[Bookring] Finde mich! Glück in kleinen Dosen - witziger Roman mit ganz viel Geocaching

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Susanne Fletemeyer, die Autorin dieses Buches, hatte gestern als Werbegag eine Dose mit ihrem Buch in Braunschweig verstecken lassen und dies in der FB-GC-Gruppe Braunschweig veröffentlicht. Mehr oder weniger zufällig habe ich den Beitrag nachmittags gefunden und war gleich angefixt. Schnell aufs Fahrrad geschwungen und zur angegebenen Koordinate geradelt und was steht da? Ein Bücherschrank!
Trotzdem die Veröffentlichung der Koordinaten schon Stunden her war, war es war mir möglich, das "Buch in der Dose" zwischen seinen Kollegen zu finden, und glücklich konnte ich damit nach Hause radeln.

Das Buch ist in der vorherigen Auflage bisher zweimal registriert und hat super Kritiken bekommen. Deshalb (und wegen der Fundumstände und weil ich den ersten Teil bisher auch sehr charmant finde ;O) möchte ich es hier nun gerne als Bookring anbieten. Wer mag mitlesen?

https://www.bookcrossing.com/---/15671150

wingCatbookwing 2 mos ago
Sehr gern!
Dieses Buch würde ich sehr gern lesen - schon allein wegen des dreibeinigen Katers ;-)
Hat keine Eile, aber schon mal *meld*

Danke fürs Verrringen!

Meld! :-)

wingBeithewing 2 mos ago
Ich möchte
auch mitlesen.

Das Buch klingt wirklich nett.

Danke für dein Angebot

TFTBR ! :-)

Ich hab es in drei Tagen eingesogen und fand es klasse. Schön gemacht, gut lektoriert, spannende Story und liebenswerte Charaktere. Lesenswert.

Heute Nachmittag hat es sich auf dem Schneckenpostweg auf seine Ringreise gemacht, und ich (und die Autorin) freue mich, dass doch einige mitlesen mögen.

...hat mich deine Schilderung gleich angesprochen und ich würde auch gerne mitlesen!

Aber klar, gerne. Und den HH58 auch.

Danke Dir!

Hab dich auch mit eingetragen. Das Buch reist ziemlich schnell.

bei diesem "Vordrängler-Buch" :o)
Danke.

war ich doch mit Za-ida Anfang der Woche zum allerersten Mal geocachen. 😊

war ich doch mit Za-ida Anfang der Woche zum allerersten Mal geocachen. 😊

Und hast dich gleich als „ganz Harte“ entpuppt 🤣Nach einem solchen Cache freiwillig angemeldet 😍

Dann lese ich auch mal mit.

levander 3 wks ago
auch ich...
...würde gerne mitlesen

weil es in unserem Haushalt ein Exemplar des Buchs gibt :-)

weil es in unserem Haushalt ein Exemplar des Buchs gibt :-)

Das freut mich.

Kann es privat bekommen.

Kann es privat bekommen.

Das überrascht mich jetzt nicht. ;O)

Kann es privat bekommen.

Das überrascht mich jetzt nicht. ;O)

Scharfsinnig wie immer ;-)

GC kommt bei mir zur Zeit zur kurz, allerdings steigt das lesen wieder hoch im Kurs seit ich Facebook vom Handy verbannt habe !! :-)

Sehr fein. Klar, ist da noch Platz im Ring, und das Buch reist ja ziemlich schnell.

ArwenAnouk 2 wks ago
Schade
Huhu,

Das mit dem Geocaching finde ich super :) aber komme nicht aus Braunschweig :( Hab ich schneller geschrieben als ich gedacht hab... Aber super Idee :)

Gern. Ich trag dich ein.

wingLaborfeewing 2 wks ago
RE: Schade
Huhu,

Das mit dem Geocaching finde ich super :) aber komme nicht aus Braunschweig :( Hab ich schneller geschrieben als ich gedacht hab... Aber super Idee :)

Hmm, hier steht jetzt was anderes, als zu der Zeit, als ich dir geantwortet habe. Du brauchst nicht aus Braunschweig zu sein, um an diesem Bookring teilzunehmen, das Buch wird dir zugesendet. Ich lasse dich jetzt erst mal in der Liste stehen, kannst du dann immer noch entscheiden, wenn du dran wärest.

Die JEs haben mich neugierig gemacht. Das Buch würde ich gerne mitlesen :) Vielen Dank für Dein Angebot, liebe Laborfee!

Das Buch würde ich gerne mitlesen :)

Liebesroman, Buchtitel und Cover. Wer mitmachen mag, darf gern dafür abstimmen.
https://www.lovelybooks.de/---/nominierungen/

Nancman82 1 wk ago
Ich auch
Will mitlesen

Ich bin jetzt erst mal für zwei Wochen im Urlaub, aber danach würde ich sehr gerne auch mitlesen.

Kklar, gerne. Das wird bis zu dir allerdings noch etwas länger als zwei Wochen dauern, denke ich.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.