicherweise kein Knochenleim mehr für die (Klebe-) Rückenbindung verwendet, sondern synthetische Kleber. Also vegan, aber nicht notwendigerweise frei von petrochemischen Rohstoffen. Und ganz doof, wenn bei der Produktion des Klebers ein Mitarbeiter hinein fällt: dann ist der Kleber wieder nicht mehr vegan.

Ein Pergamentbuch mit Knochenleim in Leder gebunden, dazu ein Steak, schön blutig...

Literatur für "Echte Kerle"...

Davon abgesehen viel mir noch ein anderer Punkt zur Nachbetrachtung ein: die durchaus schlüssig vorgetragene Argumentation, dass Arthur C. Clarke's Odyssee demnächst in Bayern landen wird. Also bitte auf verdächtige Gegenstände (Obelisken) in München achten!

Literatur für "Echte Kerle"...

Davon abgesehen viel mir noch ein anderer Punkt zur Nachbetrachtung ein: die durchaus schlüssig vorgetragene Argumentation, dass Arthur C. Clarke's Odyssee demnächst in Bayern landen wird. Also bitte auf verdächtige Gegenstände (Obelisken) in München achten!

Es dreht sich aber um schwarze Monolithen, die intelligente Entwicklung induzieren ... also doch nicht die CSU-Fraktion ;-)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.