MeetUp Schwelm 13.10.2019 um 18.00 Uhr

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag, den 13.10.2019 von 11.00 bis 18.00 Uhr gibt es eine Büchertauschbörse in Schwelm. Ich hoffe, dass ich dort einen BC-Tisch oder ein Regal aufstellen darf. Und es ist ein perfekter Termin für ein MeetUp in der OBCZ Westfalenhof !

Hier erstmal ein Link zur Büchertauschbörse. Das "AtelierSieben" ist in der Innenstadt nahe dem Öffentlichen Bücherschrank. Bis zur OBCZ Westfalenhof sind es auch nur wenige Minuten Fußweg. Dort am Neumarkt solltet Ihr am besten auch parken.

https://www.facebook.com/---/663604507458265/

In der OBCZ Westfalenhof habe ich schon angefragt, ob das"Wohnzimmer" wieder für uns reserviert werden kann, wie gewohnt für 18.00 Uhr .

Die Adresse: "Westfalenhof", Neumarkt 10, 58332 Schwelm.

Für Bahnfahrer: Sowohl Büchertauschbörse als auch OBCZ liegen in der Innenstadt und kann man vom Bahnhof aus in wenigen Minuten zu Fuß erreichen.

Ich freue mich, dass ich endlich mal wieder den Dreh kriege, ein Treffen anzuleiern ! Und hoffe sehr, dass einige von Euch Zeit und Lust haben !

Liebste Grüße sendet Euch

Ilona

Zusagen:
Ilonamaria mit Tochter und Enkelin
Joschi-Micky
Goldsucherin
zhenny

Absagen:
daylife
Schneefee
lesealles
Sommerfugl05
RalfH
Maristella58000
eule58513
Taki-Ruhrpolis

Früher ging das doch immer. Ich würde gern die Zusagen und Absagen bearbeiten, finde aber keinen Button zum Bearbeiten.
Und übrigens habe ich jetzt die Zusage vom Westfalenhof !

Früher ging das doch immer. Ich würde gern die Zusagen und Absagen bearbeiten, finde aber keinen Button zum Bearbeiten.
Und übrigens habe ich jetzt die Zusage vom Westfalenhof !

Das geht auch jetzt noch, wenn Du unten rechts in Deinem Posting auf das Quadrat mit dem Stift klickst, es sei denn BC spinnt mal wieder.
Ich plane übrigens auch zu kommen.

Ich habe es im Kalender eingetragen und werde wohl kommen.

wingJoschi-Mickywing 1 mo ago
Oh...
da bin ich aber baff, dass ich hier ein Schwelm MU sichte.
Musste erst mal gucken, wie man aus Schwelm sonntags zurück nach Solingen kommt, passt aber!
Ich bin also dabei und freue mich aufs MU, Schnitzel deluxe und auf euch :-)!

Hallo, leider bin ich zu diesem Zeitpunkt unterwegs und kann leider nicht teilnehmen.

Habt Spaß und bis dann, Ihr Lieben.

Ich bin ausgerechnet am Sonntag beim Museumsfest St. Antony-Hütte in Oberhausen.
Falls Euch Schwelm nicht reicht, kommt doch rüber nach Oberhausen

ob ich wohl vorher über den Büchermarkt schlendern muss?

ob ich wohl vorher über den Büchermarkt schlendern muss?

Oh Mist, ich muss absagen; ich habe Hilfe zum Küche ausräumen und weiss ehrlich noch nicht, wie lange wir brauchen werden.
Vielleicht entscheide ich mich dann an dem Sonntag Nachmittag ganz kurzfristig.

ist an dem Tag auch noch großer Trödelmarkt in Schwelm, ebenfalls in der Innenstadt. Offiziell auch bis 18 Uhr, allerdings bauen die Teilnehmer oft schon früher ab.

Vielleicht! Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob ich dabei bin.

Leider ohne mich, da ich erkältet bin.

ich wäre gern mal wieder nach Schwelm zum MU gekommen, aber der Termin paßt leider garnicht.

Schön, dass es mal wieder ein Treffen in Schwelm gibt. Leider kann ich noch nicht endgültig entscheiden, ob ich dabei bin. Bin gerade erst aus der Klinik gekommen und habe noch die Reha vor mir. Sollte es noch klappen, melde ich mich.

Wie schön! Bei mir könnte es klappen, ist aber noch nicht 100% sicher... Wer ist denn vorher schon beim Trödel? Darauf hätte ich auch Lust!

Wie schön! Bei mir könnte es klappen, ist aber noch nicht 100% sicher... Wer ist denn vorher schon beim Trödel? Darauf hätte ich auch Lust!

Ich eher nicht. Bin vorher unterwegs. Es sei denn es ergibt sich eine Planänderung.

Ich gehe sicher auf den Trödelmarkt, kann mich nur uhrzeitmäßig noch nicht festlegen.

Ich bin heute so sehr im Laufschritt unterwegs, dass ich immer noch nicht sagen kann, wann ich es morgen auf den Trödel schaffe. Ich arbeite aber daran !

Bin dabei

Ilonamaria 2 wks ago
schubs
Huhu :)

:)

Nach den Baustellen Infos zu den Gleisarbeiten werde ich nicht schaffen zum Meet up zu erscheinen. Versuchen werde ich es aber.

der Dinge werde ich es morgen wohl nicht nach Schwelm schaffen. Sollte kurzfristig eine Wendung eintreten, stehe ich dann einfach auf der Matte...
Viele Grüße Ihr Lieben!

Die Büchertauschbörse lädt von 11.00 bis 18.00 Uhr ein, beliebig viele Bücher mitzunehmen.
In einer Ecke steht mein kleines blaues Bookcrossing-Regal :)
Adresse: Altmarkt 2, 1. Etage (Hintereingang)
https://www.facebook.com/---/663604507458265/

....mit dem Treffen am Sonntag, da mich die Erkältungswelle voll erwischt hat.
Schade, ich hätte euch gern getroffen!

aber ich werde da sein :) Habe nur soeben im Westfalenhof Bescheid gesagt, dass ein normaler Tisch voraussichtlich ausreichen wird.
Gute Besserung an alle kranken Hühner !

Bin auch noch gar nicht 100% sicher, ob ich mit meinem Kopfweh aufkreuzen kann...

Mit mir!
Mach mich schon auf den Weg... Ruf mich einfach an, Ilona!

aber ich werde da sein :) Habe nur soeben im Westfalenhof Bescheid gesagt, dass ein normaler Tisch voraussichtlich ausreichen wird.
Gute Besserung an alle kranken Hühner !

Ich werde kommen und zwar in Begleitung ;-)!

...weil ich gerade erst aus Gevelsberg von einem Tierschutz-Basar zurück bin, jetzt mit den Hunden Gassi muss, dann voraussichtlich noch meine Tochter kutschieren muss UND sinnvollerweise die restlichen Bücher von der Büchertauschbörse holen werde, damit die dann in den Westfalenhof einziehen können. Das geht aber erst um kurz vor 6, weil die Börse bis 18 Uhr geht.
Liebe zhenny, tut mir leid, auf den Schwelmer Trödelmarkt habe ich es nur heute mittag geschafft.

War ein nettes kleines Treffen, danke Joschi-Micky für's nochmal anstupsen.
Wie immer war das Essen auf dem Teller nicht zu bewältigen - Mega-Burger - aber lecker, das Frühstück hab ich für heute gecancelt.

so hatten wir ein zwar kleines, aber feines Treffen !
Das nächste kommt bestimmt !

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.